Die Ruhe vor dem Sturm, Danijel Sheran

Ihr Lieben, es ist an der Zeit, dass ihr euch jetzt vom Druck der Außenwelt zurückzieht, um nach innen zu gehen und die letzten Reste von Negativität aus eurem mentalen, physischen und spirituellen Selbst zu entfernen. Viele von euch fühlen sich vielleicht traurig, deprimiert, desorientiert, wütend, gereizt, ungeliebt, allein und leiden unter vielen verschiedenen körperlichen Symptomen. All diese Gefühle und Symptome treten jetzt in den Vordergrund, um endlich aus eurem System gereinigt zu werden, während ihr euch von der 3. in die 5. Dimension bewegt.

Wir haben euch Meditationen und viele Ratschläge gegeben, wie ihr euren eigenen Frieden erreichen könnt, aber der wahre Rat kommt wie immer aus eurem Inneren.

Als Wegweiser werdet ihr aufgefordert, euer perfektes Selbst zu sein, und deshalb kommen all diese Herausforderungen jetzt zu euch. Ihr mögt feststellen, dass ihr das Gefühl habt, dass ihr der Einzige in eurer Welt seid, der so fühlt wie ihr, und ihr mögt feststellen, dass Freunde und Familie, mit denen ihr früher gut ausgekommen seid, anfangen, euch zu ärgern und zu irritieren.

Erinnert euch, ihr Lieben, dass die Energien, die zu dieser Zeit auf eure Erde gestrahlt werden, mächtige Energien sind und jeden einzelnen von euch jetzt beeinflussen.

Wisst, dass diese Zeiten vorübergehend sind, und je mehr ihr nach innen geht, um über eure so genannten Unvollkommenheiten zu meditieren, desto eher werdet ihr in der Lage sein, sie zu klären, um mehr von eurem perfekten Selbst zu werden.

Es mag den Anschein haben, als ob ihr die Einzigen seid, die diese schweren Zeiten durchmachen, euch wie auf einer Achterbahn fühlt, in der einen Minute glücklich und in der nächsten traurig oder wütend, alle Arten von Gefühlen, Emotionen und körperlichen Symptomen werden in euch aufgewühlt. Beschimpft euch nicht selbst, wenn diese Symptome oder Gefühle zu euch kommen, sondern wisst, dass sie euch gezeigt werden, um euch stärker und fähiger zu machen, als vervollkommnete Seele in diesen unsicheren Zeiten zu leben.

Meditieren und nach innen gehen ist jetzt so wichtig für euch, während ihr durch die stürmischen Gewässer eurer eigenen Emotionen navigiert. Meditieren und in sich selbst glücklich sein, ohne auf die Hilfe anderer zurückzugreifen, wird euch tatsächlich in eine ruhige und friedliche Gegenwart bringen und euch stärker und fähiger machen, die Wellen zu reiten.

Es werden stürmische Zeiten auf andere zukommen, wenn viele Wahrheiten ans Licht kommen und sie sich mit dem auseinandersetzen müssen, was seit Tausenden von Jahren auf eurem Planeten geschieht. Als Wegweiser werdet ihr bereits viele dieser Informationen gekannt haben, damit zurechtkommen und euch selbst beruhigt haben. Ihr werdet für sie da sein, wenn sie durch den Sturm gehen müssen, der kommen wird.

Versucht nicht, sie zu überreden, so zu sein wie ihr, sie werden ihr eigenes Erwachen früh genug haben. Diejenigen Freunde und Familienmitglieder, die noch schlafen, werden sozusagen mit einem Sprung aufwachen, und ihr werdet da sein, um sie zu beruhigen, so wie ihr selbst beruhigt worden seid.

Wir haben schon früher gesagt, dass jene dunklen Seelen, die nicht die Absicht haben, sich zu ändern und sich zu verbessern, um in der 5. Dimension von Frieden, Harmonie und Liebe zu leben, NICHT in der Lage sein werden, auf dem Planeten zu bleiben. Bereitet euch vor, ihr Lieben, und bleibt ruhig in eurem eigenen Boot, denn es wird stürmische Gewässer geben, wenn das Massenerwachen stattfindet. Viele dunkle Seelen werden den Planeten verlassen, fürchtet nicht, wie das geschehen wird.

Gaia kennt jede einzelne Seele auf ihrem Planeten und ist sehr wohl in der Lage, sich von allen dunklen Kreaturen zu befreien, die ihr oder ihren Bewohnern schaden wollen.

Fürchtet euch nicht um eure eigenen Freunde und Familien, denn ihr seid alle in dieser Zeit als Seelen zusammengekommen, um diesen Sturm zu überstehen. Ihr seid vielleicht vor ihnen erwacht, aber auch sie werden ihren Weg finden. Seid vorbereitet auf Vulkane, Erdbeben, massive Winde, Überschwemmungen und seltsame Wettermuster in dem Sturm, der kommen wird. Behaltet die Ruhe und ihr werdet den Sturm überstehen und in der Lage sein, nach Hause in einen sicheren Hafen zu kommen.

Ihr seid alle gut in der Lage, den kommenden Sturm zu reiten und die neue Erde zu manifestieren, die ihr euch alle so sehr wünscht. Viel Veränderung kommt auf euren Planeten zu. Diejenigen von euch, die das Tarot kennen, wissen von der Turmkarte. Schaut in diese Karte und seht ihre wahre Bedeutung. Der Turm ist die Welt und der Turm wurde auf instabilem Grund gebaut.

Es ist nun an der Zeit, den Turm abzureißen und eine neue Welt auf stabilem Grund zu errichten.

Schaut jetzt auf die Sternenkarte, um alles hereinzubringen, was ihr euch wünscht, und auf die Weltkarte, um die neue himmlische Erde hereinzubringen, auf der ihr alle in Frieden, Harmonie und Liebe leben könnt.

Wie immer sind wir hier, um euch auf eurer Reise zu helfen, aber als mächtige souveräne Wesen und ein Teil des einen wahren Gottes beginnt die Zukunft in der Tat mit EUCH, um euren eigenen Himmel auf Erden mit zu erschaffen.

Wir senden euch viel Liebe und viele Segnungen.

Wir sind Sirius.

Gechannelt von Thea Grace Sirius. 8.05.2021

[Veröffentlicht von Kate https://www.facebook.com/katebono777/posts/3948427248616959

Originalbeitrag von Danijel Sheran https://www.facebook.com/profile.php?id=100064383101042]