Magda Wimmer, Gedanken 22: Der Stich

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Im Bereich der Kunst ist ein Stich ein Druckverfahren, das aus dem alten China stammt und für Buchdruck und Illustrationen verwendet wurde. Fast ein Jahrtausend später kam es nach Europa und da setzte sich vor allem der Kupferstich durch. In der Kunst werden diese Techniken noch heute verwendet.

Mücken- und Insektenstiche sind weltweit Realität und es wurden vielerlei Möglichkeiten entwickelt, ihre Auswirkungen zu behandeln und zu heilen. Bei einem Bienen- und Wespenstich kann es manchmal zu schwereren Symptomen kommen und in deutschen Landen wird ein traditioneller Blechkuchen aus Hefeteig “Bienenstich” genannt.

Einen Sonnenstich bekommt man, wenn man sich zu lange der Sonne ausgesetzt hat. Für Stichproben werden Teile aus einer Gesamtmenge ausgewählt und untersucht, um daraus wiederum Rückschlüsse auf die Beschaffenheit der Gesamtmenge ziehen zu können.

Mit Sticheleien machen Menschen sich oft das Leben schwer und dann ist es oft der “Stich ins Herz”, mit dem für so manchen die emotionale Befindlichkeit beeinträchtigt wird und in der Folge dann das innere Gleichgewicht kippt.

Momentan werden wir gerade mit einer neuen Art von “Stichen” konfrontiert und ihn zu haben oder nicht entscheidet immer mehr über “Sein oder Nicht-Sein”. Schon damals kam die Stichtechnik aus China… und auch im heutigen Stich-Verfahren scheint einiges von dort zu stammen. Genaueres weiss man allerdings nicht und das ist immer wieder der Fall, seit sich “die kommunistische Faust aus dem Westen” dieses Reich einverleibt hat.

“Impfung macht frei” suggeriert man seit Monaten den Menschen aus allen Kanälen, so wie man ihnen früher einbläute, dass Arbeit frei macht… Das allerdings auch nur so lange, als der Stich mit der Nadel seine Gültigkeit behält. Längst haben wir begriffen, dass das Wundermittel, welches uns ein “Leben wie im Traum” versprochen hat, bereits nach einem halben Jahr wieder unwirksam sein wird.

Aber: “Holt euch den Stich”, der noch verharmlosender auch als “Pieks” bezeichnet wird… Mit dieser Kindersprache hat man tatsächlich Millionen von Menschen “abgeholt”, um ihnen die “neue Normalität” in einer total-überwachten Freiheit schmackhaft zu machen, während man jenen droht und sie mitunter bis an den Rand ihrer Existenz bringt, die sich weigern, sich eine eiskalte Waffe in den Körper injizieren zu lassen und damit an der genetischen und (un-)heimlichen Umprogrammierung der Menschheit teilzunehmen.

Das gegenwärtige Cabaret-Programm hat deshalb auch einiges zu bieten, wenngleich es immer weniger mit Humor zu nehmen ist, sondern einfach als “harte Fakten” betrachtet werden muss. Das ist immer so, wenn etwas ausläuft und aus diesem Grund einen fahlen Geschmack bekommt:

