Jenny Schiltz, Botschaft des Pferdekollektivs, 19.08.2021

Kürzlich arbeitete ich an der Klärung und Heilung der Aura von Haustieren, die für die Aurareinigung angemeldet waren, als eine Gruppe von Pferden nach vorne trat (Wobei es sich nicht um Pferde handelte, die an der Aurareinigung teilnahmen. Es handelte sich vielmehr um eine Vertretung des Pferdekollektivs.) Sie hatten eine Botschaft zu übermitteln:

Es gibt eine große Instabilität im Feld. Der Mensch hat die Pferde in Käfige gesperrt und angeschirrt, anstatt sie frei laufen zu lassen, und das hat die Arbeit der Pferde bei der Unterstützung der Quantenfelder und Ley-Linien beeinträchtigt.

(Ich fühlte mich an die Elefanten erinnert. Sie sind dafür zuständig, die Ley-Linien durch ihre langen Reisen und ihr tiefes Rumpeln frei zu halten. Jetzt werden sie jedoch in Reservate verbannt, was ihre vor Äonen begonnene Arbeit behindert.)

Mit dem Aufkommen des Autos sind Pferde zu einem Luxus, einer Leidenschaft oder einfach zu einem unsichtbaren Lasttier geworden, aber ihre ursprüngliche Arbeit wurde kaum verstanden. Heute werden viele Pferde eingesetzt, um Menschen bei der Wiederherstellung ihres individuellen Gleichgewichts in Aktivitäten wie dem therapeutischen Reiten zu unterstützen. Das ist zwar nützlich, macht aber nur einen Bruchteil der Arbeit aus, die früher vollbracht wurde.

In dieser Zeit des großen Wandels sind die morphischen Felder instabil, und es wird viel Energie auf Felder verwendet, die die Weite, die die Menschen jetzt erreichen, behindern und einschränken. (Es sah so aus, als würden sich Energiefelder überlagern und ineinander verschließen, um eine Wand, eine Kiste oder einen Käfig zu erschaffen)

Wir rufen die Menschen auf, uns bei unserer Arbeit zu unterstützen und nicht nur ihre persönlichen Bereiche zu pflegen, sondern mehr, wenn sie dazu in der Lage sind.“

Ich fragte, wie man das macht:

„Visualisiere einen Behälter um dein Haus, deine Arbeit, sogar deine Stadt. Verbinde dich mit der Erde und dem Himmel.

Sieh‘ in das Gefäß, was ist da? Wenn es dort Angst, Ärger, Spaltung, Mangel, Einschränkung und Sorgen gibt, dann entferne sie aus dem Gefäß. Rufe den Ostwind an, damit er sie wegbläst.

Sobald das geschehen ist, rufe den Westwind an, damit er Hoffnung, Klarheit, Kraft und Ausdauer hineinbringt. Rufe vor allem die Liebe und Rechtschaffenheit des Herzens herbei.

Dies wird wiederholt werden müssen. Je größer das Gefäß ist, desto öfter muss es erneuert gemacht werden. Denn in eurem Container mögen viele sein, die die Felder der Spaltung, des Zorns, der Angst und der Beschränkung in ihr persönliches Feld lassen, was dann große Auswirkungen auf das Kollektiv hat.“

Ich fragte, ob es hoffnungslos sei, weil die Menschen ständig die schädlichen Felder einbringen würden, indem sie alles, was uns aufgedrängt wird, aufnehmen / für bare Münze nehmen und absorbieren.

„Alles, was man tun kann, ist, eine Wahl anzubieten. Wenn jemand in Angst und Negativität feststeckt, kann das Angebot einer anderen Energie ihm helfen, durchzublicken.“

Damit wandte sich die Herde ab und verschwand in den Äther.

Wenn DU bei dieser Aufgabe helfen kannst, dann tu das bitte. Beginne mit deinem Zuhause und dehne es, wenn du dich dabei wohl fühlst, auf deine Nachbarschaft, deine Stadt oder dein Land aus. Dies soll nicht anstrengend oder ermüdend sein, wenn es also anstrengend wird, dann nimm etwas von dem Umfang und Ausmaß, in dem du dies für alle tust, zurück.

Der Ostwind, den du anrufst, um die negativen morphischen Felder wegzublasen, soll mächtige, uralte Kräfte und Drachenenergie enthalten. Beim Westwind, der dazu berufen ist, die positiven morphischen Felder hereinzubringen, dreht sich alles um Neuanfänge und Frühlingsenergie des Wachstums und der Fülle.

Wenn es dir möglich ist, solltest du diese Übungsaufgabe in deine tägliche Routine aufnehmen. Schon 5 Minuten pro Tag wirken Wunder, vor allem, wenn immer mehr daran teilnehmen. Das Ziel ist es, eine Auswahl an Energie anzubieten. Expansiv und hoffnungsvoll im Gegensatz zu restriktiv und ängstlich.

Wir müssen auch wählen, welche Energie wir in unseren persönlichen Feldern halten. Lassen wir uns von unseren Herzen leiten. Lasst es euch sagen, was eurem natürlichen Seinszustand am besten entspricht.

Danke an alle, die diese Arbeit teilen und unterstützen. Ich sende euch allen viel Liebe! Es bedeutet wirklich die Welt.

Ich hoffe, dass auch ihr diese massive Verschiebung spürt und die Wellen reitet.  Wenn ihr an der 2 x wöchentlichen Aurareinigung teilnehmen möchtet, klickt auf diesen Link: https://www.jennyschiltz.com/distance-aura-cleansing-and-energizing/ (Originalsprache: Englisch)

Um dich in die Mailingliste einzutragen, um Blog-Updates und Sonderangebote zu erhalten, klicke bitte HIER: https://jennyschiltz.us14.list-manage.com/subscribe?u=f70f34884535b3e6e582c836e&id=c612aaf395

Um der Facebook-Seite beizutreten, um über die Energien und meine Angebote auf dem Laufenden zu bleiben, klicke hier: https://www.facebook.com/jennyschiltzSG/

[Wort & Bild: https://www.jennyschiltz.com/message-from-the-horse-collective/?mc_cid=14b04d9629&mc_eid=6a5b1a14fc / Bildnachweis: Pferde im Nebel von Betuwefotograaf auf DeviantArt / Ich habe heute diese Botschaft erhalten, während ich die Teilnehmer der Aura-Reinigung unterstützte, und wusste, dass ich sie mit euch teilen muss.]

Zu Informationen für eine Sitzung mit Jenny Schiltz gehe auf die Informationen zur Buchung einer Sitzung oder buche diese direkt: jschiltz.appointy.com

Bild / Wort / Spendenbutton / Deine Unterstützung hilft mir, die Arbeit zu tun, die ich tue. Vielen Dank für deine Dankbarkeitsspende: https://www.jennyschiltz.com/blog/

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha