Der positive Wandel ist nicht mehr aufzuhalten, mit Sironjas

Coco Tache

Sironjas ist ein spiritueller Lehrer.

Mit seinen Workshops und zahlreichen Videos offeriert er uns einen anderen Blick in unser heutiges Weltgeschehen, indem er Hoffnung und Zuversicht an 1. Stelle setzt.

In diesem Gespräch lässt er uns verstehen, dass die Erdenmenschheit in seinem kollektiven Bewusstsein entscheidet, wie es weitergehen wird mit uns.

Er bringt uns auch näher, wie Jesus vor 2000 Jahren das Neue Zeitalter gesät hat, und wie es jetzt an jedem einzelnen von uns liegt, uns selbst zu erkennen, und damit auch die Zeit der Ernte anzutreten.

Er spricht vom Anfang des Endes vom menschlichen Endspurt, erklärt den Unterschied zwischen Jesus und Christus, wie sehr wir alle unseren freien Willen haben, und dass die Freude eines der Hauptattribute Gottes ist.

“Sich bewusst entwickeln, und in die 5. Dimension aufzusteigen, dies ist der Plan der Menschheit, und daran lässt sich auch nichts mehr ändern”.

Sironjas Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCr8d…