Die Menschheitsfamilie überwindet 2021 das Trauma der Unterdrückung und erwacht in der Freiheit

Aufbruch 2Q21

Jeder von uns schlief und kam aus der Matrix, wurde in sie geboren und hineinerzogen bis er irgendwann durch einen Reiz daraus erweckt wurde – Meist schmerzhaft.

Dieser notwendige Schmerz durch den wir gehen mussten, vereint uns.

WIR sind eine große Familie und viel mehr, als wir glauben!

Seid mutig und vorbereitet und erkennt, dass alles, was jetzt noch übrig ist, die Liebe ist, nicht das Dunkle.

Dieser Krieg ist bereits gewonnen und der spürbare bedrohlich wirkende Rest, nur das Endstück des Theaterstücks, aus dem keinerlei Bedrohung mehr hervorgeht.

Aufrecht im Sturm 2021 Was meinst du dazu? Folge 2

Aufbruch 2Q21

Der Druck von außen steigt. Alles schwankt.

Hast DU DEIN Ruder fest in der Hand?

Bist Du an Bord?
Aus der Beitragsreihe „WIE SIEHST DU DAS?“

von Piero & Dia!

🥇 abonniert mich unter @piero2Q21
in Zusammenarbeit mit @diasmentalkanal