Machtwechsel jetzt – aber ganz anders, Raik Garve

Neue Horizonte



Wir befinden uns in wahrlich weltbewegenden Zeiten, von denen noch alle zukünftigen Generationen als dem Zeitalter erzählen werden, in dem sich die Menschheit endlich aus einer jahrtausendelangen Knechtschaft der Unbewusstheit und Unwissenheit befreit hat.
„Diese Befreiung geht mit einer Machtverschiebung einher und zwar weg von der Fremdbestimmung durch wenige hin zu einer Selbstbestimmung und Freiheit jedes einzelnen Menschen“,
so der approbierte Arzt und Gesundheitslehrer Raik Garve.
Dem äußeren Wandel, der sich nun immer deutlicher abzeichnet, geht aber zuerst ein innerer Bewusstseinswandel voraus, den jeder Mensch ganz individuell für sich vollziehen muss.
Dieser Aufwachprozess geht einher mit einer enormen Weltbilderweiterung und dient somit auch deiner individuellen Seele-Entwicklung.
Raiks Blogseite: https://raikgarve.de/
Raiks YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/c/RaikGarveDe…
Kostenloses Online-Seminar „Die verborgene Weltgeschichte“: https://verborgene-weltgeschichte.de/…