Herzflüsterei ✨22.4.~4.4.-Flüstern✨

Dinge gehen zu Ende..immer und immer wieder..und der Neubeginn zeigt sich..die neue, weibliche Energie möchte gelebt werden..das Setzen von klaren Intentionen..das hegen und pflegen von den Samen, die man gesetzt hat.. das Vertrauen in sich und in die eigene Kraft.. das Loslassen..die Prozesse des Entstehens mit Sanftheit, Leichtigkeit und Klarheit zu beobachten..sich selbst zu beobachten.

Eine neue Welt ist in dir am Entstehen..du kreierst gerade die neue Welt und es ist wichtig, dass du darauf vertraust..auch wenn Hindernisse deinen Weg kreuzen. Nimm diese Hindernisse nicht als etwas von dir getrenntes war, sondern als vollkommenen Teil des Ganzen, das dir dient, in deine Grösse zu wachsen. Dein Wachstum dient dem Kollektiv und du bist auf dem Weg der Meisterschaft.

Immer und immer wieder kommt der Tod und die Wiedergeburt..das Sterben des Alten und das Entblättern des Neuen. Erzengel Michael ist an deiner Seite und möchte dich unterstützen, deinen Kampf sein zu lassen..du musst nicht mehr kämpfen..um nichts. Deine Kampf-Energie entstammt aus früheren Inkarnationen und es ist vorbei..entlasse es.. entspanne dich..atme.

Du bist Licht und du bist Schatten..nichts hat mehr Gewicht..beides wichtig..beides da..und beides Ist einfach nur. Lass deine Bewertung, wie du zu sein hast oder wer du zu sein hast, sein..du bist Hell und Dunkel..Sonne und Mond..und egal in welchem Bereich du dich gerade befindest..immer wunderschön und vollkommen.

In Liebe..Samara

Möchtest du dich weiter und tiefer entfalten und festsitzende Blockaden lösen?..dann darfst du dich gerne für die Heilsitzungen im Mai anmelden. Info hier auf meiner Seite unter „Energiereisen Mai“..stöbere einfach auf meiner Seite und lass dich zum passenden Posting führen..oder du wirst vielleicht auch zu einem anderen Text geführt, der wartet, von dir gelesen und gefühlt zu werden.