  • Grün ist Trumpf! Daher braucht nun jeder auf der Welt einen “grünen Pass”. Gemäss dem “Gesetz” aus dem biblischen Apokalypse-Buch wird in Zukunft nämlich keiner mehr etwas tun können, ohne dieses “Mal” (bei sich) zu tragen. Die Regierungen haben ihn deshalb auch einfach “abgenickt” oder “durchgewunken”, ohne rot dabei zu werden…
  • Und die “grüne Gefahr”, die ihr faschistoides Gedankengut unter Mithilfe der Medien nun ungehindert unter das Volk werfen darf, ist nun eben “einfach mal da”. Es ist alles vorbereitet zur “Machtübernahme” über sie. Ein “grüner Kobold” als neue deutsche Führerin würde dafür ziemlich perfekt sein. Mit all dem und vielem mehr wird tagtäglich an der Wiederaufstehung des Klimaphantoms gebastelt.
  • Die graue Eminenz eines bestimmten Forum aus Davos fordert nun ganz offen einen implantierten Chip statt dem grünem Pass, weil sich damit sein “grosser Reset” besser umsetzen lässt. Keiner weiss, woher er diese Macht hat, die meisten haben nie von ihm gehört… aber er tut, als würde die Welt ihm gehören.
  • Die sogenannte “3G-Regel” hat sich inzwischen als das neue Welten-Mantra etabliert und es gilt nunmehr als das neue Kulturprogramm, denn: “Wir lassen uns die Freude nicht verderben”, sagen die Medien. Und ab geht es in die alten Vergnügungen… glaubt man halt.
  • Immer wieder werden neue Symptome aus dem Phantomhut der Plandemie gezaubert, damit die Menschen schön im Gleichschritt marschieren und am Angst-Gängelband geführt werden können. So gibt es da nun “long covid-Symptome” und “taube Nasen”, also Menschen, die “seither” nichts mehr riechen… während man sie einfach an der Nase herumführt und man ihnen nichts davon sagt, wiesehr durch sinnlos-fanatisches Testen ihre Nase zerstört wurde und welche Chemikalien man ihnen damit zugeführt hat, genauso wie mit den Masken und über die himmlischen Chemtrails.
  • Es gibt immer noch Massen von Menschen, die Zeitungen auf der Basis von objektiven Nachrichten lesen, statt sie als Warnung zu verstehen. Denn man sagt uns damit ganz genau und stets in kleinen Scheibchen, was “jene an der Macht” vorhaben. Dasselbe gilt für Filme aus Hollywood und Co, sowie für die Musik- und Kunst-Industrie.
  • Spannender Weise haben wir jetzt statt Influenza (es gab angeblich heuer keine Grippe-“Fälle”) die “Influencer”, welche von jener magischen Clique gesteuert und bezahlt werden, damit sie Dinge, wie eine “Pandemie” und andere Welt-Plagen, über uns zu bringen. Mittlerweile hat alles zusammen tatsächlich ein biblisches Ausmass erreicht.
  • Es war Ostern… und blickte man durch den Propaganda-Blätterwald, dann hat man einfach nichts davon mitbekommen. Null. Niente. Kein Artikel über den geopferten Gottessohn und seine Auferstehung, wie sonst immer. Gar nichts. Ein Papstbild gab es da und darunter stand zu lesen: “Papst liest Ostermesse alleine”. … Man wusste Bescheid. Ostern hat ausgedient und damit auch die westliche Kultur des bösen alten, weissen Mannes.
  • Mit Ramadam war das schon ganz etwas anderes. Da gab es Wünsche und Aufmunterungen seitens des Vatikan und vieler Regierungen. Der Herr aus eben diesem Vatikan wird im Juli dann auch in Kaschastan die Eine-Welt-Religion paktmässig besiegeln. Pakte aber schliesst man stets mit dem Teufel und der will als Gegengeschäft immer nur ein paar Seelen.
  • Der drohnede Cyber-Komplott kommt näher unter dem Übungstitel “Cyber-polygon 2021”. Damit will man schauen, wie alles läuft, wenn es grossflächige Blackouts gibt und die Lieferketten verenden… falls dann überhaupt noch etwas läuft. Gemütlich wird es werden in den neuen Smart-Cities und Smart-Wohnungen. Und in unserer smarten Gedankenwelt kann es dann plötzlich wirklich kalt werden. Wie war das bloss Ende 2019, als man mit der Übung “Event 201” eine Pademie simuliert hat?
  • Bargeldfrei wird in Europa bald alles werden, nämlich unter der weisen Regie der früheren Weltbankfrau und mit dem Vorwand, dass man so am besten gegen die (von derselben Geldmafia am Laufen gehaltene) Geldwäsche vorgehen könne. Es ist das Geld, das man lange schon und auf dauerhafter Basis der Menschheit entzieht, also deren Energie und die “Frucht ihres Tuns”.
  • Gerichtshöfe und Höchstrichter erklären inzwischen weltweit und laufend, dass die Pandemie auf völlig falschen Grundlagen fusst (PCR-Test-Pandemie), aber es gibt nirgendwo bemerkbare Konsequenzen. Wie und warum auch, bei einer gründlich unterwanderten und korrumpierten Justiz, die als Steigbügelhalter der Politik fungiert, statt als deren Korrektiv?
  • Giftige Masken, manipulierte Tests… Das sind die Dauerbrenner und die Repressalien gehen weiter, auch für die Geimpften. Sie merken es nur nicht und werden es immer weniger bemerken können. Tote nach Impfungen gibt es bereits massenweise. Und Israel als Pilotprojekt für die ganze Welt ist gerade dabei, den Impfpass wieder abzuschaffen, weil ihn keiner mehr brauchen wird, wenn das Land ausgerottet ist: Man spricht bereits von einer Massen-Entvölkerung im Land, von dem aus lange schon die ganze Welt gesteuert wird.
  • Dort sitzt die Spitze des Eliten-Geheimdienstes und dort befindet sich auch die Zentrale des weltweiten Pädophilen-Netzwerkes, welches die gesamte Welt-Prominenz lange schon fest im Griff hält. Ein letztes Mal greift man nun nach den Kindern, um sie ebenfalls der genetischen Re-programierung durch Impfung zu unterziehen. Und wer sich nicht daran beteiligt und sich der (alten, neuen) Diktatur nicht beugen will, der wird ungeahnten Repressalien ausgesetzt, wie unter anderem einige afrikanische Präsidenten, die dann einfach mal tot sind.
  • Hingegen sind die Machenschaften unser Regierungen so krumm, dass keiner mehr davon hören kann und man instinktiv einfach abschaltet. Unser “messianischer Kinderkanzler” sei vielfach schon entthront worden, heisst es. Konsequenzen aber hat das keine. Noch nicht.
  • Das österreichische Staatsmedium schreibt seit neuestem, dass soundsoviele Personen “an den Folgen des Corona-Virus” im Lande verstorben sind, also nicht mehr “mit oder an Corona”. Das kann freilich jetzt alles sein: wirtschaftlicher Ruin, Verzweiflung, Suizid, usw. Man beginnt sich damit in ein rechtlich sicheres Terrain zu begeben, wenn die Dinge dann einmal auffliegen werden. Und das tun sie mit Sicherheit. Dann wird man auch sagen, dass weder Masken noch Tests noch Impfungen gesetzlich vorgeschrieben, sondern dass sie stets nur Empfehlungen waren.

