„Wie das Universum und die Quelle funktionieren & wie du dich darauf ausrichtest“, Daniel Scranton

übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 15. März 2021

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir haben ein Verständnis davon, wie unser Universum funktioniert, und das ist es, was uns erlaubt, so sehr positiv zu sein in Bezug auf euch alle dort auf der Erde und dem, was geschieht. Wir wissen, dass sich das Universum immer weiter ausdehnt aufgrund dessen, was ihr dort auf der Erde er/lebt, was unangenehm ist und was ihr er/lebt, was schrecklich ist. Ihr erschafft neue Realitäten. Ihr fügt diesem bereits reichhaltigen und unendlichen Universum etwas hinzu, weil ihr nach einem besseren Leben für euch selbst, eure Familienmitglieder und die gesamte Menschheit strebt.

Grafiktext: Diejenigen von euch, die ein besseres Leben für alle Menschen wünschen, sind diejenigen, die am meisten erschaffen. Ihr schafft die meiste Ausdehnung, und ihr seid auch bereit, die Hilfe zu leisten, die erforderlich ist, damit andere sich öffnen, um mehr von dem zu werden, wer & was sie wirklich sind. Wenn ihr an etwas glaubt, wenn ihr eine Mission habt, wenn ihr das Gefühl habt, dass es im Leben darum geht, anderen zu dienen, dann handelt ihr im Namen der Quelle, und ihr handelt im Namen dieses Universums, das ein Aspekt der Quelle ist.

Unser Universum und die Quelle wollen beide Ausdehnung, Entwicklung, Wachstum, und beide wollen sich selbst mehr und vollständiger erkennen. Diejenigen von euch, die wach sind, richten sich nach diesen Wünschen aus, denn das ist es, wovon ihr mehr in eurem Leben, in eurer Erfahrung wollt. Und weil ihr euch nicht als von anderen getrennt seht, stimmt ihr auch mit der Wahrheit überein, um die es in diesem Universum und der Quelle geht.

Der Quelle und unserem Universum geht es um Inklusion; sie beide wissen, dass wir alle als Ganzes besser sind, wenn wir zusammenarbeiten und einander helfen, und sie wissen auch, dass jeder Versuch der Trennung und Abgrenzung ein unmögliches Unterfangen ist. Es ist nicht machbar, aber die Menschen auf der Erde versuchen es trotzdem, und manchmal muss man sie einfach gewähren (= erschöpfen) lassen, damit sie schließlich die Vergeblichkeit dessen erkennen, was sie so lange angestrebt haben.

Das ist etwas anderes, das ihr mit der Quelle und unserem Universum gemeinsam haben wollt; Ihr wollt geduldig sein, und auch vertrauen und wissen, dass alle schließlich zur Herde zurückkehren werden. Alle werden nach Hause zur Quelle kommen, weil sie nirgendwo anders hingehen können. Wenn ihr euch im Fluss mit diesem wunderschönen Universum fühlen wollt, dann erlaubt euch, Gefühle zu fühlen. Erlaubt euch, etwas zu wünschen; erlaubt euch, euch vorzustellen, wie es wäre, euch als das zu erleben, was die Quelle ist … allmächtig, allliebend und allumfassend, die ganze Zeit. Und lasst das, was ihr in diesen Momenten erschafft, zu euch kommen. So lebt ihr im Einklang mit der Quelle und im Einklang mit dem Universum, und das ist auch die Art und Weise, wie ihr glücklich und zufrieden leben könnt.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=B99p8RzNSmw]

Foto von:  Karin Miller

© Roswitha / https://www.esistallesda.de