Brenda Hoffman, Jenseits der Schleier, 1. Juni 2021

Ihr Lieben,

Wir von den Universen möchten euch allen dazu gratulieren, dass ihr den Energien, die jetzt auf die Erde prasseln, erlaubt habt, Teil eures neuen Wesens zu werden. Es ist, als hättet ihr einen Universitätsabschluss mit ganz spezieller (honoriger) Auszeichnung absolviert. Denn wenn ihr diese Botschaft lest, habt ihr euch weit über den Punkt hinaus entwickelt, den ihr vor der Geburt in diesem Erdenleben erwartet hattet.

Das soll nicht heißen, dass diejenigen, die diese Energien nicht bereitwillig annehmen, schlechte oder langsame Lernende sind. Sondern, dass sie sich in einer anderen Phase befinden als ihr.

Doch anstatt die euch Nachfolgenden zu ermutigen, ihr Tempo zu beschleunigen oder ihre Angst zu schmälern, möchten wir euer neues Sein, euer neues Wesen ansprechen. Diejenigen von euch, die an vorderster Front stehen, entdecken die neuen Gedanken und Handlungen, die wir bereits mehrfach angesprochen haben. Aber indem ihr das tut, beginnt ihr, euch auf neue Weise einsam zu fühlen. Das gilt sowohl für diejenigen unter euch, die in Beziehungen sind, als auch für diejenigen, die eher isoliert leben.

Diese Einsamkeit hat wenig mit euren romantischen Beziehungen zu tun und alles damit, eure universelle Familie, euer eigenes Wesen zu entdecken. Jetzt, da ihr die Schleier durch- und überschritten habt, seid ihr bereit, diejenigen wiederzuentdecken, mit denen ihr in eurem Traumzustand, zwischen den Erdenleben und wahrscheinlich während vieler eurer Erdenleben auf verschiedene Weise interagiert habt. 

Vielleicht hat ihr die Redewendung, dass man nie allein ist, bereits gehört oder gelesen. Das war schon immer so. Aber bis jetzt war es euch nicht möglich, Zugang zu euren besonderen Freunden, eurer Familie und eurer Kohorte jenseits des Schleiers zu erhalten – außer im Traumzustand.

Die meisten von euch glauben immer noch, dass sie das nicht können. Wir sind da anderer Meinung. Auch wenn ihr dazu neigt, jede neue Fähigkeit als möglich für andere, aber nicht für euch zu sehen, könnt ihr auf eure Universellen Wesen zugreifen, wann immer ihr wollt. Und wenn ihr es wagt, erlaubt ihr eurer Familie und euren Freunden jenseits des Schleiers, eine / deren physische Präsenz zu projizieren.

Die meisten von euch glauben nicht, dass so etwas möglich ist. Dass ihr nicht so geschickt oder spirituell begabt seid. In Wahrheit müsst ihr nur euren Unglauben loslassen, um zu wissen, dass ihr in eurem Schlaf- oder Wachzustand nicht allein seid.

Ihr habt keine Schwierigkeiten zu glauben, dass ihr in eurem Schlafzustand durch die Universen reist, aber ihr könnt euch nicht vorstellen, dass ihr geschickt genug seid, dasselbe zu tun, während ihr wach seid.

Es ist an der Zeit, eure Überzeugungen zu ändern – sowohl von euren Fähigkeiten als auch von eurer Welt. Viele von euch haben Ehrfurcht vor denen, die channeln, zeitreisen oder was auch immer ihr für eine schwierige universelle Fähigkeit haltet. Und doch wollt ihr das Gleiche tun.

Es ist an der Zeit, euer neues Wesen in seiner ganzen Pracht zu akzeptieren. Denn ihr seid nicht das, von dem ihr glaubt, dass es wahr sei.

Es ist, dass ihr ein/e neue/r Märchenprinz/essin seid, der/die sich für das Aschenputtel* von einst hält. Also macht ihr weiter mit euren Aschenputtel-Hausputzpflichten, während eure bösen Schwestern und eure bittere Schwiegermutter euch anweisen, dies und das und jenes zu tun. Doch alles, was ihr tun müsst, ist, mit den Fingern zu schnippen, und die Aufgaben, für die sich einst Aschenputtel verantwortlich gezeigt hat, werden durch eure magischen Fähigkeiten wie von selbst erledigt.

