Persönliche Akasha-Lesung, Claudia Reizle hat noch Termine frei

Aktualisierung vom 27. Mai 2021, von Claudia Reizle, Facebook

Liebe Freunde,

das kollektive Feld wird, wie schon lange nicht mehr, mit Angst betaktet.

Und es scheint, es nimmt kein Ende, im Gegenteil es erscheinen immer neue Themen und gehören scheinbar zur Agenda.

Viele Menschen fühlen sich unverstanden, in ihrer persönlichen Freiheit extremst eingeschränkt, aus Familiensystemen ausgegrenzt, weil unterschiedlicher Meinung, und gezwungen Dinge zu tun, um ihr Einkommen zu sichern, die Existenz zu erhalten.

Uralte Traumatas werden davon berührt.

Hier beginnt und hat schon das „Great Awakening“ begonnen. Und es kommt nicht von Aussen, also darauf hoffen und warten, dass die Welt gerettet und erlöst wird, das wird so nicht geschehen.

Indem wir bei uns selbst beginnen, in diesem bewertungsfreien Schauen, werden Räume geöffnet für unsere eigene Heilung. Es geht tiefer und tiefer, sogar für diejenigen die bereits „Erwacht“ sind.

Unser System hat die unglaubliche Fähigkeit sich in kurzer Zeit neu auszurichten, neu zu organisieren. Und in meinen Jahren des „Soul works, Soul readings“ kann ich sagen, dass Erkenntnis und Heilung zügig erfolgen kann. Es benötigt nicht mehr so viel Zeit, bis wir durch ein Thema durch sind, wie früher. 

Lasst uns diese Räume oeffnen, neue Potenziale entdecken, und für die Mutigen, vielleicht sogar neue Wege gehen.

Im Rahmen von „Soul work“ , „Seelen Lesen“ begegnen wir uns in diesem Gewahrsein, ohne Agenda, und erlauben uns einen einfachen Blick auf die Dinge, frei von Bewertung.

Weil das Leben einfach „einfach“ ist.

Ein Mysterium….dem die „letzte Antwort“ verborgen bleibt.

Ich freue mich auf Dich,

Lebe Deine eigene Wahrheit

With Love

Claudia


Wenn wir uns der tiefen Dimensionen, die wir in uns tragen, bewusst werden, entfalten sich Wunder.

Wir sind hier, um diese tiefere Dimension in uns zu erforschen …
wo wir zu Hause sind …
um den Himmel auf Erden …
zu genießen💜

Liebe Freunde in Deutschland,

es hat mich sehr gefreut, so viele Anfragen für das Seelen reading zu erhalten.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit das kollektive Feld In Deutschland zu unterstützen.

Die Termine für Mai sind seit ein paar Tagen nun ausgebucht.

Gerne nehme ich Terminanfragen fuer die Spendenbasis im Mai noch an für Sitzungen, die

dann im Juni stattfinden.

With Love, Claudia

www.claudia-reizle.com


Beitrag vom 29.04.2021

Bis Ende Mai sind einige Termine für Akasha-Lesungen verfügbar – aktuell noch auf Spendenbasis.

Die Akasha Chronik ist sozusagen ein Werkzeug, mit dessen Unterstützung Du Zugang zu Deiner eigenen Wahrheit erhältst.

Sie ist die Quelle von Wissen, Weisheit und bedingungsloser Liebe.

Du erhältst Zutritt zu einer Dir eigenen Bewusstseinsstufe (Weisheit) und betrittst ein Informationsfeld (Wissen), frei von Abhängigkeiten und Bewertungen (bedingungslose Liebe), welches Dich unterstützend auf Deinem Weg begleitet.
Die Akasha Chronik wird auch das „Buch des Lebens” genannt, in welchem Du alle Informationen Deines bisherigen Lebens und auch der vergangenen, die Dir zum jetzigen Zeitpunkt dienlich sein können, abrufen kannst. In der Verbindung mit Deiner eigenen Akasha Chronik ist es möglich, Muster und Blockaden aufzuarbeiten und aufzulösen damit Du Dein volles Potential für Wachstum, Freude, Harmonie und inneren Frieden leben kannst.

Du erkennst Deine eigene Wahrheit, in der tiefe Heilung stattfindet.

Lebe Deine Wahrheit

Lesungen aus der Akasha Chronik unterstützen Dich durch Erkenntnis, Klarheit und Orientierung in Deinem Leben

  • * Erweiterte Energieverschiebungen in deinem persönlichen Schwingungsfeld
  • * Innere Balance durch Freisetzung verdrängter emotionaler Energien
  • * Körperliches, emotionales und geistiges Wohlbefinden, das Eins-Sein erfahrbar machen
  • * Erkennen der eigenen persönlichen Selbstermächtigung, des Urvertrauens und Selbstwertgefühls
  • * Entdecken der Ursachen von Beziehungskonflikten und deren Lösung
  • * Finanzielle Freiheit und Fülle
  • * Ursachen von Suchtverhalten erkennen und wieder in die eigene Kraft finden
  • * Ursachen und Umgang mit Stress und Angst
  • Muster erkennen und die Identifikation lösen
  • * Einblick, Klarheit und Weisheit für Dein berufliches Leben oder Dein Unternehmen
  • * Informationen zu Deiner Bestimmung, Lebensaufgabe auf Deinem Seelenweg

Sei herzlich Willkommen für eine Sitzung auf Spendenbasis.

Kontaktaufnahme erfolgt über email: claudia.reizle@gmail.com oder Facebook via Facebook messenger https://www.facebook.com/claudia.reizle

Ich freue mich auf Dich.

Namaste

[https://www.esistallesda.de/2021/01/29/claudia-reizle-persoenliches-akasha-reading-auf-spendenbasis-moeglich/]