Energieschlüssel 24.06.21 Energien, die einem die Schuhe ausziehen. Ziehe die Schuhe wieder an I Shania Sharantron

Energieschlüssel 24.06.21 Energien, die einem die Schuhe auszieht. Ziehe die Schuhe wieder an

Heute zeigt sich die Energie, die wir heute Nacht hatten. Starke Gewitter, Sturm, Regenflut.

Aggression, durch Überforderungsgefühl, Gedankenchaos in unserem Denken,

Gefühle, die uns zum Weinen bringen

Doch bleibe ihm Vertrauen. Hier eine kleine Unterstützung für dich Fühle dich umarmt.

Tritt aus dem Theater der Schatten:

Shania Sharantron

Heute zeigt sich die Energie, die wir heute Nacht hatten. Starke Gewitter, Sturm, Regenflut.

Aggression, durch Überforderungsgefühl

Gedankenchaos, in unserem Denken

Gefühle, die uns zum weinen bringen

Doch bleibe ihm Vertrauen.

Hier eine kleine Unterstützung für dich

Fühle dich umarmt.

Hier noch einige Videos die Unterstützen: https://youtu.be/HpRQfLX7Bfg

Intensives Lichtkörperprozessritual – Stress loslassen, Gottmensch leben https://youtu.be/wnk1H7wWjNU

Ich durfte die Geburt der Neuen Welt und uns sehen https://youtu.be/PM1LtlJtmRY

https://youtu.be/2-zctQxlFuk der Sog der Tore, beginnt sich nun, wie eine Zerreisprobe anzufühlen.

MOV https://youtu.be/3u_e-BRSmcg I Der große Reset – Teil 1 https://youtu.be/4hK5m1wdWIw I Der große Reset – Teil 2 Channeling https://youtu.be/R21xLLtAh7o I Channeling – Befreie deinen Geist und auch die großen Seelen in den kleine Körpern