[* Aschenputtel / weiblich / Brüder Grimm / Original von Charles Perrault / Der gläserne Schuh/ Aufgenommen in Ludwig Bechsteins Märchenbuch …Aschenbrödel /  männlich / Ungarische und Siebenbürger Sachsen Märchen: Von Aschenbrödel, welcher die silbernen Enten, die Bettdecke und die goldene Harfe des Trollen stahl / https://maerchensammler.wordpress.com/2012/09/11/von-aschenbroedel/]

Doch auch wenn sich eure Fähigkeiten in den letzten Wochen immens gesteigert haben, so glaubt ihr aber nicht, dass dies so ist. Vielleicht habt ihr es euch in eurem Kokon gemütlich gemacht, und / oder habt hie und da ein AHA-Erlebnis, aber das reicht nicht aus, um zu glauben, dass ihr ein universelles Wesen seid, das voll und ganz in der Lage ist, das zu tun, was ihr selbst interessant findet – in eurem Wachzustand.

Es gibt kaum einen Unterschied in den Fähigkeiten zwischen eurem Wach- und eurem Traumzustand. Natürlich werden viele von euch sofort versuchen, unsere Worte zu verifizieren – und scheitern. Das liegt nicht daran, dass ihr nicht fähig seid, sondern daran, dass ihr noch nicht dazu bereit seid. Macht euch darüber keine Gedanken.

Es gibt nichts, was ihr jetzt tun müsst, außer euch eurer Fähigkeiten bewusst zu sein – die alle klar werden, sobald ihr wirklich das Bedürfnis verspürt, diese Fähigkeiten auszuüben. Schlüpft aus eurem Kokon oder „spinnt“ 😉 neue Fasern. Es spielt keine Rolle, da ihr euch auf eurem einzig.artigen Weg befindet.

Doch sobald die Einsamkeit, von der ihr und wir hier sprechen, aus eurem Wesen zu schwären und hervorzuquellen (wie altes Wundsekret) beginnt, erkennt ihr, dass ihr voll und ganz in der Lage seid, dieses Bedürfnis mit euren neuen Fähigkeiten zu stillen, so ihr es wünscht. Und sobald ihr dies tut, werden eure Freunde und eure Familien jenseits des Schleiers euch zu neuen Gedanken und Handlungen und in neue Welten locken. Einige dieser Fähigkeiten werdet ihr in eurer aktuellen Welt anwenden, während andere an anderen Orten und zu anderen Zeiten zum Einsatz kommen werden.

Du bist ein neues Wesen mit neuen Fähigkeiten, die du bei Bedarf und nach Wunsch zum Ausdruck bringen wirst. Nicht, weil du es sollst, sondern weil du einsam bist, weil du lange Weile hast oder du neue Interessen aufgreifst.

So sei es.

Amen.

Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.com

Brendas Show „Creation Energies“ und „Brendas Blog“ enthalten verschiedene gechannelte Informationen.

Hier sind die vorangegangenen Übersetzungen von Brenda Hoffman durch Yvonne Mohr aufrufbar:

https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/brenda-hoffman

Oder auf meinem Blog:

https://www.esistallesda.de/?s=brenda+hoffman

LifeTapestryCreations.com. Um Brendas Blog regelmäßig zu empfangen, klicke bitte auf den Abonnieren-Button im oberen Teil der „Blog & Abonnieren“-Seite und dann auf die Zeile – Brendas Blog per E-Mail abonnieren -. Vervollständige dein Abonnement, indem du deine E-Mail-Adresse eingibst und die dir automatisch zugestellte E-Mail-Bestätigung akzeptierst.

Copyright 2009-2021, Brenda Hoffman. Alle Rechte vorbehalten. Du kannst diese Inhalte gerne mit anderen teilen, in deinem Blog posten, deinem Newsletter hinzufügen, etc. Aber BITTE erhalte die Integrität dieses Blogs, indem du den Namen der Autorin / des Channels angibst: Brenda Hoffman und den Link zur Quell-Website: LifeTapestryCreations.com.

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de/