Pars Kutay, „Wie du dir deinen Weg erleichterst!“

ENERGIE AKTUALISIERUNG VON ERZENGEL MICHAEL – 15. März 2021

„Seid gegrüßt, ihr Geliebten.

Wir senden euch allen in diesem JETZT-Moment unseren Segen der LIEBE und des LICHTS und laden euch ein, euer Herz für unsere Botschaft an euch zu öffnen …

Der jüngste Energiezufluss hat große Mengen alter karmischer Energien, die in eurem Emotionalkörper und den Zellen und der DNS eures physischen Körpers gespeichert waren, hochgebracht und transmutiert.

Diese Klärung von Energien und die Integration von Hochschwingungsfrequenzen wird sich fortsetzen, aber in einem sanfteren Tempo.

Der Planet Erde bewegt sich durch den Photonengürtel und damit wird die Orchestrierung der Energieimpulse zur Unterstützung des Großen Aufstiegs weiter fortgesetzt.

Das bedeutet, dass ihr mehr und mehr in höherdimensionale Realitäten eintretet, weil ihr die drittdimensionalen Hinterlassenschaften eurer DNS und eures Emotionalkörpers transmutiert habt.

Es bedeutet auch, dass eure erlebte Realität in der Lage ist, schneller auf eure Gedanken, Emotionen und Überzeugungen zu reagieren, weil auch sie (die Gedanken, etc.) sich angehoben / HÖHER verschoben haben und dies auch weiterhin tun werden.

DU BEFINDEST DICH JETZT auf dem Fahrersitz, um deine eigene Realität auf einer bewussteren Ebene – und auf der Grundlage deiner Überzeugungen – zu erschaffen.

Die Frage ist: „Was sind deine Überzeugungen über dein Leben?“

Wir laden dich ein, dir einen Moment Zeit zu nehmen und deine Überzeugungen in Bezug auf deine Gesundheit, deine Beziehungen, deine Arbeit, deine Fülle, deine Bestimmung und deine Spiritualität aufzuschreiben (und jeden anderen Bereich, der dir wichtig ist).

Während du all dies notierst und liest, kannst du dich dann entscheiden, ob du weiterhin daran festhalten oder das eine oder andere ändern willst.

Wenn du dich dazu entscheidest, deinen Glauben, deine Überzeugung/en, deine Gedankenmuster zu ändern, empfehlen wir dir, deine ursprünglichen Notizen NEU zu definieren und NEU zu formulieren.

Satz für Satz kannst du diese Dinge in einem NEUEN Brief festhalten.

Am Ende kannst du dich dann entscheiden, einen Satz oder ein Mantra zu formulieren, das diesen Neuen Glauben repräsentiert.

Platziere dieses Neue Mantra überall dort, wo du es sehen kannst, um immer und immer wieder daran erinnert zu werden.

Dies wird deine Gedanken, Gefühle, Worte und Handlungen neu strukturieren.

Bald werden Dinge in dein Leben treten, die vorher nicht da / vielleicht noch niemals waren.

Ehe du dich versiehst, bist du in eine NEUE Realität eingetreten.

In der Tat: DU bist der Schöpfer, die Schöpferin deiner Realität.

Wisse, dass alles gut ist, Liebes.

Willkommen zu Hause.

Wir gehen AN DEINER SEITE, bei jedem Schritt deines Weges.

Mein Liebes, du wirst über alle Maßen geliebt. Für immer.

ICH BIN ERZENGELN MICHAEL und ich bringe dir und euch allen diese WAHRHEIT.

~~~~~

Danke, Erzengel Michael!

Gechannelt durch Asara Adams

  💙

mit Heiliger LIEBE 💙

Veröffentlicht bei: Pars Kutay

~ 💙 ~

Foto: Atemberaubender Sonnenuntergang – eingefangen in Italien von Luca Belloni

https://www.facebook.com/pars.kutay1

© Übersetzung: Roswitha / esistallesda.de