„Arkturianische Unterstützung für die neue Zukunft der Menschheit“, Daniel Scranton

übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 11. Juli 2021

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir sind sehr gespannt auf die nächsten Schritte, die ihr als menschliches Kollektiv machen werdet. Wir können viele positive Möglichkeiten für euch sehen, wenn ihr auf der Welle positiver Energien reitet, die zu dieser Zeit hereinkamen, um euch zu unterstützen. Wir haben bemerkt, dass immer mehr Menschen aufstehen, um Teil einer positiven Zukunft für die Menschheit zu sein, trotz all der Vorhersagen, die es so aussehen lassen, als ob eure Zukunft außerhalb eurer Kontrolle liegt. Und wir wissen, dass diejenigen von euch, die diese Botschaften empfangen, eine ausreichend große Gruppe sind, um dort auf der Erde einen Unterschied zu machen und so viele weitere Menschen mit euch auf eine positive Zeitlinie zu bringen, eine, die kleine Schritte vorwärts beinhaltet, ohne Katastrophen oder Kataklysmen, ohne massenhaftes Sterben.

Grafiktext: Mit eurem Glauben an euch selbst bewegt ihr das Zünglein an der Waage. Jedes Mal, wenn einer von euch beschließt, eine andere Zukunft, eine bessere Zukunft zu erforschen, und ihr euch hinsetzt und die Augen schließt, um euch diese Zukunft vorzustellen und euch in sie hineinzufühlen, lasst ihr es geschehen / macht ihr es möglich. Und jetzt kommen wir mit mehr arkturianischer Unterstützung herein, weil wir wissen, dass diejenigen von euch, die sich auf diese Realitäten, diese Zeitlinien, fokussiert haben, Unterstützung brauchen, um diesen Fokus aufrechtzuerhalten. Es gibt so viele, die euch entweder absichtlich oder unabsichtlich mit ihrer Angst, ihren Sorgen, ihren unverarbeiteten Traumata aus vergangenen Leben aus dem Gleichgewicht / aus der Bahn werfen würden.

Es gibt so viele verschiedene Arten und Möglichkeiten, wie Menschen keine Verantwortung für ihre eigenen Schöpfungen übernehmen, und diejenigen von euch, die die Verantwortung übernehmen, werden sie nicht mit ihren Worten aufwecken. Ihr werdet sie nicht aufwecken, indem ihr ihnen etwas erzählt, was sie schon wussten, aber vergessen haben. Ihr werdet den größten Dienst leisten, indem ihr an eurer Vision für die Zukunft der Menschheit festhaltet, und wenn ihr an dieser Vision festhaltet, ladet ihr andere durch die Schwingungen, die ihr aussendet, dazu ein dasselbe zu tun.

Mit Honig könnt ihr Fliegen anlocken, wie man so schön sagt, nur dass es euch in diesem Fall nicht darum geht, die Fliegen zu fangen. Es geht darum, sie nonverbal zu ihrer eigenen Kraft zu führen, zu ihrer eigenen Fähigkeit, sich zu fokussieren und ihren Weg in eine bessere Zeitlinie zu fühlen, eine Zeitlinie, in der jeder die Chance hat, sein Bewusstsein zu verändern. Alles, was ihr tun könnt, ist, euren Mitmenschen eine Chance zu geben, und das tut ihr, indem ihr den Raum halten und euren Fokus auf die Zukunft richtet, die für alle eine schöne Erfahrung ist.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

https://www.facebook.com/danielthechannel

[Audiodatei von/mit Daniel persönlich: https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/221121869880870]

[https://danielscranton.com/donate]

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de