Du lässt weiterhin Altes hinter dir, Zwillingsflammengeflüster

Verstärkt handelt es sich derzeit um Themen/Begebenheiten/Menschen, die dich in irgendeiner Art und Weise bedrängen, denn du lässt dich nicht mehr in die Ecke drängen.

Dadurch erhöhen sich deine Schwingungen.

Du befindest dich noch in dem Prozess, dir darüber bewusst zu werden, was du nicht (mehr) willst und was dir in Wahrheit entspricht und genau darin investiere deine Energie.

Ändere die Gedanken und richte die Konzentration auf das, was du dir wünschst. Doch bedenke, dass es aktuell eine Lernaufgabe ist, sich von Vorstellungen zu lösen, WIE sich die Dinge zu entwickeln haben, denn dadurch entstehen bloß Erwartungen, die Druck und Kontrolle zur Folge haben.

Wie wir ja wissen, blockiert das den normalen Entwicklungsfluss. Besonders wenn in deinen gedanklichen Darbietungen andere Personen involviert sind. Somit legst du lediglich Fesseln um ihn/sie, woraus dieser Mensch sich befreien will.

Ebenso kannst du durch Fixierungen blind dafür werden, was sich bereits alles entwickelt hat oder aktuell gerne zu dir kommen möchte, um dich in der Verwirklichung deiner Wünsche zu unterstützen.

Eine Lebensveränderung steht bei dir an und obgleich die gegenwärtige Situation evtl. undurchsichtig ist und dich missmutig werden lässt, wird es sich verbessern.

Möglich, dass sich einige Gelegenheiten jetzt oder demnächst wiederholen werden. Manch eine Person kann erneut in dein Leben treten, von der du eigentlich glaubtest, du seist fertig mit dieser. Es geht nicht darum, noch „karmische Rechnungen“ mit ihr zu begleichen, sondern, dass du dich dieses Mal im Umgang mit ihr und/oder der Situation, einen anderen Weg wählst und dabei dich selbst im Blickfeld behältst.

Was macht dich glücklich?

Welcher Weg fühlt sich gut an und welcher unangenehm?

Entscheide dich jederzeit wieder für DICH, anstatt sich aufzuopfern, dann werden sich die Umstände zu deinem Wohle verändern.

Denn in erster Linie steht immer noch die Beziehung zu dir selbst.

Du wirst ausgerichtet, also lasse jegliche Anspannung los bzgl. der Verwirklichung deiner Wünsche und sieh zu, was geschieht.

Nutze die 10 Portaltage am Stück, dich mit dir auseinanderzusetzen und zu dir zu finden.

Der Rückenwind wäre vorhanden.

❤Bei den Seelenpartnern……liegt sehr viel Streitpotenzial in der Luft.

In manch einer Resonanzgruppe kann die miese Laune sich auch gegen dich richten. Das hängt aber davon ab, ob ihr in äußerer Verbindung steht oder nicht. In jedem Fall kann es soweit gehen, dass Kontakte abgebrochen werden und man der „Liebe“ zunächst den Rücken kehrt. Obgleich es erst einmal unschön wirkt und aussieht, ist dies eine sehr wichtige Phase auf eurem Weg.

Hier werden den Seelenpartnern seine/ihre Gefühle deutlich bewusst, was zu Frustration führt, besonders dann, wenn ihm/ihr klar wird, was er/sie alles in den vergangenen Jahren angestellt hat.

Sollte ein anderer potenzieller Partner in dein Leben getreten sein, ist dies ein extremer Trigger, der ihn/sie förmlich in die Luft gehen lässt, da hier voreilige Schlüsse gezogen und Äpfel mit Birnen verglichen werden.

Eure Verbindung unterscheidet sich zudem, was bisher bekannt war und erlebt wurde, dessen wird er/sie sich bewusst.

Die Seelenpartner führen derzeit oder in Kürze ausschlaggebende Gespräche mit Personen in ihrem Umfeld. So manch eine Wahl wird aus einem konfliktgeladenen Moment gefällt und bei dem einen oder anderen gibt es Unmengen an Diskussionen und Streitigkeiten, aufgrund einer Entscheidung, die bereits gefällt wurde oder demnächst getroffen wird – und diese hat mit dir zu tun.

