Pars Kutay, Diese VERÄNDERUNG, die wir JETZT erleben, ist eine sehr schöne und bedeutsame VERSCHIEBUNG des Lebens in HÖHERE Bewusstseinsstufen.

Es ist etwas, das wir inspiriert wurden, zu fühlen, wann immer es uns möglich ist.

Innere Akzeptanz und ein Gefühl der SELBST-Wert-Bedeutung ist der Anfang dieser NEUEN ART des SEINS.

Immer mehr Menschen ziehen in Erwägung, mit IHREM SELBST in einem Zustand der Harmonie und des Erlaubens SEIN zu können.

Wenn man diese Art von VERÄNDERUNG macht … ist das, was folgt, die Möglichkeit für SELBST-Neugierde (Interesse am EIGENEN SELBST) und eine Romanze mit dem Selbst (Eigenliebe)!

Die Möglichkeit, zu bemerken, wer wir wirklich sind … bereits … unsere Einzigartigkeit und unsere Gabe … bei denen es NICHT um Reinheit, Vollkommenheit oder Ablehnung geht, sondern um Ganzheit(lichkeit) und die Umarmung des Lebens SELBST.

Das Leben in uns, aus dem wir hervorgehen … ist ein weites und einheitliches Feld der unendlichen EINHEIT.

Das LICHT in uns weiß, wie wir hier leben können. Wir emanieren in diese physische Form aus einem weiten unendlichen EINSEIN.

Diese unendliche EINHEIT ist das Meer allen Lebens und aus ihm geht alles LEBEN(dige) hervor.

Wir … IHR LIEBEN … kamen als Ganzes hervor. Wir kamen mit bewusster Absicht und einzigartigen Ausdruckspotenzialen hierher.

Wir sind willkommen … wir werden gebraucht … und wir sind bedeutungsvoll.

Und unsere Galaktischen Familien des LICHTS …aus den Engelsreichen … und die Aufgestiegenen Meister feiern uns alle in diesem JETZT-Moment!

Die Verkörperung dieser / unserer GANZHEIT ist eine Gelegenheit, die Potenziale für das Bewusstseins im menschlichen Leben auszudehnen.

Jede Emanation … jede Präsenz hier im JETZT … erforscht die Potenziale für das Bewusstsein in der Verkörperung (Ausdrucks- und Ausführungsform).

Jeder von uns tut dies anders und indem wir unserem Herzen folgen … unsere innere Wahrheit ehren … das lieben, was wir WIRKLICH LIEBEN und unser SELBST aufrichtig zum Ausdruck bringen … entdecken wir unsere Fähigkeiten in unserem eigenen Körper … unsere eigene Verkörperung … für das Licht.

Während wir dem LICHT erlauben, in unsere Gegenwart zu fließen … ohne Einschränkung … mit einem Gefühl der Harmonie und des inneren Verständnisses … beginnen wir hier … LICHT zu SEIN … und heißen dadurch andere willkommen und erinnern sie … auch … an ihre Möglichkeit, ihr Potenzial und ihre Fähigkeit der Verkörperung.

Eine der größten Herausforderungen des Lebens auf der Erde ist einfach das unglaubliche Spektrum an Wahlmöglichkeiten! Sich Zeit nehmen, um das EIGENE SELBST zu zentrieren … um uns auf das zu konzentrieren, was wir schätzen und LIEBEN.

Sich Zeit nehmen, um für unseren Körper-Geist zu sorgen … indem wir uns entspannen … Ausruhen … gut (er)nähren … offen bleiben … Zeit damit verbringen, nichts zu tun, einfach zu sein … diese Arten des Seins können uns helfen, hier Teil dieses Lebens zu sein … aus einer geerdeten, stabilen Mitte heraus.

Wir sind immer von innen geführt.

Es gibt stets das Klare … Wahre Bewusstheit in uns, das uns sagen kann … uns bekannt machen kann … mit dem nächsten Schritt.

Aus dieser inneren Mitte heraus … erfahren wir immer Unterstützung und den Mut … diesen nächsten Schritt zu tun.

Und in Wahrheit  … im Moment zu leben und den nächsten Schritt in unserem sich entfaltenden Leben zu tun … ist wirklich die freieste und müheloseste Art zu leben.

Wir sind eingeladen und werden geführt, zu lernen, wie wir von innen heraus leben können. Zu entdecken, dass wir das Leben NICHT ausdenken oder planen müssen.

Sondern dass das Leben selbst uns zutiefst liebt und sich wohlwollend um UNS und um alles Leben kümmert.

Das Mysterium hier kann erfasst werden, indem wir erkennen, dass das, wie die Dinge im Materiellen aussehen, NICHT das Hauptereignis (das Event) ist.

Das EIGENtliche Hauptereignis ist die innere Erweiterung des Bewusstseins, und diese wird durch SELBST-Akzeptanz gestärkt … SELBST-Lieb …und letztlich SELBST-Entdeckung.

mit der heiligen LIEBE des EINEN

Pars Kutay

Foto: Eingehende 5D-Energien – aufgenommen am 9. März 2021 von

Jenna Susan Ballantyne

https://www.facebook.com/pars.kutay1

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha