Claudia Reizle … Akasha-Lesung …

Aktualisierung: [https://www.facebook.com/claudia.reizle/posts/311053547434480]

Liebe Freunde in Deutschland, Österreich und der Schweiz:

Mein Weg bringt mich nach einigen Jahren für ein paar Wochen nach Deutschland, in die Nähe von Ulm und dem Bodensee.

Ab Mitte Juli biete ich dort Sitzungen (Seelenlesen – Akasha Chronik) an.

Eine persönliche Begegnung ist doch immer etwas ganz Besonderes.

Bei Interesse meldet Euch, entweder PN oder email: claudia.reizle@gmail.com

für weitere Details.

Ich freue mich auf Dich.

With Love

Claudia


Lass uns in deiner Seele lesen & mit ihr arbeiten, um die Freude in deinem Leben wieder zu entdecken.

Im Juli sind noch einzelne Termine frei.

Sei willkommen … genieße die Arbeit mit deiner Seele … und fühle dich wieder frei …

In Liebe
Claudia

Bildtext: Das Leben ist ziemlich einfach, atmen, spielen, genießen, ausruhen, tanzen, lachen, lieben … das ist es.

https://www.facebook.com/claudia.reizle/posts/290872029452632

[https://www.esistallesda.de/2021/04/29/persoenliche-akasha-lesung-claudia-reizle-hat-noch-termine-frei/]