„Das Goldene Zeitalter der Menschheit kommt“, Daniel Scranton

übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 20. Juli 2021

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir sind in der Lage, die geringsten Schwankungen innerhalb der Energiefelder aller Menschen dort auf eurer Welt zu erkennen, und wir sind auch in der Lage, die Verschiebungen zu erkennen, die auf der Ebene eures kollektiven Bewusstseins auftreten. Es ist wichtig für euch alle zu wissen, dass es einen großen Anstieg in eurer Gesamtschwingung als Kollektiv gegeben hat, und das ist zu einem großen Teil auf die Anzahl von euch zurückzuführen, die sich entschieden haben, die Kämpfe, die Beschimpfungen und die Schuldzuweisungen zu beenden, die seit sehr langer Zeit auf der Erde stattfinden.

Es bedeutet nicht, dass ihr sehen werdet, wie sich alle gegenseitig umarmen, unabhängig von ihren Ansichten zu den wichtigsten Themen eurer Zeit, aber es bedeutet, dass genug Leute die Zwietracht, den Mangel an Harmonie in sich selbst gespürt haben, wenn sie in einen Streit oder einen Kampf verwickelt waren, und beschlossen haben, einige Dinge loszulassen. Genügend Menschen haben sich von der Wir-gegen-die-Mentalität, die in eurer Welt so vorherrschend ist, verabschiedet und sich stattdessen für inneren Frieden, Ruhe und innere Harmonie entschieden. Das ist es, was es braucht.

Grafiktext: Es geht nicht darum, dass ihr alle die Auswirkungen eines Sonnenblitzes zu spüren bekommt, und es geht auch nicht um irgendein Ereignis, das außerhalb von euch stattfinden wird. Es geht nicht um Enthüllung oder Erstkontakt. Diese Dinge werden alle geschehen, aber sie werden als Ergebnis der Arbeit kommen, die jeder Einzelne leistet, und wir möchten, dass ihr das wisst. Wir wollen, dass ihr die Macht erkennt, die ihr in euch tragt, um eure Waffen, euer Rüstzeug der Worte und Gedanken niederzulegen.

Es ist in Ordnung, jemand anderen glauben zu lassen, dass er Recht hat, auch wenn ihr selbst ganzem Herzen anderer Meinung seid. Es ist in Ordnung, von jemandem wegzugehen, der versucht, euch in einen Kampf oder einen Streit zu verwickeln. Es ist so viel wichtiger, dass Sie Liebe und Mitgefühl ausstrahlen und dass Sie ein Instrument des Universums sind, als dass ihr im Recht sein müsst. Ist euch schon einmal aufgefallen, dass ihr nicht hundertprozentig Recht habt? Und trotzdem klammern sich viele daran, Recht zu haben, als ob es ihren Wert, ihre Würdigkeit und Ehre definieren würde. Das tut es wirklich nicht.

Ihr alle müsst leben und leben lassen, wenn ihr jemals zusammenkommen wollt, um die Kriege zu beenden, die Bomben, die abgeworfen werden, die Waffengewalt und so weiter. Und wie wir schon früher in diesen Übertragungen gesagt haben, tun das genug von euch = ein kleiner Prozentsatz der Gesamtheit der menschlichen Bevölkerung, aber es war genug, um einen großen Einfluss zu haben, und wir wollen, dass ihr das wisst, weil wir wollen, dass ihr das auch weiterhin tut.

Und wir möchten diejenigen inspirieren, die immer noch den Kampf für das Gute da draußen kämpfen: Ihr werdet niemals gewinnen, weil ihr versucht, einen Teil von euch selbst zu besiegen, und das ist nicht der Weg, um ganz und vollständig zu werden. Das ist nicht der Weg, um euer höheres Selbst zu werden und aufzusteigen, und viele von euch wissen das bereits. Aber für diejenigen von euch, die es nicht wissen, sei dies ein Weckruf.

Führt nicht einmal den Streit mit der anderen Person in eurem eigenen Kopf. Vergebt, schickt Liebe, habt Mitgefühl und wisst, dass in einer anderen Realität ihr es seid, die diesen Glauben haben und ihn allen anderen aufzwingen. Ihr seid wach genug, um zu wissen, dass dies nicht der Weg ist, und deshalb geht ihr mit uns und unseren Botschaften in Resonanz. Und wir möchten, dass ihr wisst, wie stolz wir auf euch sind, weil ihr das Bedürfnis losgelassen habt, Recht zu haben oder jemanden wegen seiner Überzeugungen oder seiner Entscheidungen herabzusetzen. Ihr seid alle besser als das, und ihr alle wisst das tief in eurem Inneren.

Deshalb fühlt es sich besser an, wenn ihr jede/n so akzeptiert, wie sie/er im Moment ist, und in euch selbst sucht, was ihr ändern könnt und wie ihr besser sein könnt. Wir wissen, dass immer mehr Menschen in die Fußstapfen der friedlichen Menschen treten werden, und wir sehen, wie sie die Menschheit in dieses goldene Zeitalter führen, in dem jede/r das erschaffen kann, was sie/er erschaffen möchte, und niemand in Angst lebt.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

https://www.facebook.com/danielthechannel

[Audiodatei von/mit Daniel persönlich: https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/868186637142613

https://www.youtube.com/watch?v=GfQiK4SU4w4]

[https://danielscranton.com/donate]

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de