Herzflüsterei ✨5.5.-Flüstern✨

Nimm dir heute Zeit für dich und geniesse die Zeit mit dir.. fühle dich mit dir selbst wohl und tue nur das, was dich und dein jetziges Feld der Ausdehnung und/oder Stabilisierung nährt.
Du bist das Kostbarste was es gibt..immer.
Deine Träume..deine Visionen..sind kostbar und diese möchten mit dir und deinen genauen Vorstellungen befüllt werden. Alles was du träumst, muss geträumt werden, bevor es sich manifestiert..aus dieser Ebene heraus erschaffst du deine Realität und diese höhere Ebene klinkt sich nun immer mehr ein.

Welcome neues Zeitalter.
Welcome neues Bewusstsein.

Setze dich durch gegen dein altes Denken.. immer und immer wieder. Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt..jetzt beginnt die Zeit, um deine Ideen und Inspirationen in die Welt zu tragen.
Kontrolle und Wissen-Wollen verabschieden sich..welcome Visionen und Intuition. Grosse Schritte können nun gemacht werden.. Schritte, die deiner Wahrheit entsprechen und gleichzeitig das Annehmen des Jetzt, auch wenn du es als Schlecht bewertest. Jede Aufgabe..jede Herausforderung, die Jetzt in deinem Leben ist, gilt es zu meistern..es ist deine Einweihung und sie kommt Jetzt zu dir, weil du soweit bist.

Nähre dein Innen.
Nähre deine natürlichen Instinkte und folge dem, was sich leicht und friedlich anfühlt.
Akzeptiere nun endlich, dass du ein grandioses, multidimensionales, göttliches, magisches, bezauberndes Wesen bist..eine Schöpfung Gottes. Wie kannst du weniger sein?

Lebe dich..in Wahrhaftigkeit..in Echtheit..lebe deine Magie.
Öffnung geschieht..versuche nicht krampfhaft diesen natürlichen Prozess zu stoppen, nur weil du Angst vor deiner Grösse hast.
So lange schon ist „es“ in dir..please vertraue.

Ich selbst darf nun Neues leben..nun ja..nicht wirklich neu für mich, doch das durfte sich jetzt durch meine Ausrichtung des Dienens im Namen der Liebe und der Bewusstseinsarbeit entblättern.
Ich folgte die letzten Monate nur noch der Freude und bemerkte, wie schwer es für mich geworden war..durch die ganzen Beurteilungen der Spiritualität. Mein Wesen war schon immer voller Freude..voller Leben..und ich werde jetzt eine neue Form der Spiritualität ins Leben rufen..einen Weg, der transformiert und trotzdem leicht ist..ein Weg, der nicht erst im Schatten baden muss, um „weiter zu kommen“..ein Weg, der in die Freude führt, in die Visionen..frei von Angst und Blockaden..um sich das Leben in den buntesten Farben zu malen.
Ich rufe nun alle Frauen in mein Feld, die ihre Leidenschaft leben wollen..ihre Herzenswahrheit leben wollen..aufbrechen wollen in die neue Zeit.

Zu krass, dass ich genau das seit Jahren lebe und immer dachte, irgendetwas stimmt nicht mit mir

In grenzenlos-ausdehnender Liebe,
Samara

[Vorangegangener Beitrag: https://www.esistallesda.de/2021/05/04/herzfluesterei-%e2%9c%a8-5-5-portal%e2%9c%a8/

Originalbeitrag: https://herzfluesterei.com/%e2%9c%a85-5-fluestern%e2%9c%a8/]