Göttin Holle und warum der Hollerbusch heuter so stark blüht

Seelenbotschaft des Heiligen Holunders

Adelheid Brunner

In diesem Video erzähle ich dir, warum ich glaube dass der Holunder heute so kraftvoll blüht

Er erinnert uns an so vieles Zuletzt auch an unser eigenes innewohnendes Seelenlicht Vor allem aber, bringt er uns erneut in Kontakt mit der Erdgöttin, der weiblichen Schöpfungskraft und unserer Frau Holle …..er öffnet die Tore zu Innererde und zu unseren Sternenheimaten und Sternengeschwistern Wenn du etwas mehr über seine Heilkräfte erfahren möchtest und auch darüber, wie er von unseren Ahnen magisch genutzt wurde , kannst du auch ein etwas älteres Video von mir ansehen – hier der Link dazu – https://youtu.be/rJv5OTug3Hg

Ich freue mich, wenn du das Video teilst und in den Kommentaren vielleicht von deinen persönlichen Wahrnehmungen und Erfahrungen zum Holunder erzählst…..

[https://maerchen.com/grimm/frau-holle.php]