Ein Channeling zur aktuellen Situation, Monika Hagn

Spontanes Channeling zur aktuellen Situation..

„Ein Channeling zur aktuellen Situation

✴️✴️✴️✴️✴️✴️✴️✴️

Das Planeten Bewusstsein der Venus und unsere Sternen Geschwister von der Venus möchten uns mitteilen,  dass unser Augenmerk heute und in den nächsten Stunden ganz besonders auf dem Vollmond liegen sollte. Dies ist eine Phase für die Menschen, die dafür bereit sind, sich jetzt intensiver als bisher mit den großen Kräften der universellen Energien  verbinden zu können. Was zu uns fliessen möchte, trägt die Energie des Neubeginns des Neugebärens unserer Lebenskraft, von Optimismus höchst positiven Lichtschwingungen und Lichtcodes aus der Ur-Quelle allen Seins, die einen noch tieferen Blick in unsere inneren Welten ermöglichen um uns als jene Schöpferwesen, die wir sind, noch besser zu erkennen und daraufhin neu auszurichten. Dadurch zeigen sich neue lichtvollere Wege des Miteinanders und Füreinanders und einer neuen Ausgewogenheit zwischen männlichen und weiblichen Aspekten. Wir haben also gerade jetzt eine Zeit in der sich Gegensätzlichkeiten neu strukturieren, sich miteinander in eine Welle der gefühlsbetonteren, energetisch sehr viel tiefgehenderen Kommunikation begeben, sich austauschen und gegenseitig ergänzen helfen. Ein Ausbalancieren der Gegensätze bzw. Dualität sozusagen. Es geht nicht um Rechthaben und Durchsetzen EINES Weges, um nur männliche oder nur weibliche Vorgehensweisen, sondern diese in eine Symbiose zu bringen.  Und dabei ebenso um die Akzeptanz des Andersseins, innerhalb und außerhalb unserer eigenen Normen. Alles miteinander zu vereinen, statt zu trennen. Es kann zu plötzlichen Erleuchtungsmomenten kommen, zu überraschenden Erkenntnissen und einem wesentlich lichtvolleren, weil dadurch viel höheren Blickwinkel. Alles steht unter göttlicher Führung .

Das Neue kommt, es ist nicht mehr aufzuhalten.

In Kürze werden sehr viele Geschehnisse sich zeigen -> neue Dinge und Menschen in unsere Leben treten.

Dabei ist es förderlich den introvertierten Blickwinkel aufzugeben und sich von innen nach außen auszudehnen.

Wir dürfen mit grossen Enthüllungen rechnen, in der kommenden Mondphase, beginnend mit dem aktuellen Vollmond, von Vielem, was bisher im Verborgenen gehalten wurde und noch gehalten werden konnte, privat wie auch kollektiv.“

@t.me/lightinfochannel
@medialeKarten

Herzliche Grüße
Monika