Energievorschau der kommenden Tage, Birgit Fischer

Birgit Fischer – Medium & Spiritual Teacher schreibt am 13. Mai 2021

Der heutige Tag hebt die Stimmung. Spürst du noch den Druck, der ausgesendet wurde oder fließt du mit der Anhebung? Es ist als würde sich heute deine Mission für die nächste Zeit herauskristallisieren. Die Kreativität wird gesteigert, lass es fließen. Achte auf deine Gedanken, deine innere Stimme, Botschaften deiner Guides, besondere Momente, die in Gesprächen ein Miteinander kreieren möchten. Wehrst du dich? Unterziehst du dich einem Druck? Lass es fließen. Denn deine Bodenständigkeit möchte heute aktiviert werden. Sodass du dein spirituelles Ich durch deine Physis ins Wirken des menschlichen Erlebens bringst. WIR kann sich nur kreieren, wenn du für dich SEIN kannst und es genießt in deiner Ehrlichkeit zu dir dich zu erleben. So kreiert sich das WIR. Denn wir sehen das DU eindeutig wenn wir uns selbst sehen.

So kreiert sich an diesem Wochenende eine neue Gesprächsbasis deines authentischen SEINs. Wo fließt du? Wo stockt deine Energie?

Gerade zu Wochenbeginn zeigt sich in diesem Heil-Werden deines authentischen ICHS und deiner Mission, dass die Beziehungen gesehen werden, die sich auf Seelenebene berühren. Wir wollen berührt werden, auf eine Art und Weise, die wir noch nicht kannten. Falls du dein spirituelles Herz dieser Tage und die nächsten Tage intensiver Pochen spürst, dann hab keine Angst. Die Herzöffnung ist im vollen Gange und diese Intensität ist neu. Alles Ungewohnte und Neue lässt uns erstmal stocken, doch vollbringt es einen Wandel in uns. Dein Herz öffnet sich, die Liebesenergien möchten fließen um ebenso wieder zu dir zurückzukehren.

Gerade in der nächsten Woche dreht sich vieles in Beziehungen. Das Schicksal vollbringt Wunder und wird dich ebenso innerlich erkennen lassen wer zu oder hinter dir steht. Wer dich fühlt und es dir zeigt, auch auf menschliche Art und Weise. Denn es sollen nun auch Verletzungen ausgesprochen werden, damit sie heilen. Gehe sanft mit dir und deinem Gesprächspartner um, wir alle haben Verletzungen. Wir alle wollen uns und andere beschützen. Versuche bei dir zu bleiben, wenn eine andere Meinung sich für dich nicht stimmig anfühlt.

Doch beobachte und fühle ebenso, dass nun schicksalhaft jene Seelenverbindungen zusammenfließen, die sein sollen, um die Erde wieder ins Fühlen zu bringen.

Ein Wegsehen ist kaum noch möglich.

Für alle medialen Menschen sind die kommenden Tage magisch geprägt. Besondere Ereignisse, schicksalhafte Begegnungen werden dir beweisen wie lichtvoll du diese Welt erhellst. Und vergiss nicht, auch wenn es sich ungewohnt anfühlt: das Neue wurde noch nicht erlebt und darf dennoch leicht und wunderschön sein.

Fühle und atme, fließe mit der Energie und du wirst nach den Portaltagen ein Wunder in Empfang nehmen.

Alles Liebe

Birgit

[Weitere Beiträge von Birgit Fischer: https://www.esistallesda.de/?s=birgit+fischer]