Eine Botschaft an die Lichtarbeiter, Caroline Oceana Ryan

Hier sind die Worte von den Aufgestiegenen Meistern, Galaktikern, Erdelementen, Feen Ältesten, Engelslegionen und Erzengeln, bekannt als das Kollektiv, von dieser Woche:

Seid gegrüßt, ihr Lieben! Wir sind sehr erfreut, die Gelegenheit zu haben, heute mit euch zu sprechen.

Wir sehen, dass viele von euch sich aus der Angst und dem Stress herausbewegen, den die Medien oft in eure Energien einspeisen (injizieren) wollen, und ihr es stattdessen vorzieht, eure eigenen Realitäten eines friedvollen und herzzentrierten Lebens zu bestimmen, das sich nicht von seinem Weg des Dienstes am Licht abbringen lässt.

Dies ist ein sehr schöner Moment für diejenigen von uns, die der Menschheit in dieser Zeit beistehen, da ihr nach immer höheren Ebenen des Verständnisses und des Bewusstseins eurer eigenen Göttlichkeit, eurer eigenen, angeborenen Schönheit, Kraft und Präsenz strebt.

Heute antworten wir einem Leser, der darum gebeten hat, dass wir „unsere Perspektive auf die Covid-Pandemie, ihre Varianten und Gedanken über ein mögliches Ergebnis und ihre Vollendung anbieten.“

Unsere Perspektive ist, dass der Plan, dieses und andere schwierige Probleme für die Menschheit zu erschaffen, vor einiger Zeit gestartet wurde, zusammen mit der begleitenden Agenda angeblicher Präventivmaßnahmen, die, wie die Krankheit selbst, fälschlicherweise erschaffen wurden und weder von einem Ort ganzheitlicher Fähigkeiten noch von einem Wunsch nach Heilung und Wohlbefinden der menschlichen Rasse ausgehen.

Wir legen keinen großen Fokus auf diese Pläne, da sie im Schatten erschaffen wurden und niemandes große Aufmerksamkeit verdienen, außer jenen, die den Erkrankten beistehen, und jenen, die sich mit den „Rädelsführern“ dieser Pläne, wie ihr sie nennnen mögt, vor internationalen und intergalaktischen Gerichten auseinandersetzen werden.

Wir möchten diejenigen nicht beunruhigen, die bisher vielleicht mit dem aktuellen Plan mitgeflossen sind, der von Autoritätspersonen versprochen wurde, um Sicherheit und Wohlbefinden zu gewährleisten.

Konzentriert euch auf euren höheren Weg, ihr Lieben, und ihr werdet sowohl zu Heilung als auch zu neuem Leben auf allen Ebenen geführt werden, unabhängig von den bisher getroffenen Entscheidungen und Umständen.

Dennoch würden wir diese Krankheit, die mehr als alles andere ein Ungleichgewicht ist und mit natürlichen Mitteln geheilt werden kann, als einen entscheidenden Moment für Lichtbringer aller Formen und Farben überall auf dem Planeten bezeichnen.

In diesem Moment auf der Erde seid ihr an einen Ort gebracht worden, an dem ihr euch für mehrere Dinge entscheiden müsst: ob ihr vorerst auf der Erde bleiben wollt, um diese Krankheit zu erleben und sie doch zu überwinden, oder ob ihr sie aus der Ferne erleben wollt, indem ihr die Verluste eurer eigenen oder anderer geliebter Menschen erlebt, aber physisch davon unberührt bleibt. 

Und nun steht ihr vor Teil 2 ihres Plans, der darin besteht, das zuzulassen, was manche einfach „den Anstoß / den Weckruf“ nennen, oder diesen abzulehnen.

Versteht, dass dies alles eure eigene Wahl ist, ihr Lieben.

Dass ihr auf einer höheren Ebene bereits entschieden habt, ob ihr bleiben oder weiterziehen werdet, und was ihr erleben werdet und wie viel davon.

Ja, das kann überarbeitet / revidiert oder neu geschrieben / umgeschrieben werden, wie alles in eurem Lebensdiagramm auf diesem Planeten des freien Willens.

