Ein Monat der tiefsten Transformation erwartet dich, Marisa Schmid

Die geistige Welt bringt für August ein sehr kraftvolles, intensives Channeling. 

Die Veränderungen sind kraftvoll, stark und deutlich sichtbar. Allerdings sagen sie uns tatsächlich, dass es sein kann, dass wir als Menschen diese Veränderung noch nicht so stark sehen können, wie sie aus der geistigen Welt, weil sie einfach eine ganz andere Perspektive auf die Erde haben, als wir. 

Aber die Botschaft ist hoffnungsvoll, denn all die Arbeit, die wir in den letzten Jahren gemacht haben, zahlt sich tatsächlich aus und die Veränderungen werden immer sichtbarer. 

Es braucht Mut, voranzuschreiten


Als Lichtarbeiter voranzugehen ist nicht immer einfach. Es braucht Mut, Vertrauen und Durchhaltewillen. 

Wenn ich in meiner Community lese, dann kann ich erkennen, dass vielen Menschen dieser Durchhaltewillen in den letzten Wochen etwas abhanden gekommen ist und sie einfach endlich Veränderungen sehen möchten. 

Doch die geistige Welt bestätigt uns genau das: Die Veränderungen sind deutlich. Aus ihrer Perspektive können sie erkennen, was sich alles schon verändert hat.

Aber sie erkennen auch an, dass es aus unserer Perspektive vielleicht noch nicht so deutlich ist, wie du das gerne hättest.

Und doch bist du auch im August wieder aufgefordert mutig zu sein. Du hast jetzt die Möglichkeit, eine tiefe Transformation zu erleben. Dafür musst du aber das hinter dir lassen, was sich als toxisch herausgestellt hat.

Channeling August 2021

Das können zum Beispiel Beziehungen sein, die für dich nicht mehr hilfreich sind und die jetzt losgelassen werden müssen. Oder es können Wohnorte, Jobs und materielle Dinge sein, die es jetzt loszulassen gilt. 

Interessanterweise hat die geistige Welt darauf hingewiesen, dass wir jetzt im August die Möglichkeit haben, wirklich an uns zu arbeiten, bevor im September die Energie so richtig heftig und stark wird. Was erwartet uns wohl da???

Was willst du jetzt loslassen im August?
Teile es mit mir, dann wir es einfacher, das Thema auch wirklich anzugehen.

Alles Liebe,
Marisa

(https://seelenschimmer.ch/ein-monat-der-transformation/?vgo_ee=KtKNNai0ZVKdYyijLptMnsfEWHiHrTX2%2Bfz68CMUQzg%3D)

Vorangegangene Beiträge von Marisa Schmid: https://www.esistallesda.de/?s=marisa+schmid