„Die Erschaffung eurer eigenen Realität meistern“, Daniel Scranton

übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 20. August 2021

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Grafiktext: Wir haben uns sehr auf eure Fähigkeit konzentriert, eure Schwingung in einer bestimmten Frequenz zu halten, und wir sind sehr erfreut, berichten zu können, dass die Menschen eine größere Fähigkeit zeigen, über längere Zeiträume in der von euch gewählten Schwingung zu bleiben. Dies ist eine Fähigkeit, die ihr braucht, während & solange ihr noch in der vierten Dimension seid, denn ihr müsst diese Schwingung über einen längeren Zeitraum halten, um etwas zu manifestieren und zu wissen, dass ihr es wart, die für die Manifestation verantwortlich waren. Es ist also sehr ermächtigend. Es sorgt auch dafür, dass ihr euch so fühlt, wie ihr euch fühlen wollt, was noch wichtiger ist als der Manifestationsteil.

In einer schnelllebigen Gesellschaft, in der die Menschen oft umherhetzen und ihre Aufmerksamkeit auf alles richten, was diese auf sich zieht, ist es sehr wichtig, dass ihr eine Grundschwingung halten könnt. Ihr könnt euch eurer Schwingung nur dann wirklich bewusst werden & sein, wenn ihr nach innen geht, und wenn ihr bereit seid, nach innen zu gehen, seid ihr in der Lage, auf die Schwingung eurer Wahl zuzugreifen und diese auch zu halten. Aber wie alles auf eurer Welt braucht auch das Übung. Es braucht eure Zeit, eure Aufmerksamkeit, euren Fokus und eure Anstrengung, und wir möchten, dass ihr wisst, dass sich eure Anstrengungen gelohnt haben.

Diejenigen von euch, die für sich selbst entschieden haben, dass es eine wichtige Fähigkeit ist, stellen nun fest, dass ihr Leben leichter wird. Ihr stellt fest, dass eure Manifestationskräfte zunehmen, und ihr stellt fest, dass ihr öfter in der Stimmung = Schwingung seid, in der ihr sein wollt. Der schwierige Teil besteht nun darin, diese Fähigkeit mit anderen so zu teilen, dass sie in der Lage sind, den Unterschied in ihrem eigenen Leben zu bemerken. Diejenigen unter euch, die Meditationskurse und Klangheilungen abhalten und sich in Gruppen versammeln, um verschiedene wohlwollende / auf das höchste Wohl aller ausgerichtete Absichten zu verfolgen, sind diejenigen, die diese Fähigkeit meistern und herausfinden, wie sie auch anderen in ihrem Bestreben helfen können, für sich selbst das Gefühl zu bekommen, dass auch sie eine Art Meisterschaft über die physische Welt haben können.

Erinnert euch daran, dass ihr alle in mindestens einem früheren Leben auf der Erde oder vielleicht anderswo in der Galaxie MeisterInnen gewesen seid. Ihr erinnert euch also an Fähigkeiten wie diese, und durch eure Praxis und euer anhaltendes Interesse an allen spirituellen Dingen seid ihr an diesem Punkt angekommen. Ihr könnt erwarten, dass die Manifestationen immer schneller kommen, da die Energien in ihrer Geschwindigkeit und ihrer Schwingung weiter zunehmen. Und dies ist eine der vielen Möglichkeiten, wie ihr euren Mitmenschen in der vierten Dimension dienen könnt.

Du wirst deine Fähigkeiten demonstrieren, und die Ergebnisse, die du durch dein Üben erzielst, und du wirst Wege finden, ihnen beizubringen & sie zu lehren, wie sie die / ihre Schwingung meistern können. Und indem sie ihre Schwingung meistern, werden sie die Schöpfung ihrer Realität meistern, und das ist es, wonach so viele in dieser Zeit suchen.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.

https://www.facebook.com/danielthechannel

[https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/2990940001175093]

[Audiodatei von/mit Daniel persönlich:]

[https://danielscranton.com/donate]

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de