„Hilfe von den Plejaden, Andromeda, Sirius, Kassiopeia & Lyra“, Daniel Scranton

übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 21. März 2021

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir sind enorm zufrieden mit den Fortschritten, die wir bei euch auf der Erde sehen, denn ihr wart offen und empfänglich für die Energien der Tagundnachtgleiche und für all die schönen Energien, die im Laufe des Monats März zu eurer Unterstützung hereinkamen. Wenn wir sehen, wie einer von euch auf das zugreift, was euch gehört und worauf ihr jederzeit frei zugreifen könnt, bringt uns das so viel Freude, und es informiert uns darüber, wie wir euch besser dienen und unterstützen können.

Wenn wir feststellen, dass ihr das aufnehmt, was euch gegeben wurde, und es hernehmt, um anderen zu dienen, dann ist das einer jener Momente, in denen die Freude hier in der neunten Dimension überquillt. Wir werden uns immer bemühen, den Helferinnen und Helfern zu helfen, weil uns das effektiver macht, es macht uns effizienter in dem, was wir euch allen von unserer hohen Warte hier in der neunten Dimension aus anbieten können. Wenn ihr mehr erhalten möchtet, gebt mehr. Wenn ihr sehen möchtet, wie viel wir und andere wie wir hier in den höheren Reichen zu geben in der Lage sind, dann versucht einfach auf jede nur erdenkliche Weise zu Diensten zu sein.

Ihr werdet feststellen, dass die hohe Schwingung, in der ihr euch befindet, während ihr zu Diensten seid, eure eigene Belohnung ist, und diese Belohnung ist mehr als reichlich. Aber wenn ihr eure Energiespeicher wieder auffüllt, indem ihr euch uns, den Plejadiern, Andromedanern, Sirianern, Kassiopeianern, Lyranern und all den verschiedenen E.T.s aus den verschiedenen Sternensystemen öffnet, werdet ihr so viel mehr bekommen, als ihr euch überhaupt vorstellen könnt. Wir sind alle sehr bestrebt, mit euch zu arbeiten, mit euch zu harmonisieren, eure Kollegen und Mitschöpfer zu sein, da wir wissen, dass auch ihr danach strebt, eine bessere Welt zu erschaffen und zu errichten, an der sich alle erfreuen können.

Grafiktext: Wenn ihr seht, dass es keine Trennung zwischen euch und irgendjemandem anderen gibt, der leidet, erkennt ihr auch, dass es keine Trennung zwischen euch und uns gibt. Es gibt keine Trennung zwischen euch und irgendjemandem oder irgendeinem Kollektiv, das ihr wertschätzt / hochschätzt, und genau dann werdet ihr zu dem, wozu ihr geboren wurdet und hierhergekommen seid. Ihr werdet zu einem (Menschen), der verbindet, zu einem, der die Menschen zusammenbringt, zu einem, der immer danach strebt, die Menschheit auf die nächste Ebene zu bringen.

Dies ist eine wunderschöne Reise, auf der wir uns alle gemeinsam befinden, und wir wissen, dass wir euch einen noch größeren Dienst erweisen können. Wir wissen, dass ihr das, was wir euch geben, nehmen und so viel für eure Mitmenschen tun könnt, und wir wissen, dass der Welleneffekt so groß sein wird, dass ihr diese neue Erde erschaffen werdet, diese bessere Version der Gesellschaft, und ihr werdet diejenigen sein, die den Weg anführen, immer, wegen eurer Bereitschaft, still inne zu halten, bereit, euch den einströmenden Energien zu öffnen. Sie kommen in dieser Zeit aus der ganzen Galaxie → Plejaden, Andromeda, Sirius, Kassiopeia & Lyra → um euch zu unterstützen, um euch Hoffnung zu geben, und vor allem um den Helferinnen und Helfern zu helfen.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=M0OlcVP2zHU]

Foto von:  Karin Miller

© Roswitha / https://www.esistallesda.de