Doch die meisten haben bereits für sich entschieden, ob sie die Mainstream-Medien / Mainstream-Medizininterpretation der Ereignisse akzeptieren werden, oder ob sie die Dinge hauptsächlich für sich selbst abwägen, sich mit dem Wissen derjenigen rüsten, denen sie intuitiv vertrauen, und die Führung ihres Spirit-Teams, und die göttliche Weisheit für den weisesten Kurs des Handelns und Verstehens abrufen werden.

Dieser Moment, den ihr jetzt erlebt, ist Teil der zunehmenden Souveränität, die ihr seit Jahrzehnten beansprucht – ein Prozess, der eigentlich schon vor mehreren Jahrhunderten, in gewisser Weise sogar vor mehreren Jahrtausenden seinen Anfang genommen hat.

Weit davon entfernt, von diesem Druck, diesen Ereignissen und Einflüssen überrollt zu werden – weit davon entfernt, das Leben außer Kontrolle geraten zu sehen – seid ihr jetzt genau dort, wo ihr euch befunden habt, als ihr euch entschieden habt, in diesem Moment auf der Zeitlinie eures Planeten zu inkarnieren.

Dies ist eine neue Zeitlinie, also seid euch dessen bewusst.

Seid euch bewusst, dass die Machenschaften derer, die Krankheiten und Verzerrungen / Störungen erschaffen, um daraus Profit zu schlagen und die Bevölkerung zu reduzieren, die sanfte, stille Kraft all derer, die geholfen haben, die Erde und ihre Menschen auf diese neue Zeitlinie zu bringen, nicht übertreffen oder besiegen werden.

Diese Zeitlinie, die eine sehr lange Ära abgewartet hat, um einen bestimmten Verlauf der Ereignisse zu präsentieren, schreitet jetztsehr  schnell voran und führt dazu, dass sich die Menschheit aus einem dunklen Griff befreit, dem sie vor langer Zeit zugestimmt hat.

Raumschiff über Santa Fe, New Mexico – März 2021

Wie sie / die Galaktiker sagen, „Die Zeit ist um“ für solche Experimente, und bezüglich der Frage des zu eingangs erwähnten Lesers / Lichtbringers nach „Ergebnis und Vollendung“, würden wir sagen, dass das viel näher ist, als ihr vielleicht annehmt.

Erinnert euch daran, dass es astrologische Einflüsse gibt, die Energien auf den Planeten bringen, die nicht nur sehr befreiend für diejenigen sind, die in der Mehrheit sind, sondern die von dem Bewusstsein verlangen, sich so weit zu öffnen, dass sogar die dunkelsten Pläne zur Seite ad acta gelegt / geschoben und dann aufgelöst werden.

Während dies geschieht, erschafft die bestimmende höhere Bewusstseinsqualität des menschlichen Denkens und Fühlens einen völlig anderen Weg als den, auf den ihr einst absichtlich von jenen gezwungen wurdet, die euren freien Willen oder eure Lebenskraftenergien nicht schätzen oder ehren (und damit beschäftigt waren, diese Energie für sich abzuziehen / einzusaugen).

Sie haben eure Macht stark unterschätzt, selbst jetzt, da sie eine Warnung nach der anderen erhalten, dass ihre Herrschaft beendet ist, und dennoch wählen, diesen Fakt zu missachten und zu verhöhnen.

Macht euch keine Sorgen wegen angeblicher „Varianten & Mutanten“ und dergleichen – seht diese als zwanghafte Erweiterungen des ursprünglichen dunklen Plans an, den ihr, wie wir euch immer und immer wieder sagen, gewählt habt, aus euren Energiefeldern und Erfahrungen auszumachen, zu löschen und aufzulösen.

Das Schattenreich möchte, dass ihr glaubt – und hat sich größte Mühe gegeben – euch die Vorstellung aufzuzwingen / einzuprägen (imprint), dass „dies die einzige Realität sei, die für euch existiert – die einschränkende, gefährdende, erdzerstörende, destruktive (reALIENität), die SIE für euch erzeugt haben. Nach deren Leitmotiv: „Natürlich wäre es schön, wenn sich das Leben anders verhalten würde, aber ihr müsst mit dem zurechtkommen, was wir euch geben.“

Und das ist natürlich eine völlige und nicht mehr glatte Lüge.

