Eine Botschaft an die Lichtarbeiter, Caroline O. Ryan – 21. Mai 2021

Die Führung dieser Woche von den Aufgestiegenen Meistern, den Galaktischen, den Erd-Elementaren, den Feen Ältesten, Engelslegionen und Erzengeln, bekannt als das Kollektiv:

Seid gegrüßt, liebe Freunde!

Wir sind sehr erfreut, dass wir heute mit euch sprechen können.

Unsere Übermittlerin stellt heute eine Frage, die wir gerne beantworten:

COR: Meine Freunde, viele Lichtbringer haben in diesen Zeiten das Gefühl, dass die höheren Kräfte des Lichts unsere Bitte um Intervention nicht hören?

Wenn wir jetzt auf die Welt schauen, sehen wir mehr Dichte – mehr Gewalt, mehr Krankheit, ein scheinbar größeres Maß an autoritärer Kontrolle – nicht weniger.

Einige haben das Gefühl, dass wir vielleicht nicht ganz einer zunehmend schlechten Situation auf diesem Planeten überlassen wurden, sondern dass sich die Räder des Wandels so langsam drehen, dass es für diejenigen, die sich die Befreiung der Menschheit wünschen, immer weniger Möglichkeiten zu geben scheint, diese Befreiung tatsächlich zu erwirken.

Ihr habt das bereits angesprochen, aber ich bringe es noch einmal zur Sprache, für den Fall, dass ihr den anderen Botschaften noch etwas hinzufügen möchtet.

Und eure energetische Arbeit wird in dieser Zeit sehr geschätzt!

Das Kollektiv: Und wir sind mehr als geehrt, zu assistieren, ihr Lieben.

Zum einen ist die Enttäuschung und das zunehmende Gefühl, dass ihr „eurem Schicksal überlassen“ wurdet, wie man sagt, nicht nur auf die äußeren Umstände zurückzuführen, die ihr jetzt um euch herum seht.

Es ist Teil einer laufenden Form des Rückzugs und des Entzugs aus der Droge der Illusion.

Die Menschheit erwacht auch zu den Taschenspielertricks, die seit langem eingesetzt wurden, um Teile eurer Gehirnaktivität und einen Großteil eures Geistes / Gedankengutes mitzureißen, um euch alle klein, passiv und bereit zu halten, Interessen zu dienen, die niemals eure eigenen waren, auch wenn es den Anschein hatte.

Foto von Jerry Moriarty

So dass ihr in der Tat an vielen Tagen das Gefühl haben werdet, dass es kein Sicherheitsnetz unter euch gibt und dass ihr die Elemente der aktuellen Krisen der Erde gänzlich allein bekämpfen müsst.

Doch wir würden fragen euch: Gab es denn jemals überhaupt ein Sicherheitsnetz?

All die Jahrhunderte, in denen die Menschen mit den Elementen kämpfen mussten, ihre eigene Nahrung erbeuten, anbauen oder erbetteln mussten … all die Tausende von Jahren, in denen Frauen in den meisten Kulturen wenig bis gar keine Kontrolle über ihr Leben hatten …

All die Jahrhunderte, in denen man schwere Strafen oder den Tod riskierte, wenn man den lokalen Behörden das verweigerte, was sie von den Massen verlangten …

Wart ihr in diesen Zeiten sicher und geborgen?

Wir würden sagen, dass es damals kein Sicherheitsnetz unter euch gab.

Niemand, der einen auffing, wenn es eine Seuche gab, einen schrecklichen Sturm, eine Dürre, zerstörte Ernten, tobende Schlachten, sinkende Schiffe, Versklavung, zu viele Kinder, die man ernähren musste, zu viele Krankheiten, für die es keine Heilung zu geben schien.

Natürlich gab es Zeiten auf der Erde, in denen bestimmte Hochkulturen blühten, ohne das Eindringen einer dunklen Agenda.

Und es gab viele Jahrhunderte, in denen die Indigenen / Eingeborenen auf ihre Weise für ein Volk sorgten, einschließlich natürlicher Heilmittel gegen Krankheiten, genialer Formen der Nahrungsmittelproduktion, solider Behausungen, freudiger kreativer Ausdrucksformen und matriarchalischer Regierungsführung, neben anderen Vorkehrungen.

