Celia Fenn, Diese mächtige Welle von Engelslicht und -klang, die gerade den Planeten erfasste, hallt noch immer nach.

Es scheint mir, als würde die Macht dieser engelhaften Energie all das dunkle Zeug einfach weggefegt … und eine Art Vakuum hinterlassen haben, das mit dem Neuem erfüllt werden möchte.

Die Temperatur hier war heute 35 Grad Celsius und es wehte kein einziger Windhauch. Das ist im Hochsommer normal, aber wir haben hier Herbst und es sollte jetzt kühl und regnerisch sein!

Nichts ist „normal“.

Ich habe letzte Nacht geträumt, dass ich in einen Aufzug stieg und statt nach oben zu fahren, fuhr er seitwärts … und ich hatte keine Ahnung, wo ich gelandet war.

Ich denke, dass das Aufstiegsprojekt möglicherweise „seitwärts“ in eine neue Zeitlinie oder einen neuen dimensionalen Raum gehen könnte.

Macht euch auf etwas Neues gefasst … wirklich bald.

Ich kann schon den Atem des Neuen spüren …

Und all die Engel wahrnehmen, die bereit stehen, um Teil dieser neuen Schöpfung zu sein!

Wie geht es euch da draußen?

Wie geht es dir?

Celia Fenn

https://www.facebook.com/celiastarchild/posts/10218719105480962

© Übersetzung: Roswitha / esistallesda.de / https://www.paypal.com/paypalme/esistallesda