* * *

Menschen, die wie ich auf energetischer Ebene arbeiten, mussten seit Beginn der flächendeckenden Impfungen schockiert feststellen, was nach einem solchen “Stich” im Körper geschieht und wiesehr ein bisheriges Arbeiten mit den Betroffenen unmöglich geworden ist. Blutanalysen zeigen deutlich die “technischen Faktoren” (Nanobots, usw.), die dabei eingefiltert wurden und die normale Blutstruktur nach und nach zerstören – abgesehen von der damit einhergehenden Abspaltung der Menschen von ihrem Geist und ihrer Seele. Persönlichkeitsveränderungen sind an der Tagesordnung und auch das Problem von Ansteckung durch Geimpfte. Das sind längst keine Einzelfälle mehr, sondern es sind abertausende solcher Ereignisse, die täglich und überall protokolliert werden. Nur die Medien schweigen. Sie werden dafür auch bezahlt.

Wie es jedoch schon in Pestzeiten war, so werden auch jene keine Krankheit bekommen, die sich ausserhalb der Angstpropaganda befinden und ihren eigenen Weg gehen. Auch damals sind nur jene erkrankt, die sich von der dunklen Propaganda über die böse, hexenhafte weibliche Kraft mitziehen liessen. Wer seine ureigene weibliche Kraft gelebt hat, war völlig immun. Und genauso ist es auch heute: Wer sich fernhält von dieser kriminellen Propaganda und mit sich selbst gut verbunden bleibt, der ist wirklich frei – wenn er auch mitunter bedroht und rigoros von den “Gefängnisfreiheiten” in der “neuen Normalität” ausgeschlossen wird. Der Kampf wird sich noch verschärfen.

Viele werden sich auch fragen, wie es überhaupt möglich ist, dass man über eineinhalb Jahre hinweg eine derart offensichtliche Propaganda und Kriegsführung am Laufen halten kann, ohne dass schlagartig alle erkennen, was da läuft. Zum einen hat Propaganda (verbunden mit einer jahrzehnte-langen, gewaltigen Re-programmierung des menschlichen Verstandes) die Eigenschaft, dass sie sich tief in das Unterbewusstsein der Menschen hineinfräst, indem sie über die erzeugte Angst das kollektive Feld und die emotionale Ebene lahmlegt… Und zum anderen wirkt da noch ein ganz anderer Faktor hinein, von dem der Großteil der Menschen jedoch keine Ahnung hat. Wir werden gleich noch darauf zurück kommen.

Wer bisher unfähig war, ganz auf eigenen Füssen zu stehen und selber zu denken, wird es auch angesichts eines solchen Feldzuges kaum können. Selber denken würde bedeuten, nicht einfach den (von denselben Machern) vorgegegebenen Trends in Mode, Kunst- und Kultur, den wissenschaftliche Vorgaben, der Politik und Wirtschaft (z.B sich einfach nach dem orientieren, was eu-gefördert ist) oder dem angeblichen Fortschrittsdenken in allen Bereichen zu folgen. Seit langem schon wird all das der Menschheit kollektiv vorgegeben, und wer “in” sein will, ist überall dabei. Der Preis dafür war und ist der Verlust des Gespürs für sich selber und der Verlust der Verbindung zur (eigenen) Natur und zum Leben. Und es gibt diesbezüglich bereits einige Generationen, die komplett von der Fernsteuerung durch technische Geräte geprägt sind.

Nachdem all diese Systeme dazu tendieren, die Menschen von sich abhängig zu machen, um sie zentral zu steuern, schaltet nach und nach auch der kreativ-schöpferische Verstand ab, um auf einen rein logischen Modus zu wechseln. Ein solchermassen reduzierter Geist aber ist unfähig, die Dinge in ihrer Ganzheit und in ihren Zusammenhängen zu erfassen und er ist deshalb viel mehr emotional gesteuert, als den davon Betroffenen lieb ist. Sie glauben dann zwar, logisch und objektiv zu denken, während sie in Wirklichkeit aber Opfer einer kollektiven Manipulation auf allen Ebenen sind.

Über lange Zeit wurden diese Tendenzen vorangetrieben und erst auf dieser Grundlage wird verständlich, warum sich das primitive Konzept einer angeblich gefährlichen Pandemie überhaupt durchsetzen liess. Es ist ein jahrtausende-alter Schlaf, in dem die Menschheit verharrt und der sie immer wieder an den Rand von tiefen Abgründen bringt, während sie sich äusserlich vergnügt und es geniesst, von einer Gefängnisecke in die nächste getrieben zu werden. Doch irgendwann nimmt jeder Dornröschen-Schlaf ein Ende. Das Aufwachen und Bemerken dessen, worin man gefangen war, kann allerdings hart und unerbittlich anmuten… und wir befinden uns gerade mitten in diesem Prozess.

Ein nächster Schritt wird dann sein, dass wir uns aus all jenen Systemen befreien müssen, in denen wir bisher gelebt haben, die uns umgeben und “erhalten” und die unsere oft einzige Sicht der Wirklichkeit hervorgebracht haben. Genau das nämlich ist für die göttlich-menschlichen Wesen wie ein tiefer Schlaf und oft sogar wie ein Koma gewesen. Der Akt der Befreiung fordert deshalb nun unseren ganzen Einsatz und je mehr wir uns herausbewegen, desto grösser wird der Widerstand derer werden, die uns in dieses “betreute Wohnen” (inklusive dem “betreuten Denken) hineingeführt haben.

Gleichzeitig aber wird dabei unser Vertrauen in die eigene Kraft und unsere Fähigkeit, erwachsen zu werden, zunehmen… bis wir schliesslich bereit sein werden, den grossen Sprung in die Freiheit zu machen. Danach aber werden wir kaum mehr verstehen können, was uns dazu veranlasst hat, über Jahrhunderte und Jahrtausende in diesem künstlichen und kranken Hochsicherheitsgefängnis zu verharren.

