Nancy Holten und Roberto Antela Martinez: Was erwartet uns in der Neuzeit?

Roberto Antela Martinez

Nancy Holten und Roberto Antela Martinez:

Was erwartet uns in der Neuzeit?

Nancy Holten im Seelengespräch mit Roberto Antela Martinez Diese beiden Lichtarbeiter möchten mit ihrem gemeinsamen Seelengespräch bewirken, dass die Menschheit dank dem Kollektiv schneller und leichter die göttliche Weltordnung herbeiführen können.

Doch was erwartet uns in der Neuzeit?

Nancy Holten und Roberto Antela Martinez sind genau auf diesem Bereich Koryphäen und helfen ihren Communities sich auf die Neuzeit vorzubereiten.

Seit der Geburt unseres Planeten hat es fünf Goldene Zeitalter gegeben, und zurzeit bereiten wir uns auf das sechste Goldene Zeitalter vor.

Die Suche nach Wahrheit sowie ein neues Bewusstsein und ein liebevolles Miteinander stehen im Vordergrund.

Eine derart gravierende Veränderungen gab es in der Geschichte der Menschheit noch nie und wir dürfen uns freuen auf was kommt.

Uns erwartet in der Neuzeit eine wundervolle Zukunft.

Nancy Holten und Roberto Antela Martinez bereiten die Menschen darauf vor, ihr Bewusstsein anzuheben, damit diese Änderung eine reibungslose und schöne Erfahrung wird.

Noch nie in der gesamten Geschichte der Menschheit, standen die Erdenbewohner vor einemrderartiger Wendezeit, dass sich jetzt vor unseren Augen abspielt.

Freue dich auf dieses wunderschöne Seelengespräch zwischen Nancy Holten und Roberto Antela Martinez, wo es darum geht: Was erwartet uns in der Neuzeit?

Nancy Holten kannst du unter folgenden Kanal abonieren: https://www.youtube.com/channel/UCcHk…

http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7