Heike Kühnemund, Eine große Lichtwelle heute Mittag

Mein Vormittag war anstrengend, obwohl ich draußen in der Natur war, mich mit meinen Händen und Füßen geerdet habe (zum ersten Mal barfuß). Ich spürte eine immense Müdigkeit und hatte extrem wenig Kraft. Mittag zw. 12.00 und ca. 12.45 Uhr konnte ich nichts tun außer liegen. Ich hatte starke Herzschmerzen, die an unterschiedlichen Stellen auftraten und mich jede Bewegung vermeiden ließen. Ich lag still, hatte zwei meiner Kristalle in der Hand, ein Zirbenkissen auf meinem Herzen und ließ mich auf meine Medi-Musik ein. Es dauerte … der Schmerz hielt an, dann kam der Impuls, die Kristalle (Regenbogenflourite) genau auf meinem Herzen zu platzieren und meine Hände noch zusätzlich darauf zu legen. Ich spürte, wie die Energie mich beruhigte.

Ich nahm wahr, wie ich mit Licht geflutet wurde, wie mein Herz geweitet wurde, wie ich eine Anpassung an neues Licht bekam und spürte sanfte Stille. Für einen Moment war alles still. Mein Körper kribbelte, Gänsehaut überall, während des Stillemoments, aber auch schon davor. Ich sah, wie sich in meinem Herzen weiß-silberne Lichtfäden bewegten, vereinten und sich Krusten lösten.

Dieser Moment war sehr, sehr intensiv. Und doch hatte ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass ich Hilfe brauchen würde. Ich wusste, es geht um eine Lichtflutung und Anhebung. So war mein Vertrauen groß genug, den inneren Impulsen zu folgen und mich dem hinzugeben. Die Schmerzen waren dann auch ziemlich schnell verschwunden, nur die Müdigkeit blieb. Ich fühle mich still, sehr bei mir, irgendwie noch „wissender“ als bisher schon und sehr gelassen. Sanfte Energie umhüllt mich (jetzt 16.30 Uhr).

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder zu dieser Zeit etwas bemerkt?

Celia Fenn beschreibt Ähnliches …

Liebe Silvia, liebe Kathrin – herzlichen Dank für eure Spenden!

PS: Wenn dich meine Blogbeiträge berühren und du aus deinem Herzen einen Ausgleich geben magst, freue ich mich über deine Spende  … ganz herzlichen Dank Meine Seite bei Telegram … https://t.me/imsein2