Die Menschlichkeit war in diesen Zeiten nicht verloren. Und doch waren sie nicht von Dauer.

Nach dem Untergang der großen Zivilisationen wie Atlantis und Lemuria gelang es dem „langen Arm Saurons“, seinen Schatten über alle Länder auszubreiten, die Eingeborenen auszurotten, ihre Traditionen und Lehren zu ächten und die Menschheit von ihren kosmischen Ursprüngen abzuschneiden, um sie auf so vielen Ebenen wie möglich zu entmachten.

Natürlich wurden seit der Vernichtung und Assimilierung der Eingeborenen in den meisten Teilen der Welt neue „Lösungen“ und Systeme eingeführt, die angeblich die Massen unterstützen sollen.

Doch es ist klar, dass diese hauptsächlich die Elite, die sie geschaffen hat, und ihre Nachkommen unterstützt haben, während sie die Menschheit und die natürlichen Elemente der Erde ausbeuteten.

Und so befindet ihr euch nun in einer Zeit, in der diese „Unterstützungen“ schwer versagen, und ihr könnt die unaufrichtigen Reden und falschen Beteuerungen der alten Menge nicht länger ertragen, dass diese oder jene Lösung angeblich die Dinge korrigieren wird.

Oder dass die Teile der Welt, die scheinbar ständig im Krieg gefangen sind, dazu bestimmt sind, zu leiden, wie den Menschen gesagt wird: „Es gibt keine einfache Lösung.“

Euer wachsendes Unbehagen ist jetzt nur zum Teil auf das zurückzuführen, was ihr sich im Äußeren ausspielen seht.

Der Rest des Unbehagens hat, wie wir sagen, damit zu tun, dass ihr aus dem betäubten Zustand auftaucht, in dem ihr nicht so recht wisst, warum ihr hier seid oder woher ihr gekommen seid.

Foto von Jerry Moriatry

Es wird sich in der Tat so anfühlen, als wäre es ein kalter und unsicherer Ort, diese Art von Erwachen.

Nichts für schwache Nerven und nichts, was ihr euch wünschen würdet, wenn euer Ego-Verstand und eure Persönlichkeit die Wahl hätten.

Doch euer Leben besteht jetzt nicht aus dem, was euer Ego-Verstand bevorzugen würde.

Es besteht jetzt hauptsächlich aus der Richtung des Seelenwachstums, die euch zu den Erkenntnissen führt, warum ihr zu dieser Zeit inkarniert seid.

Und es besteht aus der zunehmenden Erkenntnis, dass die Menschen auf der Erde seit Tausenden von Jahren nicht frei und unabhängig in Verstand, Geist und Körper waren, obwohl sie das jetzt irgendwie anstreben.

Und so gehört ihr zu den ersten, die die sehr schwachen, aber eindeutigen Töne der Musik jener Sphären hören, die im Raum um euch herum tanzen und sich in ihren Schwingungsraten und in ihrer „Stimme“, wenn ihr so wollt, erhöhen, um euch zu beleben und zu den Fähigkeiten zu erwecken, die ihr schon lange in euch hütet, aber längst vergessen hattet.

Dies basiert nicht auf den äußeren irdischen Realitäten, wie ihr sie jetzt in den abendlichen Nachrichtenberichten seht, noch basieren sie auf eurem Wunsch, diese Situationen und den Schmerz, den sie verursachen, zu beenden.

Dieses Bewusstsein wird aus einer Schwingung geboren, die weit über dem irdischen Leben fließt, sich aber jetzt kraftvoll in euren Planeten und das menschliche Bewusstsein hineinbewegt, und zwar in einem Maße, dass jetzt kein Teil des irdischen Lebens davon unberührt bleiben kann.

Schon jetzt seid ihr nicht mehr die Menschen, die ihr noch vor einer Woche wart, denn ihr seid in einer Woche oder einem Monat auf eine Entwicklungsstufe vorgedrungen, für die ihr in vergangenen Jahrhunderten viele Jahre gebraucht hättet.

