Welche Zukunft wählst du, HEUTE Teil 1 & 2 – Was ich dazu sagen möchte, Shania

Welche Zukunft wählst du, HEUTE Teil 1 Channeling

Shania Sharantron

Diese Durchsage ist eine klare Ansage und auch Aufforderung an uns.

Die Zeit des Wandels beinhaltet ein stetiges Entscheiden.

An was glaube ich, was ist meine innere Wahrheit, Weisheit und lebe ich diese?

Der Wandel ist weit voran, doch nun stelle ich für mich meine Weichen.

Das Neue will und muss geboren werden. Sei also voll Vertrauen.


Shania Sharantron

Wie immer gebe ich noch meine Wahrnehmung dazu. Ich freue mich wenn es euch gut tut und hilft. Lasst uns gemeinsam den goldenen Wandlungsweg beschreiten.


Heilsame Reise – Inneres Erschaffen

Shania Sharantron

Diese Reise ist aus der Begleitungsgruppe: Der golden Wandlungsweg zur inneren Stärke. Diese Reise hilft dir, das Erschaffen aus dir heraus zu vollziehen. Erklärung findest du in den Videos: Welche Zukunft wählst du HEUTE Teil 1&2

[Vorangegangene Informationen von Shania: https://www.esistallesda.de/?s=shania]