Im Großen und Ganzen jedoch ist diese äußerst unangenehme Phase sehr wichtig, da sich karmische Blockaden auflösen und durch den aufkommenden Schmerz die Überwindung geschehen wird, den eigenen Seelenweg zu gehen.

❤Gemeinsame Lernaufgabe…… ist Wachstum, die Bewusstseinserweiterung.

Deshalb treten wiederholende Situationen ein, durch die nun Gebrauch von der inneren Weisheit gemacht werden kann und diese dementsprechend entwickelt wird. Es dient der Achtsamkeit. So kann sich hier und da, ein besonders starker Rebell zeigen, der sich vor allem immer dann gerne bemerkbar macht, wenn dir etwas gegen den Strich geht.

Sobald Gefühle verletzt oder Grenzen überrannt werden, sei es von dem Gegenüber, oder man selbst, die Schranken gar nicht aufrecht erhält, geschweige denn wahrnimmt.

Auch wenn eigene Bedürfnisse erneut an die Seite geschoben werden, um es letztendlich anderen Recht zu machen, oder eine Furcht aufblüht, eine Ablehnung zu kassieren.

Etwas in einem hat Angst, zu kurz zu kommen… und evtl. sollte hier einmal reflektiert werden, ob dies nicht tatsächlich der Fall ist?

Wo in deinem Leben, wurden deine Begehren einfach unterdrückt und wann hast du diese Verhaltensweise übernommen?

Es ist kein Wunder, dass sich irgendwann etwas in einem auflehnt.

Es darf bewusst werden, dass man für sich selbst einstehen sollte.

Hierbei dreht es sich nicht um Schuldzuweisungen und anderen die Verantwortung für das eigene Wohlergehen aufzulasten, sondern die bestehende, dennoch unterdrückte Macht zurückzuholen und das Leben in die Hände zu nehmen.

Die Verpflichtung, die wir anderen unbewusst übertrugen, wiederholen und die Verantwortungen, die uns aufgelastet wurde, an die Absender zurückzugeben.

Denn … DU DARFST SEIN… und zwar genau so, wie du bist.

Wem dies nicht passt… -es tut mir leid- gehört nicht in dein Leben.

Erkenne den machtvollen Willen in deinem kleinen inneren Rebellen.

Begreife, dass dieser Schatten dir bewusst machen möchte, dass du all das Gute verdient hast und dass es dir zusteht.

Doch bei dem einen oder anderen verbirgt sich noch eine ganz andere Angst; eine kleine Stimme in dir, flüstert stetig:

„Was ist, wenn wir all das erreicht haben, was wir wollten?

Was wir uns wünschen?“

… diese Furcht kann bedeutend größer sein, als die vor dem Tod bzw., sind sie miteinander verknüpft.

Denn was würde danach kommen?

Dieser Anteil in dir, kann nur bis zu diesem Punkt „sehen“ und befürchtet vermutlich nach dem Erreichen aller Wünsche und Sehnsüchte, den Tod.

Du stehst kurz davor, eine völlig neue Form deiner persönlichen Kraft zu erfahren, doch etwas in dir hat Angst, du selbst zu sein und tatsächlich mal die lang versprochene Ernte einzufahren.

Wachse in deine wahre Größe hinein.

Das ist deine/eure Lernaufgabe.

❤In seelischer Liebe & Verbundenheit,

Coryna

……………………………Bitte bedenke, dass es unterschiedliche Resonanzgruppen gibt. …………………………..

Du möchtest ein persönliches SeelenReading + eine zusätzliche energetische Blockadenlösung erhalten?

Oder an einer Tiefen-Begleitung teilnehmen?

Sende eine Nachricht, vorzugsweise an WhatsApp: +491520 – 1052417oder eine E-Mail an Gedankentattoo@gmail.com

[https://www.facebook.com/Gedankentattoo/posts/1104289516722666

https://www.facebook.com/Gedankentattoo]