Ihr seid alle mitschöpferische, selbstbestimmende LEBE-WESEN des Wandels und des Lichts auf diesem Planeten und in erster Linie in eurem eigenen Leben, und diese ganze Situation von Krankheit und Abgeschiedenheit war eine ausgeklügelte Art, euch das zu zeigen.

Und nach den bisherigen Erfahrungen werdet ihr sagen: „Ich ziehe es vor, die Dinge nicht im Kontext von so viel Tod und Leiden zu lernen!“

Worauf wir sagen werden: „Ausgezeichnet! Diese Entschlossenheit war nötig, um das Blatt im Erdenleben ein für alle Mal BEWUSST zu wenden.

Eure Herzenspräferenz (Herz vor / über Verstand) und damit eure Schwingung zieht die Erde von der alten Zeitlinie, die auf die völlige Zerstörung zusteuert, auf die neue, die auf eine aktive Mit-Schöpfung von Fülle, Frieden, Gleichheit und Freiheit in all ihren höchsten Formen zusteuert.

Obwohl wir uns voll und ganz im Erdenleben engagieren und mit euch allen zusammenarbeiten, die uns darum bitten, um Heilung, Fortschritt und erhöhtes Wissen über die höheren Ebenen der Erfahrung und der göttlichen Liebe zu bewirken, können wir die wichtigste Arbeit nicht für euch tun.

Ihr seid jetzt durch eure eigene und bewusste Entschlossenheit dazu verpflichtet, eure Schwingung den ganzen Tag über so hoch wie möglich zu halten und Ermutigung und Stille in der Gegenwart eures eigenen höheren Selbst, eurer Seelenfamilie und aller göttlichen Wesen zu suchen, die ihr (schwingungstechnisch) am liebsten als Kanäle der Weisheit, der Stille und des Wissens zu euch zieht (energetischer Magnetismus).

Foto von Sheila Fitzgerald

Ihr könnt nicht von eurem Weg abgehalten (durch dunkle Agenden abgeschreckt) werden, ihr Lieben, wenn ihr euch einmal für die Freude und die positive Mitschöpfung des irdischen Lebens in neuen höheren Formen entschieden habt!

Trefft diese Entscheidung jetzt, in eurem Erdenkörper, wie ihr es einst vor eurer Inkarnation getan habt.

Vielleicht möchtet ihr jetzt laut sagen:

Ja, ich BIN hier, um beim Aufstieg dieses Planeten und bei der Befreiung seiner Völker zu helfen.

Ich beginne jetzt mit der Erleuchtung meines eigenen Herz-Geistes und der Anhebung jedes Energiepartikels in meiner Schwingung.

Ich wähle Liebe. Ich wähle das Leben. Ich gehe vorwärts und VORAN, mit allem Mut den ich aufbringen kann.

Und ich singe für die Neue Erde, voller Freude über das Wissen, dass alles gut ist und immer gut sein wird.

Und so ist es!

Wir zweifeln nicht an euch, ihr Lieben, ihr Wunder.Vollen – zweifelt selbst nicht an eurer Entschlossenheit, an eurer inneren Stärke, selbst an den Tagen, an denen vermeintliche Schwäche an die Oberfläche steigt, um losgelassen zu werden.

Auch das ist ein Sieg, also erlaubt den Tränen zu fließen, wenn sie müssen, ob für euch selbst oder für eine/n andere/n.

Ihr seid bereits der Teil der Symphonie der Neuen Erde, und so, wie immer, ihr Lieben, danken wir euch für euren wunderbaren Dienst an der ALTEN und auf der NEUEN Erde in dieser Zeit und heißen euch in dem höher schwingenden Leben willkommen, das ihr schon lange zu erfahren wünscht.

Namaste, Freunde, die zur Familie gehören! Ihr seid niemals allein.

Urheberrecht 2021, Caroline Oceana Ryan, 31. März 2021

Wenn ihr diese Informationen weiterveröffentlicht, bewahrt bitte die Integrität dieser Informationen, indem ihr sie vollständig und genau so, wie ihr sie hier vorfindet, weiterleitet, oder übersetzt und den Link zum ursprünglichen Beitrag einfügt.

Wir danken EUCH ALLEN.

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de/