Herzflüsterei ❤️Jetzt-Flüstern ❤️

ie Wahrheit zeigt sich immer mehr..lass dich durch äussere Wallungen..dazu gehören auch Emotionen..nicht ablenken. Du bist das Licht.. du bist immer göttlich..lass dich durch die Wellenbewegungen nicht ablenken und fokussiere dich auf deinen göttlichen Kern. Fliesse mit den Strömungen und werde nun immer weicher und sanfter.
Du erblühst neu und alles wird neu verknüpft. Alles was jetzt ist, soll dankbar und als Segen betrachtet werden..so bleibst du immer im Fluss und es können keine Hindernisse mehr erschaffen werden.
Bleibe mit deinen Wurzeln verbunden und lasse das Neue zu. Ja..das Alte zeigt sich immer wieder und es gilt, einfach nur verwurzelt zu bleiben und dich auf das Neue auszurichten.

In Liebe..Samara❤️

Pic found on Tumblr.

4~4-Flüstern

Visionen und Ziele
Spirituelle Fülle sorgt für materielle Fülle

Alles was sich jetzt für das Feld zeigt, hat sich bei mir persönlich die letzten Wochen verwoben. Ein tiefgreifender Prozess, der dich immer wieder auf dich selbst zurückwirft und dich auffordert, dich von allen begrenzenden und persönlichen Meinungen zu befreien und wirklich, wirklich, wirklich nur dir selbst zuzuhören..sei es deine Intuition aber auch deine Gedanken..dein Ego..immer mehr und immer tiefer zu verstehen, um was es geht und immer mit der Ausrichtung „Was darf ich jetzt tun, um mein Seelenpotenzial zu entfalten? „..
„Was darf ich jetzt tun, um im Namen der Liebe zu dienen und Heilung in die Welt zu bringen?“

Die eigene Grenzenlosigkeit nimmt sich erneut ihren Raum..Raum deshalb, weil wir immer noch begrenzen und aus dem Mensch-Sein heraus denken und kreieren und immer wieder vergessen, wer wir sind und was alles möglich ist. Grenzen des Verstandes müssen jetzt durchbrochen werden, damit sich auch ein neues Feld der Selbstliebe zeigen kann. Niemals hätte ich mir vorstellen können, was hier möglich ist und gleichzeitig weiss ich, dass noch viel mehr möglich ist..Jetzt..nach dem Durchbrechen der Schichten, die sich nicht wirklich angenehm angefühlt haben.

Please löse dich weiterhin vom Aussen und beobachte dich und dein Fühlen..beobachte dich und deine Emotionen. Gehe in die Heilung deiner Trigger..nur so ist Befreiung möglich.
Deine Erwartungen an ein Ziel..an ein Endergebnis..wird deine grösste Blockade sein und dich immer wieder in den Zustand der Orientierungslosigkeit katapultieren.
Nur das Jetzt zählt.
Deine Ausrichtung im Jetzt.
Der gegenwärtige Moment ist dein Anker und soll immer wieder als Fokus gesucht werden.

Es wird jetzt auch bald etwas völlig Neues von mir geben..es kam zu mir als ich angefangen habe, in meiner Gruppe Live zu gehen.. niemals wäre ich vorher auf die Idee gekommen..die Idee erhältst du immer erst, wenn du der Freude im Jetzt folgst.
Bisher gab es persönliche Flüstereien in Textform..göttliche Botschaften, die sich mit deinem Prozess entfalten und dir monatelang..jahrelang..Führung gegeben haben. Ich habe sie letzte Woche aus meinen Angeboten rausgenommen..es kam als Impuls und ich wusste nur, es soll so sein. Ich war zwar traurig, aber Intuition ist iiiiimmmmmer richtig!

Jetzt kommen Videobotschaften..gesprochene göttliche Worte..Videoflüstereien, die sich bei jedem Anhören entfalten und dir immer wieder neue Antworten offenbaren. Jetzt kommt mir gerade, dass ich gestern schon eine erstellt habe ..meine Kunden aus dem 7 Wochen Programm bekamen eine..zum Abschluss.. als Geschenk..kraaaaassss

Göttliche Führung ist einfach perfekt und ich glaube, ich fang damit an..“Wie lernst du, Ego und Intuition auseinanderzuhalten?“.. „Das Jetzt“..puhhhh..wie geil..ich bin grad irgendwie sprachlos und völlig geflasht.

The End
And a totally new beginning.

In Liebe..Samara

Pic..gestern zum Neumond

[https://herzfluesterei.com/44-fluestern%e2%9d%a4%ef%b8%8f/]