„NEUMOND im Widder, 11./12. April 2021 ~ EIN RESET“, Linda Li

Dieser kraftvolle Neumond im Widder ist am 11. April 2021 um 4:31 Uhr nachts. Dies wird eine kraftvolle Aktivierung sein und je nachdem, wo du dich in diesem Moment befindest. kann das Ergebnis mehr oder weniger überraschend sein.

Die Sonne in Konjunktion mit dem Mond ist immer am stärksten für ANFÄNGE/Neubeginne. Damit beginnt natürlich ein neuer 28-Tage-Zyklus für uns.

Die Sonne steht im Sextil zu Mars und auch die Sonne steht im Sextil zu Jupiter. Dies ~ je nach deiner eigenen Frequenz – kann einen kühnen Neuanfang für dich markieren. Oder eine Befreiung von Ängsten, die dich zurückgehalten haben. Und/oder, ein monumentaler RESET, der es deinem Herzen erlaubt, sich/dich in höhere Dimensionen/Bewusstsein und Bewusstheit auszudehnen.

Mars wird auch im Trigon zu Jupiter stehen. Die Befreiung von der Angst und die monumentale Verschiebung könnte dich zu einer großen Bewusstseinserweiterung führen. Des Lebens und des Ablegens von MEHR deiner alten Wege.

Die alten Wege des unbewussten Denkens, die zu Herzensbewusstsein und MULTIDIMENSIONALEM Leben und SEIN führen.

Wie es für dich sein wird, wird perfekt zu deiner Energie passen. Während sich die Dinge entfalten, wirst du wissen, ob die Wege der Vergangenheit noch einen Einfluss auf deine Gedankenmuster haben. ODER ob du dich vollständig darauf vorbereitet hast, jetzt als ein 5-dimensionales WESEN zu leben … DURCH DEIN HERZ.

Dieser 5. dimensionale WEG IST NICHT WEIT VON DIR ENTFERNT oder getrennt von DIR. Er existiert NUR durch das Zugangsportal des HERZENS.

Es gibt keine Umgehung dieses Weges des Seins in höhere Dimensionen. Er existiert nur durch das vollständig aktivierte Herz. Der Verstand ist ruhig, die Gedanken sind ruhig und das LEBEN erfolgt durch das Herz.

In diesem HERZ-PORTAL aktivieren wir DICH JETZT. Durch dieses ewige Sein, jenseits dieses Universums, im Jetzt, durch die Liebe.

Die Widder-Neumond-Schwingungen sind im Anmarsch und machen die nächsten Tage zu einer kraftvollen Zeit, in der es gilt, Vorsätze zu fassen, Maßnahmen zu ergreifen, neue Routine/n zu schaffen und Veränderungen willkommen zu heißen.

Diese Energie ist sehr aktiv, nicht passiv, also lenke deine Aufmerksamkeit aktiv in neue Ideen, neue Visionen, Kreativität und mutige Entscheidungen. Mache Schritte nach vorne … auch wenn sie klein sind!

~ Ewiges Bewusstsein

https://thenewdivinehumanity.com/…/new-moon-in-aries…

https://www.facebook.com/Shekina333.333

https://www.facebook.com/profile.php?id=100005810473257

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha