Reiche deinem Gegenüber die Hand, um sie/ihn auf die nächsthöhere Frequenz zu bringen, Brenda Hoffman, 20. Juli 2021

Ihr Lieben,

Wahrscheinlich ist dein/e Lebensgefährte/Lebensgefährtin aus verschiedenen Gründen nicht auf der gleichen Frequenz oder am gleichen emotionalen Ort wie du, einschließlich der Notwendigkeit, dir dabei zu helfen zu verstehen, wie weit du dich selbst entwickelt hast. Sie/er ist nicht du, und doch hat sie/er dich durch ihr/sein Verhalten dazu ermutigt, dein neues Ich zu werden.

Diese letzte Aussage mag dir verwirrend vorkommen, weil du ihre/seine/deren Rolle – in ihrer Art und Weise dich zu unterstützen – nicht verstehst. Ein Teil ihrer/seiner Rolle bestand darin, dich solange um sie, also die/den andere/n zu kümmern, bis du verstanden hast, dass einige dieser Interaktionen keineswegs gesund waren.

Es ist also so, dass du dich ihrer vermeintlichen Mängel & Fehler bewusst bist. Dennoch haben sie diese Probleme geschaffen, um dir dabei zu helfen, dich immer weiter in deine neue Ich Bin Rolle hineinzuentwickeln. In gewissem Sinne haben sie dir eine „Räuberleiter“ gebaut, damit du dich auf die höheren Ebenen deines Seins bewegen kannst.

Nun ist es an dir, sie hochzuziehen, wenn sie bereit sind, sich über 3D oder 4D hinaus zu bewegen.

Wenn du in dieser Partnerschaft dennoch zufrieden bist, trotz der genannten Bedenken – bezüglich der mangelnden Anteilnahme und Fürsorge der/des anderen, oder anderer Interaktionen, die darauf hindeuten, dass sie/er noch nicht bereit für die 5D-Ebene (und dich auf dieser Ebene) ist, gibt es einen Grund, warum ihr noch zusammen seid.

Ihr habt eine Vereinbarung getroffen, dass ihr euch gegenseitig dabei helfen werdet, die Frequenzleiter hinaufzusteigen. Und sobald du eine bestimmte Ebene erreicht haben würdest, würde deine Energie der/dem anderen helfen, das Gleiche oder etwas Ähnliches zu erreichen.

Es gibt keine Zufälle.

Es ist wahrscheinlich, dass dein Partner etwas andere Interessen hat als du, und das war schon immer so. Trotz dieses Unterschieds tröstet dich ihr/sein Dasein auf eine Weise, die du möglicherweise nicht beschreiben kannst.

Ihr beide seid dazu bestimmt, euch gegenseitig zu helfen – wahrscheinlich aufgrund einer Vereinbarung vor der Geburt in diesem Leben. Und / oder nach vielen Interaktionen in anderen Zeiten und an anderen Orten.

Du hast zugestimmt, dich mit ihrer/seiner Unterstützung schneller zu entwickeln als sie/er. Und sie/er wiederum stimmte zu, zu warten, bis du dich selbst emotional stark genug fühltest, um sie/ihn zu unterstützen, sobald sie/er bereit dazu war, sich über 3D hinaus zu bewegen.

Viele von euch werden jetzt feststellen, dass und wie schnell sich ihr/e Partner/in verändert.

Erinnerst du dich noch daran, wie es für dich war, als du zum ersten Mal entdecktest, dass ehemalige Freunde und Verwandte irritierend / nervig oder nicht mehr attraktiv / interessant genug waren, um mit ihm/ihr/ihnen zu kommunizieren / zu interagieren? Und wie oft mussten wir, die Universen, dich dabei unterstützen, wenn diese Freundschaft / Beziehung mal wieder auf dem Prüfstand war und du oftmals durch diese neuen Gefühle (ihnen gegenüber) erschreckt / von ihnen abgeschreckt wurdest? So ist es jetzt für dein dir viel bedeutendes Gegenüber … deine/n Partner/in.

Dein Pendant versteht nicht, warum die Wellen der Liebe, die du einst für sie, für ihn, für einen bestimmten Freund / Verwandten / Weggefährten hattest, nicht mehr so sind wie einst. Oder dass du verstört / irritiert bist, durch das Verhalten /Gebaren der/des anderen. Veränderungen sind fast immer unangenehm für Menschen – und erst recht für 3D-Menschen. Dein Gegenüber befürchtet also, dass er von dir – oder anderen, ihr / ihm wichtigen Menschen – nicht mehr geliebt wird.

Natürlich weißt du, als die/der fortgeschrittenere / weiter entwickelte Partner/in, dass die betreffende Person oder die betreffenden Personen wahrscheinlich nie eine echte emotionale Bindung zu dir aufgebaut haben. Das war auch bei dir so, wie du selbst vor einiger Zeit festgestellt hast.

Sobald die 3D-Nettigkeiten, die Fürsorge und die Vorspielung / Verstellung (nach dem Verliebtsein) aus diesen Beziehungen entfernt wurden, haben einige dieser früheren Begegnungen ihre Attraktivität verloren. So ist es jetzt auch für deine/n Lebensgefährten / Lebensgefährtin. Der Unterschied ist aber, dass du uns, aus den Universen, an deiner Seite hattest, um dich mit uns auszutauschen, als es sich für dich zu Beginn so falsch anfühlte, dich von denjenigen zu distanzieren / zu trennen, die du einst versorgtest / betreutest und liebtest.

So ist es jetzt auch für DEN besonderen Menschen an deiner Seite.

Deine Rolle in diesem Teil des Übergangs ist es, sie/ihn zu lieben, was für sie/ihn die Hilfestellung (Räuberleiter) für ihren kommenden Schritt auf die nächste Übergangsebene ist. Sie/er ist nicht alleine, denn du bist an ihrer/seiner Seite. So wie sie einst an deiner Seite / für dich da waren (wie gesagt, auch wenn sie sich von dir „betreuen“ ließen).

Indem du deiner Partnerin / deinem Partner LIEBE schenkst, tust du so viel mehr für diesen globalen Übergang, als du es für möglich halten könntest. Dein/e für dich bedeutende/r Partner/in wird dann wiederum andere ermutigen, auf die nächste Frequenzebene zu springen. Oder dort zu bleiben, wo sie sind und ein anderes 3D-Wesen zu finden, das ihnen den Mensch ersetzt, der ihnen die Hand reicht, um ihnen auf die nächsthöhere Ebene zu helfen.

So wird es weitergehen, bis die Erde viel stärker mit jenen jenseits von 3D (5D und höher) bevölkert ist als mit jenen, die sich weigern, auf die nächste Ebene zu steigen.

Dieser Übergang ist nicht länger ein Spiel. Es ist eine lebensverändernde Zeit für alle, da diejenigen, die sich einmal nahe waren, sich entweder weiterentwickeln oder dort bleiben, wo sie in 3D sind. Etwas, das du während deines Übergangs immer wieder erlebt hast. Das Gleiche passiert jetzt wahrscheinlich auch mit deiner/deinem Partner/in.

Wenn du in deiner Beziehung (weiterhin) zufrieden und in Frieden bist, wirst du ihr/ihm die vor der Geburt in dieses Leben vereinbarte Aufstiegshand reichen.  

Auch dein/e Lebensgefährt/in hat bei der Vorbereitung auf dieses Leben eine Fähigkeit nach der anderen erworben. Es war lediglich ein Münzwurf, wer von euch beiden zuerst den Übergang (auf die 5D-Ebene) vollziehen würde. Und nun ist es dein/e Partner/in, die/der dir signalisiert, dass sie/er bereit ist, von dir auf die nächsthöhere Ebene gezogen zu werden.

Auch wenn einige von euch jetzt vielleicht in eine andere Beziehung wechseln werden, ist jetzt alles so, wie es sein sollte, einschließlich deiner Beziehung zu deiner/deinem aktuellen Partner/in.

So sei es.

Amen.

Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.com

Brendas Show „Creation Energies“ und „Brendas Blog“ enthalten verschiedene gechannelte Informationen.

Hier sind die vorangegangenen Übersetzungen von Brenda Hoffman durch Yvonne Mohr aufrufbar:

https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/brenda-hoffman

Oder auf meinem Blog:

https://www.esistallesda.de/?s=brenda+hoffman

LifeTapestryCreations.com. Um Brendas Blog regelmäßig zu empfangen, klicke bitte auf den Abonnieren-Button im oberen Teil der „Blog & Abonnieren“-Seite und dann auf die Zeile – Brendas Blog per E-Mail abonnieren -. Vervollständige dein Abonnement, indem du deine E-Mail-Adresse eingibst und die dir automatisch zugestellte E-Mail-Bestätigung akzeptierst.

Copyright 2009-2021, Brenda Hoffman. Alle Rechte vorbehalten. Du kannst diese Inhalte gerne mit anderen teilen, in deinem Blog posten, deinem Newsletter hinzufügen, etc. Aber BITTE erhalte die Integrität dieses Blogs, indem du den Namen der Autorin / des Channels angibst: Brenda Hoffman und den Link zur Quell-Website: LifeTapestryCreations.com.

[https://lifetapestrycreations.wordpress.com/2021/07/19/pulling-up-your-significant-other/]

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de/