„Mehr persönliche E.T. Begegnungen“, Daniel Scranton

übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 4. Juni 2021

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir freuen uns sehr, mit all jenen von euch zu kommunizieren, die diese Übertragung erhalten werden. Wir freuen uns auch sehr, euch mitteilen zu können, dass der Fortschritt, den ihr gemacht habt, in der ganzen Galaxie Wellen geschlagen hat. Immer mehr Wesen werden auf diejenigen von euch aufmerksam, die sich für den außerirdischen Kontakt und für die höheren Frequenzen der Energien öffnen, die aus den nicht-physischen Bereichen kommen. Es wird natürlich viel darüber geredet, wann jede/r von euch, die/der wach ist, für den vollen, physischen außerirdischen Kontakt bereit sein wird.

Einige E.T.s nehmen es auf sich, mit euch in Kontakt zu treten, auch wenn andere in der Diskussion denken, dass sie noch nicht ganz bereit für diese Erfahrung sind. Aber von dem, was wir sehen können, habt ihr alle eure E.T.-Begegnungen sehr gut gehandhabt und habt auch all das integriert, was der E.T. oder die E.T.s mit euch teilen wollten. Es gibt so viele Downloads und Upgrades, die ihr in diesen Momenten erhalten könnt. Einige von euch entspannen sich und lassen die Aktivierungen geschehen. Andere von euch verkrampfen sich, verschließen sich und nehmen nicht die volle Kraft der Übertragung/en auf. Aber in diesen Fällen werdet ihr immer besser und offener darin, sie zu empfangen. Ihr kommt dieser Zeit, in der Art von Kontakt für euch alltäglich sein wird, immer näher.

Grafiktext: Wir genießen es so sehr, diese Interaktionen zu beobachten / mitzuerleben und uns mental Notizen darüber zu machen, was funktioniert und was nicht. Viele E.T.s und Kollektive kommen zu uns und bitten um Rat, wie sie sich der Menschheit nähern sollen, oder wie sie sich einem Individuum nähern sollen, das wach ist und Anzeichen zeigt, dass es bereit ist. Wir tun unser Bestes, ihnen den Rat zu geben, von dem wir glauben, dass er zu einer positiven Interaktion führt, bei der jeder bekommt, was er will. Meistens sind die E.T.s, mit denen ihr euch verbindet, daran interessiert, bestimmte außerirdische DNS in euch zu aktivieren, oder Erinnerungen an die Zeit, als ihr ein Mitglied ihrer Rasse wart.

Diese Art des Wissens in euch kann eine Brücke zwischen der Menschheit und diesen E.T.s bauen, und wenn die Brücken gebaut sind, könnt ihr den Kontakt aufnehmen, auf den so viele von euch gewartet – und sich gewünscht – haben. Wir möchten denjenigen unter euch, die ungeduldig auf ihre Kontakterfahrungen warten, sagen, dass sie kommen werden, seid geduldig, lebt euer Leben, wisst, dass es viele E.T.s gibt, die unter euch wandeln, und bedenkt, was für ein Schmelztiegel Mutter Erde wirklich ist. Ihr seid von extra-terrestrischer Energie umgeben. Ihr besteht aus ihr, und je früher ihr das erkennt, je früher ihr das begreift, desto leichter ist es für dies Rassen, sich dann mit euch zu verbinden.

)Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=XsZq7l4HU3U]

 

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de