Im Neuen Sein -205- Mutter Maria stellt eine kosmische Lehrstunde vor. Detlef Schönenberg

Detlef Schönenberg

Mutter Maria stellt hier eine kosmische Lehrstunde vor.

Sie kam zum mir heute Nacht, nachdem ich gefragt hatte, wer heute sprechen will.

Ja, ich bin es, sagte sie, die heute eine Einleitung für das Schöpfergespräch gibt, damit die dahinterliegende Welt sich offenbaren kann.

Ich danke Dir, lieber Detlef, für das Wagnis, das Gespräch zu veröffentlichen, das Du am 20.7. mit dem Liebegeist, dem schöpferischen Gott, geführt hast.

Ich freu mich auch, dass dieser Aspekt des Göttlichen nun in das Empfinden der Menschheit gelenkt werden kann, um das neue Reich des Geistes anschaulich werden zu lassen.

Dies ist ein weiterer schöner Tag des Leben.

Sei gesegnet in der Liebe des Schöpfers.

So sei es.


Bastian Ihde
Kommentarleiste

Bastian Ihde

vor 1 Tag Die unbeschreibliche Freude, die göttliche Kraft in ihrer unendlichen Vielfalt nicht nur in sich wiederzuentdecken, sondern zu erweitern, ist der Tanz und der Jubel des ewigen Seins, der das so genannte „Chaos im Außen“ als Zuschauer in der neutralen Betrachtung eines Films erscheinen lässt, ohne sich mit der Rolle und den Handlungen zu identifizieren. ✨🌻✨ Es ist eine Ehre, hier dabei sein zu dürfen und den Wendepunkt in das neue Sein bereits mit eingeleitet zu haben! 🙏 DANKE von Herzen Detlef, dass du mit uns diesen Weg gehst. Es IST bereits geschehen. 🌞💚