Magda Wimmer, Kraft statt Magie

Wie ein roter Faden zieht sich etwas durch die Geschichte der Menschheit… das anhand des Themas “Magie” sehr gut sichtbar wird und erklärt werden kann. Was ist Magie und wie wird sie in den offiziellen Beschreibungen dargestellt? Um auf den Punkt zu kommen: Es gab eine Zeit hier auf dem Planeten, als die Menschen im Frieden lebten und versuchten, die für eine Seele ausgewöhnlichen Erfahrungen und Möglichkeiten für ein konstruktives Tun zu nutzen. Freilich hatten sie die Polarität genutzt und wenig Ahnung, dass es da auch noch etwas anderes gibt, nämlich die Dualität: die Spaltung der beiden Pole, die grundlegend sind für alles Leben.

Zwischen den Urvölkern von Lemurien und dem späteren Besucher-Volk von Atlantis gab es diese polare Ursprünglichkeit und Lebendigkeit und beide konnten viel voneinander lernen. Doch dann trat etwas in ihre Wirklichkeit, das auf diese Weise vermutlich weder geplant noch erwartet war… und es war ein grosser Schock: sowohl für die Erde als auch für deren Bevölkerung. Plötzlich, vor vielen tausend Jahren, war nun jemand da, der das Leben weder achtete noch in sich hatte. Und er war aus diesem Grunde für sie auch sehr zerstörerisch. Das sehen wir bis in die Gegenwart herein.

Heute bezeichnen wir diese Macht, die damals in das Kraftfeld der Erde eingebrochen war, als Götter, als Herrscher und Könige… in deren Gefolge Stars, diverse Leader, Bruderschaften, mächtige Unternehmen, Geldverwalter, Kriegsherren, Geheimdienste, Logen und sonstige(s) stehen. Zu den Taktiken dieser Macht gehören Ablenkung, Umleitung, Manipulation, Geheimhaltung, Betrug, Krieg, usw. Der Grund dafür liegt darin, dass sie sich vom Zugang zum Leben mutwillig abgeschnitten hat und deshalb jetzt versuchen muss, bei denen an die Energie heran zu kommen, die sie (noch) haben. Menschheit und Erde sind dafür eine fast unerschöpfliche Quelle.

Diese Götter aber können sich nicht an der reinen Lebensenergie nähren, wie Menschen es können, wenn sie gut damit verbunden sind, sondern sie brauchen die pervertierte Form davon, denn sie selber sind eine “Perversion des Lebens” – eine Abweichung nämlich, die es “normalerweise” nicht gibt und die deshalb von den meisten Menschen auch als “widernatürlich” empfunden wird. Wie aber kommt es, dass genau eine solche Macht mittlerweile alles auf diesem Planeten dominiert, lenkt und beherrscht? Es ist eine unendlich lange Geschichte bereits und viele Faktoren hatten hier ihren Einfluss. Einer davon, und zwar ein sehr mächtiger, ist die Magie.

Magie ist ihre Art des “schöpferischen Handelns” und sie sehen sich auch als Schöpfer einer Welt hier, die kaum noch atmen kann in ihren Fäusten und die soeben in der Perversion ihrer Machenschaften zu versinken droht … genauso, wie sie es geplant haben.

Magie wurde angeblich nur von jenen ausgeübt, die als die “wenigen Eingeweihten” über die vielen “Nicht-Wissenden” dominierten. Doch gibt es auch zahllose Ebenen und Handlungsweisen, die “immer schon” auch vom “gemeinen Volk” verwendet werden, um Auswege zu finden aus den schicksalshaften Fügungen des Lebens oder um in das Leben anderer einzugreifen und sei es nur durch einen kleinen Fluch oder eine Verwünschung, über Amulette, Fetische, Beschwörungen oder Zaubersprüche.

Immer aber wird bei einem solchen Tun eine Kraft von aussen verwendet und oft werden dabei Kräfte beschworen, die man gar nicht kennt. Höher Eingeweihte sind im Erreichen ihrer Vorstellungen freilich überlegener, da sie intensiv darin trainiert werden, wie sie in “den Lauf der Dinge” gezielt eingreifen und die Materie manipulieren können. Mittlerweile geht es um die höchste Stufe der Manipulation der gesamten Menschheit: Propaganda, Missbrauch, Programmierung der Gene und des Verstandes, Kriege gegen sie, Vergiftung und Verstrahlung wo immer es möglich ist, usw. – alles, um die totale Macht hier auf diesen Planeten zu gewinnen. Ein langer Traum dieser falschen Götter, der scheinbar nun in Erfüllung geht.

Alle, die auf hohen Ebenen an der Macht sind, haben viele Grade von Einweihungen durchlaufen. Sie sind die wirklich “Wissenden” – d.h. diejenigen, die die Perversion ihrer Macht durch und durch kennen – und sie sitzen ganz oben, an der Spitze der Pyramide. “ Alle anderen sind nur Zubringer und Mitläufer.

Schauen wir uns die Geschichte der Magie in einem kurzen Abriss an, dann führen die Spuren genau in dieses Milieu jener Götter hinein, die kamen, um sich die Erde unteran zu machen. Der Ursprung geht zurück in das späte Atlantis, das von ihnen unterwanderte Reich, welches sie dann in den Untergang manövrierten [1]… Denn sie, die sich damals “die Götter” nannten, haben sich die Gesetze des Lebens solange dorthin verbogen, wo sie sie haben wollten. Und das führt irgendwann dann zu einem Kollaps. Das ist die Art und Weise von jemandem, der mit dem Leben, wie wir es kennen, rein gar nichts zu tun hat.

Spuren ihrer Art von Magie finden sich später dann in jenen Kulturen, die plötzlich und wie aus dem Nichts heraus (nach der langen Eiszeit, welche auf den Untergang folgte) auftauchten.

  • In Sumer und Mesopotamien identifizierten sich die Magier (eine Art Priesterklasse) mit dem Gott Marduk und sie sahen sich als Lehrer der Menschheit. Magie wurde als das “Geheimnis des Himmels und der Erde” betrachtet
  • Enki, der Sohn von Marduk (Anu) galt als der sumerische und babylonische Gott der Magie
  • In Ägypten tauchte dann Toth, der alte Atlanter, als Gott der Magie wieder auf
  • Und so geht es weiter über die Griechen und Römer bis herein in das, was wir heute die “westliche Welt” nennen.

[1] Wir befinden uns gerade in den sogenannten “Hundstagen” – das ist die Zeit, in der die “Sonne im Löwen” steht. Warum aber werden gerade diese Tage so genannt? Zu ägyptischen Zeiten hatte das mit dem Aufgang des Sternbildes Sirius (der Hund) zu tun und das Thema “Götter” und “Magie” ist ganz eng damit verbunden (Siri-Magie kennt jeder, der ein iphone hat und Isis ist in diesem Namen auch enthalten; die wiederum steht im Zusammenhang mit dem Totenkult des Osiris – eine mächtige Magie, die mit diesen Göttern auf die Erde gekommen ist und bis heute weiter-“gespielt” wird… Es war die Löwen-Kraft, die durch das untergegangene Atlantis gekappt worden ist (statt der Sonnenzeit kam die Eiszeit) und die Löwenkraft ist seither “auf den Hund gekommen.”

In der Gegenwart wird uns gerade eine Endzeit-Magie vorgeführt, die uns in Form von Klima- und Virus-Magie weltweit im Griff hat. Doch soetwas funktioniert tatsächlich nur über die tief-schwarze und okkulte Götter-Magie, wie sie auf höchster Ebene betrieben wird. Anders wäre ein solcher Übergriff auf das Leben von Milliarden von Menschen und unzähliger anderer Lebewesen unmöglich.

Ausgehend von einem angeblichen Killer-Virus (ein solches wurde bisher noch nie gesehen oder isoliert) und anhand einer primitiven Computer-Graphik werden wir nun schon seit eineinhalb Jahren drangsaliert und mit angstmachenden Bildern von Injektionen, Händen in Handschuhen, maskierten Gesichtern… geflutet, so als wäre das “Ende der Welt” gekommen.

Ein grosser Teil der Menschheit und und auch der Erde wurde damit in ein Chaos gestürzt… und wenn das eine nicht mehr zieht, dann wechselt man einfach die Propaganda, wie jetzt vom Virus zurück zum ebenfalls krank-haften Klima-Wahn: Ein Sommer der Extreme – ist das die “neue Normalität”? hiess es soeben und damit wird das, was das Ziel im Ganzen ist, noch einmal ganz klar benannt: nämlich eine “neue Normalität”, wie es sich diese Eliten-Götter wünschen… Sie wollen aus dem selbst-erzeugten Chaos ihre neue Welt-Ordnung aufbauen und sie nutzen dafür ihre Killer-Geschichten vom Virus und vom Klima, während sie im Hintergrund dann noch heimlich die nächste Migranten-Schwemme ins Laufen bringen. Wem nützt all das? Nur ihnen und ihren teuflischen Pläenen.

Das ist die Art und Weise, wie sie ticken… Aber sie leben nicht und sie wollen uns deshalb in ihre eiskalte Technikwelt einsperren, um uns vollständig kontrollieren zu können. Mit der Gen-Impfung und den immer perfekteren Kriegswaffen, die sie uns in Form von smarten Geräten als “Spielzeug” in die Hand drücken… haben sie das auch schon fast vollständig geschafft. Kaum jemand aus den Handy-Generationen ist mehr wirklich lebendig. Mit ihnen kann man deshalb tun, was man will – selbst dann, wenn die Trickkiste der Gott-Magier immer primitiver wird.

Die Menschheit hat sich von der Magie dieser “Götter” betäuben lassen und sie hat sich abhängig gemacht von all ihrem künstlichen Tun. Mittlerweile nennt sie das selber sogar Wissen und Fortschritt. Doch die Falle geht nun langsam zu und auf der physischen Ebene wird es damit eng, sehr eng sogar.

Denn diese Götter sehen jetzt, auch aufgrund von grossen energetischen Veränderungen im Erdmagnetfeld und im Energiefeld der umfassenderen Systeme, dass ihnen langsam aber sicher die Felle davon-schwimmen. Jene von ihnen nämlich, die sich hier noch halten (viele sind schon abgezogen worden), müssen jetzt auf die letzte Karte setzen: den totalen Krieg gegen Erde und Menschheit, denn sie stehen mit dem Rücken bereits zur Wand.

Sie manipulieren daher in Wort und Tat, sprühen die Erdatmosphäre mit ihren Giften noch einmal so richtig voll und füllen die Körper der Menschen mit dem Gleichen, um ihre Gene so zu programmieren, wie sie es für die Machtübernahme brauchen. Dazu verbreiten sie mit ihrer Propaganda, dass es das Klima sei, das die Menschheit nun ausrotten würde… wenn sie sich nicht als Verursacher schuldig bekennt und für die Lösung bezahlt, die ihr die wahren Verursacher gerade ins Gesicht werfen.

Die Lösung wäre der totale wirtschaftliche Niedergang (also die Zerstörung der “Frucht” menschlicher Lebenskraft) zur Rettung vor dem künstlich inszenierten Klima-Kollaps. Aber die Menschen sollten es nicht merken und sie werden es auch nicht, wenn sie weiterhin angst-erstarrt mitmachen, was ihnen ihre Vernichter vorsetzen. Das Virus-Komplott ist für den grossen Plan deshalb die beste Ablenkung.

Diese “Götter” sticheln also herum und lügen, dass sich die Balken biegen. Doch die meisten Menschen nehmen ihren harmlos klingenden “Stich” als Freibrief für alles Weitere, während sie damit mitunter ihr Ende besiegelt haben. Da ihnen das jedoch – wie alles andere – nicht gesagt wird, machen sie weiter wie bisher oder glauben zumindest, es zu können.

Das ist Magie vom Feinsten und um sie zu erkennen, müsste der Kopf klar und das Herz der Menschen offen sein. Menschen brauchen keine Fremdkraft verwenden, um ihre Welt zu verändern und ihr Leben zu leben: sie müssen nur in ihre eigene Kraft kommen. Gerade diese Fähigkeit aber ist ihnen in den vergangenen Jahrhunderten und Jahrtausenden abhanden gekommen – auch, weil zu Atlantis-Zeiten bereits ihre Gene hochgradig manipuliert wurden.

Um aus dem gegenwärtigen Chaos heraussteigen zu können, muss jeder von uns wieder der Meister und die Meisterin, der Kaiser und Kaiserin des eigenen Lebens werden und es geht dann darum, dass wir die “Magie des Alltags” leben. Das ist eine Kraft, die aus sich selber schafft, was das Leben zufrieden und glücklich macht … und zwar deshalb, weil sie verbunden ist mit der Quelle, aus der alles kommt.

Die Sätze der Kaiserin [2] sind ein machtvolles strategisches Instrument, sie haben eine magische Wirkung. Darum zunächst eine Warnung: Die Sätze wirken! Sie wirken stärker als manches offiziell zugelassene Medikament, effektiver als viele Waffen und geheimnisvoller als jede Verschwörung. Vergleichbar vielleicht mit der tiefgründigen anarchischen Wirkung einer ausgezeichneten Massage oder einer wirklichen Liebesnacht. Ihre Wirkung ist rein energetisch. Sie beginnt im Inneren. Die Strategie der Kaiserin wirkt von innen nach aussen, wie alles, was die Kraft der Veränderung in sich birgt.

dieses und alle weiteren Zitate stammen aus: Ulja Krautwald, Die Geheimnisse der Kaiserin

[2] und des Kaisers

Wir Menschen haben Macht – sehr viel Macht sogar. Und wer aus sich selbst heraus lebt, weil er von der Kraft des Lebens genährt, versorgt und getragen ist, wird eine unglaubliche Wirkung entfalten. Selbst wenn Stürme aussen herum toben und das Chaos uns hinunter zu ziehen droht, so sind wir Menschen eigentlich immer in der Lage, bei uns anzukommen und in uns soweit zu Hause zu sein, dass wir gut durch-navigieren und am Ende als meisterliche und kaiserliche Wesen aus allem herausgehen können.

Die falschen Götter, die uns zu beherrschen versuchen, habe diese Qualitäten verloren und sie “müssen” deshalb auf die pervertieren Formen des Lebens zurückgreifen. Sie haben keine andere Wahl und Angst, Tod und Leiden sind daher für sie die Nahrung, nach der sie gieren. Wieviel  auch immer sie jedoch davon bekommen: sie werden nie satt davon werden. Deshalb geht dieses Spiel stets weiter – und zwar so lange, bis WIR es stoppen. Wir sind die einzigen, die die Macht dazu haben und wir sind nur mehr “wenige Meter vom Ziel entfernt”.

Viele unserer Menschenfreunde gehen den Weg der Angst und sie sitzen tief in der Falle, die aufgestellt worden ist… um sie endgültig einzufangen und um viele von ihnen zu vernichten. Doch die Götter rechnen in keiner Weise damit, dass es bereits mehr als genug Menschen gibt, die ihr Spiel durchschaut haben und die ganz in ihre Kraft gekommen oder zumindest auf den Weg dorthin sind. Sie lassen sich von ihrer zynischen Magie nicht mehr blenden.

Es gibt unzählige dieser stillen Kaiser und Kaiserinnen, die im Hintergrund stehen und einfach da sind. Das reicht, um die Noch-Mächtigen heraus zu fordern und sie dazu zu zwingen, “Farbe zu bekennen”. Sie rennen deshalb auch bereits wie geköpfte Hühner herum und laufen Amok. Ihr Tun aber erreicht deshalb noch diese beeindruckende Wirkung, weil dichte Netzwerke von Handlangern ihre Magie für eine Weile vermutlich noch weiter ausführen werden. Wir können aber ganz ruhig bleiben, unsere Kraftquelle pflegen und warten, bis dieser Orkan vorüber ist.

Das Leben ist lebensgefährlich, überraschend, voller Neuigkeiten und Möglichkeiten. Jeder Lebens-Moment beinhaltet diverse Wandlungsmöglichkeiten. Das Lebendige ist immer da, auf dem kleinsten Spaziergang, beim Blick aus dem Fenster, auf dem Kompost. Wer offen ist und nicht von vorneherein festgelegt, wird Überraschungen erleben.

Wo nichts festgelegt ist, kann erlebt werden, dass der nächste Moment völlig anders sein kann als der jetzige. In einer Absicherungsgesellschaft wie der unsrigen braucht es ein bisschen Mut, sich dem Lebendigen zu überlassen und nicht auf Angst machende Einflüsterungen zu hören.

Leben ist Leben ist Leben … und wir müssen langsam erst wieder eine Idee davon bekommen, was es heisst, ein lebendiges Wesen zu sein auf einem Planeten, der soviele Möglichkeiten bietet, die eigenen Lebensentwürfe zum Ausdruck zu bringen und sie immer wieder auch abzuändern oder überhaupt neu zu beginnen.

Wir sind inzwischen zu Einheitsmenschen geworden, die nach der Peitsche einer scheinbar höheren Macht zu “tanzen” gelernt haben. Einer hat vorgegeben und alle haben sich dem gebeugt, was er gesagt hat – und wenn es noch so dumm und menschen-verachtend war. Einer hat Moden vorgegeben und alle haben sich gekleidet, sich selbst dargestellt und in ihrer Lebendigkeit heruntergefahren… wie es von ihm gefordert war. Einer hat die menschliche Schaffenskraft in ein Falschgeld-System hinein kanalisiert, um sie sich abzweigen zu können und die ganze Welt hat sich (bis auf ganz wenige) davon ködern und in Schraubzwingen legen lassen – glaubend, dass nur der ein “anständiger Mensch” ist, der den Räubern die Beute der eigenen Kraft in Form von Zinsen, Steuern, usw. in den Rachen wirft.

Wie kommt eine seelisch-geistig eigentlich reiche Menschheit auf die Idee, so etwas zu tun… und sich ihr Leben einschränken zu lassen, bis sie aus psychisch-emotionaler Atemnot heraus tot umfällt? Und genau das steigert sich jetzt noch ins Extrem, gepaart mit sinnloser Angst und mit Panik-Attacken, weil die herrschenden “Götter” uns gerade noch einmal ihren Einheitsmarsch blasen: die eine Weltregierung (nwo), die eine Weltreligion, das eine Welt-Finanzsystem, usw. Werden wir jetzt endlich erfassen, dass diese Einheitsmagie eigentlich immer schon leer und leblos und für uns total schädlich war?

In jedem Augenblick ist Leben, jeder Augenblick kann uns verändern – doch dafür müssen wir DA sein und nicht dort, wo man uns gerade hin-haben will: in der kalten Welt der Technik, über die man uns bestimmen, überwachen und beherrschen wird, sobald wir eingetreten sind. Es ist Zeit, dass wir unsere Wahl treffen… und die Angst hinter uns lassen.

Die Kaiserin ist eine Kaiserin. Sie geht ihren eigenen Weg. Sie nutzt ihre kostbare Zeit für das, was ihr selbst dient und was ihr wirklich am Herzen liegt. Denn irgendwann hat sie gemerkt, dass sie nicht unendlich viel Zeit und Energie zur Verfügung hat. Ihre Zeit auf der Erde ist kostbar. Sie will das tun, was ihr bestimmt ist.

Das ist der Punkt … und da anzukommen ist unsere Aufgabe jetzt. Die Kraft unserer Herzen ist unser Joker, gegen die keine andere Macht und auch keine Magie ankommen kann. Unser Leben hier ist kostbar und wir haben es uns einst selbst gewählt – wissend, dass wir eine besondere Aufgabe übernehmen in einer Zeit, in der die Geschicke der Erde und der Menschheit auf eine neue Stufe gehoben werden und wir einer Zukunft entgegen gehen, von der viele momentan kaum mehr zu träumen wagen.

Doch der Traum vom wirklichen Leben ist fest in jeder Seele und in unseren Herzen verwurzelt. Und wir können ihm jetzt zum Wachstum verhelfen, auch wenn aussen herum dafür die Grundlagen (noch) zu fehlen scheinen. Viele haben auch bereits damit begonnen und wir bekommen von allen Seiten Unterstützung dafür. Tun wir also, was unsere Bestimmung ist – und sie ist gross!

Copyright: Magda Wimmer – https://inner-resonance.net