Turbulenzen freundlich begegnen, Margit Kaufmann

Der Mai und seine Tücken

einerseits möchtest du dein Herz noch weiter öffnen, dann aber zeigt der Mai dir noch diverse Blockaden. Also nicht weiter öffnen möglich, oder

du löst diese Blockaden.

Heutige Übung an dich

Male ein Bild

ja, ein Bild

nimm dieses sehr ernst, also wirklich ernst. Nimm eine rote Farbe, eine blaue und eine grüne Farbe. Dann malst du zuerst nur dich auf dieses Blatt, dann nimmst du die rote Farbe und dieser Farbe gibst du das Kommando ANGST. Dann zeichne los. Schaue was dabei heraus kommt, du darfst alles machen, aber nur die rote Farbe kommentiert.

Dann nimm die grüne Farbe, hier geht es um Kommunikation, nur KOMMUNIKATION, was machst du mit dieser Farbe, du bist der Gestalter.

Nun die blaue Farbe, diese steht für FREIHEIT, male deine Freiheit in dein Bild.

Dann nimmst du dein Bild und legst es unter dein Bett, dieses für drei, oder besser vier Tage, alles andere übernehmen wir.

Nun andere Frage,

bist du du?

Wie fühlt sich dieses DU an?

Weißt du, es hat nun der Mai begonnen und hier spielen wichtige Faktoren nun mit. Erstes Thema

bist du FREI deiner Vergangenheit?

Ehrlich?

Ich sage dir

und dieses per Video …

Margit Kaufmann

Dieses Mail bekam ich heute geschenkt, tut echt gut und somit

ich danke euch allen für euer Vertrauen in mich

Liebste Margit,

von ganzem Herzen danke ich dir für dein Video von gestern Abend !

Du hast gar nicht, wie du am Schluss meintest, durcheinander gesprochen,sondern dein Mut ,deine so große Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit ,auch von deinem persönlichen Leben und Erfahrungen zu erzählen und uns teilhaben zu lassen,das hat mich zutiefst beeindruckt und angerührt. Das ist wirklich groß , und ich weiß gar nicht,ob dir wirklich bewußt ist ,was du uns allen ,die dir zuhören und unendlich viel lernen dürfen –jedenfalls kann ich das für mich so sagen- dadurch schenkst und bereicherst und auch ermutigst.

Ich bin immer noch hingerissen und bin quasi auf deiner Seite “abonniert “ und empfinde ein großes Vertrauen zu dir !

Dein Satz gestern wird mich weiter begleiten : Sei du du und erwarte,dass du goldene Flügel bekommst –sei mutig,die Größe deiner eigenen Seele erleben zu dürfen .”

Eine Freundin,die sehr viel Angst hat,hat mir gestern gesagt – ich habe auch ihr deine Seite empfohlen – sie würde jetzt umschalten und jeden Morgen den Satz sagen ….”man muss mit Allem rechnen,auch mit dem Guten ! Schön –oder ?

Liebe Margit, jetzt spanne ich mal meine Flügel aus und sage :” Was hat die Welt für ein Glück,dass es dich gibt !

Das wollte ich dir heute unbedingt sagen.

Mit sehr lieben Grüße für heute,

Margit Kaufmann

[https://www.margitkaufmann.com/geistige-tagesschau/2-mai-turbulenzen-freundlich-begegnen]