Claudia Reizle, Ich bin auf deiner Reise für dich da

[Siehe auch die vorangegangenen Einträge: https://www.esistallesda.de/heilungsangebot/]

Liebe Freunde,

Wir leben in spannenden und verrückten Zeiten. So viele Meinungen, Gegensätze, Einschränkungen und gesellschaftliche Veränderungen prallen aufeinander … und wir sprechen nicht nur über den Virus.
Sehr viel mehr, tiefgreifenderes läuft hinter den Kulissen ab.

Meiner Wahrnehmung nach wird das die kommenden 1 bis 2 Jahre noch so anhalten, sich immer wieder etwas verschärfen und dann wieder abschwächen, bis das Feld wieder in Balance ist.
Auf die große weltweite Erleuchtung oder den lang ersehnten Heilsbringer zu warten, ist meiner Ansicht nach ist zwecklos.
Wir werden uns daran gewöhnen … müssen … mit diesen Veränderungen mitzugehen … um wieder in ein neues Gleichgewicht zu finden.

Das Leben wird sich damit grundlegend verändern und hat es in vielen Bereichen bereits.

(Gesellschaft, Politik, Finanzen, Arbeitswelt)

Nur, was bedeutet das für jeden einzelnen von uns?

Gehen wir damit in die Opposition, kämpfen wir dagegen an oder schlimmer noch, stellen wir uns gegen das Leben?

Nach meiner Rückkehr in die USA brauchte ich ein paar Tage des Rückzugs und der Stille … und in meiner Verbindung / Anbindung kam immer wieder die Botschaft für die Menschen:

„Mein Gott, warum hast du mich verlassen?“

Und die Antwort war:

Es ist die Liebe … unaufhaltsam … unerschütterlich … unerschrocken …
Gespeist wird sie jeden Tag aufs Neue … durch uns … durch dich … in jeder Sekunde … hinaus in die Welt … Sie bahnt sich durch uns … mit uns … ihren weg … hinaus in die Welt.

Wir sind der Liebe noch nie so nah gewesen wie heute.
Zeiten von hohem Potential … Transformation.

Wenn die Welt da draußen lärmt … sehr laut … werde du leise … und finden den Weg zurück nach Hause … in die Liebe und zu dem Gott in dir.
Lasst uns gemeinsam begegnen in diesem Raum der bedingungslosen Liebe.

Neue Potentiale und Herangehensweisen, Lösungen wollen in der neuen Zeit in Erscheinung treten.
Im Rahmen der „Seelenarbeit“ oder des „Seelenlesens“ treffen wir uns in diesem Bewusstsein, ohne Agenda, und erlauben uns, alles, was wir entdecken, frei von Wertung zu betrachten.
Ich bin hier, um Dich auf Deiner Reise nach Hause zu unterstützen.


Sei herzlich willkommen,
in Liebe,
Claudia
Um mit mir in Kontakt zu treten, besuche bitte meine Website:
claudia-reizle.com oder
E-Mail: claudia.reizle@gmail.com

https://www.facebook.com/claudia.reizle/