Doch wie soll uns diese Beschleunigung jetzt helfen, wo sich alles so außer Kontrolle anfühlt? mögt ihr fragen, und diese Frage ist berechtigt.

Es hilft, indem es euch hilft, zu erkennen, dass ihr zwar um Erlösung von den Schmerzen, den Verlusten, dem Druck und den Schocks des gegenwärtigen Erdenlebens beten mögt, aber ihr werdet nun feststellen, dass ihr zunehmend, obwohl ihr zum Himmel betet, diejenigen seid, auf die ihr gewartet habt.

Es ist so, dass die alte Prophezeiung der Hopi-Ältesten nicht nur eine poetische Wendung ist.

Dies ist die Zeit, auf die, wie viele bemerkt haben, die Vorfahren als die Zeit der Abrechnung hingewiesen haben.

Die Zeit, in der diejenigen, die gestohlene Macht über andere ausgeübt haben und den Dienst an sich selbst verehrten, Rechenschaft über ihre Taten ablegen müssen und diese Macht für alle Zeiten verlieren werden.

Geht jedoch nicht davon aus, dass es dieser (plandemische-pandorische*) Moment ist, der euch eure Freiheit gewährt, denn ihr habt diese besondere Co-Kreation nicht so entworfen, dass sie auf diese Weise funktioniert.

[AzÜ: *Pandora ist der Sage nach die ALT-BESCHENKTE … wir beschenken uns durch die PANDämonie mit PANDora]

Es ist euer eigenes Erfassen eurer co-kreativen Kräfte, eure eigene spürbare innere Erfahrung dessen, was menschliche Bemühungen und menschliche Umstände überdauert und übersteigt, die euch aus dem Sumpf herauszieht, jetzt und immer.

Du bist in der Tat größer als das, und die Winde werden dir jetzt zuflüstern, wenn du die Auswirkungen des letzten verzweifelten Griffs der alten Machtstruktur zur Kontrolle loslässt.

Foto von Jerry Moriatry

Und während die Klänge der Musik der höheren Reiche euer eigenes hohes Herz erreichen, werdet ihr Aspekte von euch selbst erkennen, von denen ihr dachtet, dass ihr nie auf diese treffen würdet – eine Ruhe, eine innere Stille, ein Mangel an Widerstand, der alles Kämpfen irrelevant und alles Urteilen unnötig macht.

Ihr könnt die Kraft dieses Augenblicks nicht genügend schätzen!

Auch dies ist eine Handlung, die vollzogen wird, obwohl die äußere Welt inneres Wachstum, Erkenntnis und Schwingungsverschiebungen als zu ätherisch / esoterisch beurteilen mag, um dem genug Raum und Aufmerksamkeit zuzuwenden.

Doch hier steht ihr alle in eurer Kraft und fordert diese Souveränität von innen heraus zurück, von der ihr dachtet, ihr müsstet darauf warten, diese von jemandem anderen zugewiesen zu bekommen.

Das alte Räderwerk … es steht still … es ist aus und geschlossen. Euer Hohes Herz und euer Höherer Verstand sind befreit!

Freut euch alle über eure wiedergewonnene Kraft und euer inneres Wissen, oder wenn ihr euch noch nicht richtig freuen könnt, dankt auf jede stille Weise, die ihr könnt.

Dafür seid ihr gekommen.

Namaste, ihr Lieben! Alles ist gut.

Hört in euch hinein, und ihr werdet abermals erkennen: Ihr seid niemals allein.

Namaste, liebe Freunde!

Alles ist gut, und wir sind mit euch, immer.

Wenn du diese Informationen weiterveröffentlichen möchtest, bewahre bitte die Integrität dieser Informationen, indem du sie vollständig und so wiedergibst, wie du sie hier findest, und indem du den Link zum Originalbeitrag einfügst.

Danke dir.

Caroline Oceana Ryan

Copyright 2021, Caroline Oceana Ryan[https://carolineoceanaryan.com/2021/05/21/a-message-to-lightworkers-may-21-2021/]

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha