Wir nehmen Abschied von Lisa Gawlas …

Chris Parkhurst, Lisas Sohn schreibt am 30.05.2021 auf FB:

„Mama, ich weiß nicht, wie der Tod funktioniert. Zum Teufel, ich weiß nicht mal, wie das Leben funktioniert.

Aber ich weiß, dass du dir deinen eigenen Weg gebahnt hast und ihn bis zum Ende gegangen bist.

Dafür liebe ich dich.

Ich wünschte wirklich, ich hätte mich von dir verabschieden können.

Ich hoffe, dass „Dear Momma“ im Hintergrund gespielt wurde, als du deine letzte Fahrt auf die andere Seite gemacht hast.

Ich hoffe, du fühlst keinen Schmerz mehr und ich hoffe, du weißt, dass ich deine Entscheidung freiwillig diesen Planeten zu verlassen verstehe und feiere.

Ich liebe dich Mama!

Emma und Monk lassen grüßen 🙂

Zum Abschied von Lisa Gawlas …

wir haben große Freude an ihren Veröffentlichungen gehabt, sowohl auf Seelenebene als auch bei physischen Begegnungen …

Was sie mitbrachte und mit vielen auf der Erde von ihrer einzigartigen Liebe und Weisheit und Freude teilte, war und ist ein Segen für alles Leben und diese außergewöhnliche evolutionäre Zeit auf der Erde.

Ich weiß, dass ihr Teilen in hohem Maße dazu beigetragen hat, dass wir vieles verstehen konnten.

Es war mir eine große Freude, dass ich mit ihr an dieser erstaunlichen Zeit auf der Erde teilhaben durfte, und ich feiere sie und ihre Anwesenheit und nun ehre ich ihre Wahl zu gehen.

Mein Beileid gilt den Angehörigen … und DANKE, dass wir alle die Möglichkeit haben, durch die Möglichkeit der Trauerfeier per Zoom unser Mitgefühl auszudrücken.

Veröffentlicht von Chris Parkhurst / Lisas Sohn

Bitte die zeitliche Änderung beachten …

Lisas Tochter hat den Termin verschoben, da es ihr Geburtstag ist: https://www.facebook.com/katt.oberry

Link zum Zoom Abschied von Lisa Gawlas am 6. Juni 2021 / In englischer Sprache

https://zoom.us/j/92626135158?pwd=Wk9wUWZuYzJIa3k5Q0o1Smh3eGYwdz09&fbclid=IwAR0O_M9Jj4poKsWcdspGEcn_bJNKQhoQFuSxd0mG1PZ8bCF5sAUA_lV94RA

Die Familie ist überfordert und kann die Bestattungskosten nicht stemmen … Hier der Link zur Beteiligung:

https://www.gofundme.com/f/funeral-expenses-for-lisa-gawlas?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=p_cf%20share-flow-1&fbclid=IwAR2YM48J8HMjPsAS7E7gFozaiVzYmI_zmXwNIsL1gdAf86kMJI9GboJlGM0

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha