Botschaft aus dem Naturreich, von Selina / Freude im Sein

Die Naturwesen dienen „dem großen Ganzen“ bedingungslos. Sie stellen unermüdlich Nahrung, Lebensraum, Luft und Wasser zu Verfügung – egal, wie wir uns ihnen und Mutter Erde gegenüber verhalten. Die Naturwesen erhalten unermüdlich durch ihr Wirken den Schulungsraum „Erde“, wodurch alle dort inkarnierten Seelen sich weiterentwickeln können.

Sie sind nicht Selbst-süchtig, sondern (so gut wie) selbstlos und Leben stets im Hier und Jetzt. Naturwesen leben uns „Freude im Sein“ vor und wir dürfen von ihnen lernen. Verbinde dich gedanklich mit ihnen und sie werden dich inspirieren. Anmerkung: Ich persönlich lerne seit 2 Jahren von einem Zwerg, der nicht weit von meinem Holzhaus in einem Felsen wohnt.

Die Naturwesen wünschen sich für die Menschheit Erkenntnis über die Kraft ihres wahren SELBST und beobachten unseren Bewusstseinswandel neugierig. Die aktuellen Veränderungen haben natürlich auch Einfluss auf sie und ihre jeweilige Aufgabe ist immer schwieriger geworden, aber im Gegensatz zu uns Menschen sind sie ein natürlicher Teil des Veränderungsprozesses, dem sie sich vertrauensvoll hingeben, anstatt Widerstand zu leisten.

Das Naturreich unterstützt unseren Entwicklungsprozess unermüdlich, indem es Heilenergien aussendet und uns mit feinstofflichen Informationen versorgt. Die Naturwesen leben in Harmonie und Respekt mit allen Lebewesen und befolgen ganz natürlich die kosmischen Gesetze. Wir sind aufgefordert, uns diesen Göttlichen Gesetzen ebenfalls unterzuordnen – der Plan der Erde sieht den Bewusstseins-Aufstieg vor, und wer nicht mitkommen will, wird woanders weiterlernen.

Mutter Erde und das Naturreich schwingen täglich höher, und wir sind eingeladen mitzugehen. Anmerkung: Ein Medium channelte einmal Mutter Erde (übersetzt von Armin Risi): „Mutter Erde hat unendlich viel Liebe, aber nicht unendlich viel Energie“.N Segnet daher täglich Mutter Erde, das Naturreich und eure Mitmenschen. Bittet die auch Naturwesen um Hilfe – für euren physischen Körper und eure Psyche, die momentan stark belastet ist. Berührt dazu mit den nackten Füßen die Erde, legt eure Hände an einen Baumstamm, berührt Blumen und Sträucher und nehmt dadurch verschiedene Heilfrequenzen auf.

Bleibt im Hier und Jetzt und mit der Kraft eures wahren SELBST verbunden, dann seid ihr Teil des Aufstiegs …

Freude im Sein,

Selina 🦋

Spirituellen Ferien in Andalusien, Reiki, Akasha-Reading, Massage, Bachblüten, Rückführung, Lebensberatung, Persönlichkeitsenwicklung, Seelenspähre Web: www.reikiflordeloto.com Telegram/WhatsApp 0034 – 642239721  

Weitere Beiträge von Selina: https://www.esistallesda.de/category/selina/