Lorie Ladd, Was wäre, wenn …?

Was wäre, wenn du wüsstest, dass das Beste noch vor dir und uns liegt?

Was wäre, wenn du wüsstest, dass das, was die Menschheit gerade durchmacht, uns in den Himmel auf Erden (ver)schiebt?

Was, wenn du gebeten werden würdest, erst zu vertrauen und dann die Ergebnisse zu sehen?

Was, wenn dies der Weg hindurch wäre?

Erinnere dich daran, dass alles in diesem Jetzt existiert, dass das, wohin das menschliche Kollektiv geht, bereits dort ist, und dass dies ein Moment ist, der erlebt werden muss, um die Menschheit dorthin zu bringen.

Was wäre, wenn du wüsstest … du weißt:

dass es höhere Bewusstseinszustände gibt, den Himmel auf Erden,

Freiheit, Souveränität, Einheit, Liebe, Mitgefühl, Empathie, Schöpfung, hier und jetzt und so viel mehr!

Was wäre, wenn das, wonach du suchst, wonach du deine Arme ausstreckst, wonach du strebst,  tatsächlich genau hier und jetzt ist?

Alles, was erforderlich ist, ist, es jetzt zu leben, als ob es jetzt wäre.

Erinnere dich, wie das Quantenfeld in einem linearen 3D-Feld funktioniert.

Du weißt es IN DIR, bevor du es VOR DIR siehst.

Du vertraust, ohne Beweise, und ohne Zweifel.

Du bist geduldig und erzwingst nichts.

Die lineare Zeit erfordert all das oben Genannte, um sich durch jedes Jetzt zu bewegen.

Denke an eine langsame Schildkröte im weichen Sand. Sie bewegt sich, aber sie braucht „Zeit“ und in dieser Bewegung ist die Schildkröte gleichzeitig schon aus dem flüchtigen Sand heraus.

Unsere menschliche Evolution ist unausweichlich. Es ist eine beschlossene Sache.

Was von uns verlangt wird, ist das zu wissen, sich daran zu erinnern, dies zu fühlen!

Was von uns verlangt wird, ist, mehr Mitgefühl und Empathie für uns selbst und andere aufzubringen, während wir mutig durch diese höchst kraftvollen und magischen Zeiten navigieren.

Deshalb sind wir hier. Dafür bist du gekommen.

Vertraue dem JETZT und erinnere dich daran, dass wir immer im Fluss sind, ob du es spürst oder nicht. Die Menschheit bewegt sich durch eine massive Bewusstseinsverschiebung und NICHTS kann diese Verschiebung aufhalten, NICHTS!

Bleibe darauf fokussiert, wohin wir als Kollektiv gehen, denn wir sind bereits dort, in einem anderen Jetzt.

Deine Überzeugungen und deine Handlungen werden diese Realität erschaffen.

Danke, dass du jetzt hier bist!

Danke, dass ihr jetzt hier seid und dass ihr dem Ganzen vertraut!

https://www.facebook.com/lorie.ladd/posts/10159115211088781

Lorie Ladd

© Übersetzung: Roswitha / esistallesda.de