Zwillingsflammen Geflüster, Wochentattoo

Auch wenn die Portaltagen-Reihe nahezu vorüber ist, wirken die transformatorischen Energien immer noch nach. Es ist wichtig, dass du der Intuition, der Wahrnehmung, der inneren Stimme (ganz gleich wie du es nennst, oder es sich dir zeigt) vertraust und es zulässt, dass verborgene Wahrheiten an die Oberfläche gelangen dürfen und können.

Es sind Themen, die eine sehr lange Zeit verdrängt wurden, da du noch nicht bereit dafür warst. Evtl., aber nur evtl. macht es dir (noch) große Angst. Es müssen keine unbekannten Thematiken sein, doch hast du diese bisher automatisch vermieden, ohne dir großartig Gedanken darüber zu machen. Es waren Ängste und uralte Schutzmechanismen, die dies von dir fernhielten, damit haufenweise Lebensbereiche blockierten, die sich nun jedoch auflösen. So kommst du in der Tiefe zu (d)einer inneren Wahrheit.

Unzählige Erkenntnisse sprudeln ins Bewusstsein, denn eine massive Klarheit ist auf dem Weg zu dir, was gleichzeitig wie eine langersehnte, erlösende Nachricht wirkt, die dein Innerstes so sehr brauchte und möglicherweise ein Leben lang suchte. Doch sei auf der Hut, um dich nicht im pausenlosen Analysieren zu verlieren.

Neue Türen öffnen sich dadurch für dich, denn es geschieht ein „spiritueller/heilender Durchbruch“. Die wundervolle Zukunft, die du bisher lediglich durch eine Glasscheibe betrachten konntest, rückt riesige Schritte näher – die Scheibe löst sich auf.

Du befreist deinen Geist von unzähligen Ketten, wodurch enorme Schübe von Kreativität in dir aktiviert werden können. Ebenso erhält deine Selbstliebe einen kräftigen Wachstumsschub und du beginnst endlich, deine Energie in dich zu investieren, anstatt in andere.

Bei den Seelenpartnern ……

aktiviert sich eine intensive Energiewolke des Opferdaseins. Sie fühlen sich verbannt, ausgeschlossen, ausgelaugt, hilflos, jeglicher Sicherheit beraubt und entdecken zunächst kein Licht am Ende des Tunnels. Urängste werden präsent, doch erkennen sie, dass sie sich in wiederholenden Vorgängen wiederfinden und sie wieder einmal lediglich die Erwartungen anderer erfüllen, obgleich manch einer sich fest vornahm, dies nicht mehr zu tun.

Diese Erkenntnis trifft den einen oder anderen wie ein schmerzhafter Schlag und er sackt vielleicht zunächst in sich zusammen. Es ist eine Herausforderung, wieder aufzustehen, um aus dem Kreislauf auszubrechen.

Denn sie fühlen sich gefangen und haben teilweise noch große Mühe, Negativität loszulassen, schließlich ist sie ihnen vertraut, da sie lange Zeit darin lebten.

Doch sie heilen… jeden Tag, wodurch Verstrickungen gelöst werden.

So einige Selbsttäuschungen finden allmählich zu einem Ende, weshalb Situationen und Verbindungen beendet werden können.

Es wird noch etwas dauern, doch durch diese Transformationen und schwierigen Zeiten, treten sie endlich auf ihre Neuanfänge zu, dann, wenn sie bereit sind, ihre Selbstliebe zu leben.

❤In seelischer Liebe & Verbundenheit, Coryna

https://www.facebook.com/Gedankentattoo

[Mehr Zwillingsflammen Geflüster: https://www.esistallesda.de/?s=zwillingsflammengefl%C3%BCster]