Damit kommen wir zurück zu jenem wichtigen Thema, das uns vielleicht eine Antwort zu geben vermag auf die Frage, warum wir uns über Jahrtausende gefangen halten liessen und warum auch jetzt noch die meisten Menschen nichts von dem Ausmass unseres Dilemmas erfassen können und sie deshalb keinen Ausweg finden.

Diese (geplante) Pandemie ist eine Zeitraffer-Version dessen, was während der vergangenen Jahrtausende auf diesem Planeten und mit der Menschheit geschehen ist. Indem wir das Ganze noch einmal in einem schnellen Ablauf erleben, ist uns die Möglichkeit gegeben, dass wir nun auch relativ schnell den Ausgang aus dem alten Programm nehmen können. Und das ist der Seelenauftrag all jener, die momentan auf diesem Planeten leben.

Am besten lässt sich anhand der gegenwärtigen “Stich-Magie” erklären, was hinter jener Szene läuft, die wir auf der Weltenbühne gerade erleben. Wäre es nur ein Programm, das man entwickelt, um den Menschen zu helfen und sie vor Schaden zu bewahren, dann würde alles eher ruhig und auch logisch nachvollziehbar ablaufen. Jeder würde seinen Beitrag leisten – zu seinem eigenen Wohl und dem der anderen.

Davon aber ist das momentane Geschehen meilenweit entfernt. Wir fühlen uns vielmehr im Sog von etwas, dem wir nicht entrinnen können und Panik hat die halbe Menschheit erfasst: nicht, weil es wirklich die Gefahr gibt, die vorgetäuscht wird, sondern weil hier etwas ganz anderes läuft. Um es vorweg zu nehmen: das Ganze läuft schon sehr lange, Jahrhunderte und Jahrtausende bereits. Jetzt aber werden wir mit der Nase hingestossen und wir müssen hinschauen, ob wir wollen oder nicht. Die einen entziehen sich und verharren weiter in einer kindischen Angst und die anderen beginnen erschrocken zu erfassen, was sich da abspielt. Eine bestimmte Komponente ist dabei aber auch für sie kaum fassbar…

Der Grund dafür liegt darin, dass die Betreiber des Erden-Gefängnisses und der damit verbundenen Quarantäne aus einer Ebene kommen, die den Menschen volkommen fremd ist. Das ist jene Ebene, die kein Leben kennt, weil sie von seiner Quelle abgeschnitten ist. Nur diejenigen Menschen, die aus bestimmten Gründen jemals ihre Seele verkauft haben, kennen einen ähnlichen Zustand.

Man nannte diese Macht noch vor einigen Jahrhunderten “die gefallenen Götter”, denn man wusste, was vor tausenden Jahren geschah, als die “Söhne der Götter” vom Himmel fielen und sich die Erde zu unterwerfen begannen. Heute haben wir die Erinnerung daran verloren. Getrennt von der göttlichen Quelle des Lebens griffen sie hungrig und vampir-artig nach allem, was Leben in sich trug und die Menschen waren dabei ihre willkommenen Opfer.

Um sich “am Leben” zu halten, mussten sie ihnen die Energien stehlen wo immer sie konnten. Die besten Quellen waren dabei Angst, Wut, Hass, Krieg… was sie seither auch ohne Unterlass schüren und betreiben. Und sie haben dabei ein wirksames Mittel, nämlich die okkulte Magie. Wenn sie also so etwas wie diese “Pandemie” in die Welt setzen wollen, dann bauen sie alles in Schichten über ihre magisch-okkulten Rituale auf und filtern es dann abrupt und zumeist schockartig in das morphogenetische und kollektive Feld der Erde und der Menschen herein.

Dabei wird etwas entfesselt, das unheimlich und dunkel ist und jeden Widerstand zunächst einmal unmöglich macht… bis einige Menschen sich vom Schock befreien und eventuell wieder selber zu denken beginnen. Die Masse der Menschen aber wird mit der steten Wiederholung dieser Rituale im ihrem vampirartigen Sog gehalten… und es gibt für sie (scheinbar) kein Entrinnen.

Es geht hier also nichts mit normalen Dingen zu. Vielmehr legt sich bei jedem Terror-Anschlag und bei sonstigen weltweiten “Events” (wie die Weltkriege, 911, der Brand von Notre Dame, der Tsunami 2004 und andere “Erdbeben”…) stets ein schwarz-magischer Zauber über uns alle und der hält solange an bis wir fähig werden, uns unserer selbst bewusst zu werden, unseren Verstand (wieder) einzuschalten und das Herz zu öffnen. Dann ist der Spuk vorbei – was diejenigen an der Macht, die ihrem Ego oder eigentlich ihrer Ohnmacht vollkommen ausgeliefert sind, freilich seit Jahrtausenden panisch zu verhindern suchen.

Über diese okkult-magischen Rituale filtern sie also ihre Propaganda-Floskeln, ähnlich wie die alten kirchlich-religiösen Mantras, in ewiger Wiederholung und weltweit zur gleichen Zeit in alle Kanäle hinein. Und das kann ziemlich mächtig wirken. Als damals die Asylanten-Welle gegen Europa gesteuert wurde, wusste jeder von uns schlagartig, dass man nichts dagegen sagen darf, weil sonst Maßnahmen… drohen. Dann kam die Klima-Magie und schliesslich die der Pandemie. Alles war genau aufeinander abgestimmt. Diese Art von Magie ist eben ein schmutziger Trick, mit dem man den Widerstand der Menschen von vorne herein bricht.

Der “schwarze Prinz”, der vor einigen Wochen in England verstorben ist, war ein Grossmeister dieser Art von Magie und sein Abgang deshalb einigermassen von Bedeutung. Über die “Harry Potter”-Bücher und -Filme haben wir vor längerer Zeit bereits einen sehr tiefen Einblick bekommen, wie diese “Zauber-Zunft” tickt. Ihre Autorin war dabei nur eine Art “gate-keeper” (Torhüter), der davorgestellt wurde, um die wahren Zauberer zu tarnen.

Die Menschen sind auf natürliche Weise mit der Quelle ihres Lebens verbunden – was auch immer mit ihnen geschieht oder geschehen ist. Sie brauchen deshalb keine Magie, um die sich Energien zu stehlen und dabei die Gesetze des Lebens zu beugen oder zu brechen. Von Anbeginn an war die Übernahme der Erde durch diese “dunklen Götter” und “Tod-Esser” ein Stich in das Herz der Menschheit und sie war daraufhin auch lange Zeit bewusst-los geworden.

Jetzt sind wir aufgefordert, einen Weg heraus zu finden aus dem alten Dilemma und es wird auch sehr schnell gehen – verglichen mit den tausenden von Jahren unter ihrem Regime, die nun bereits hinter uns liegen. Einige von uns arbeiten momentan daran, irgendwann auch die Folgen der Impfung wieder in den Griff zu bekommen, indem wir sie neutralisieren und so die “Magie des Stiches” beenden. Die okkult-magische Ritualebene muss dabei unbedingt mit einbezogen werden, denn erst damit geht alles wirklich sehr tief.

Für uns alle aber gilt, dass wir immer mehr nun eine hieb- und stichfeste Haltung einnehmen müssen, die ethisch aufrichtig ist und frei von manipulativen Verhaltensweisen. Indem wir unser Herz öffnen für die wahre Bedeutung unserers Lebens hier auf diesem reichen und schönen Planeten Erde, werden wir wieder lernen, dass wir die Natur in uns achten und unsere Würde als Schöpferwesen zurück gewinnen, die wir in diesem Spiel zum Grossteil verloren haben.

Damit aber nehmen wir uns aus den ewig-gleichen Wiederholungen einer magisch-rituell vorgegebenen Wirklichkeit heraus und beginnen selber wieder zu leben und vorzugeben, was wir sein und was wir leben wollen. Das Tor dorthin steht lange schon offen. Jetzt brauchen wir nur mehr diesen letzten Schritt zu wagen. Und wir haben die Macht, aber auch die Kraft dazu!

Copyright: Magda Wimmer – https://inner-resonance.net