7. September glaubt es doch einfach, ihr bewahrheitet euch! Margit Kaufmann

7. September 2021 verrückte Tage diese Tage

Margit Kaufmann

www.margitkaufmann.com
Margit@margitkaufmann.com

Heute körperliche Symptome

Rückenschmerzen

Atemlosigkeit

Kurzatmigkeit

alle andere Symptome wie gewohnt

Ihr kennt euch momentan nicht aus und darum kann hier in diesem nächsten Video ein wenig Information euch gegeben werden. Braucht noch ein wenig, kommt aber noch.

……………

Ich möchte euch nun ein wenig vorab informieren. Ich durfte nun wirklich über einige Wochen ein Programm erweitern, mir einstudieren, mich anlernen lassen, also von der geistigen Welt, wie du deine innersten Belange,

wie Angst

wie alte Inkarnationen die es zu wandeln gibt

Prozesse der Neuerung

durch eine einfache, simple Technik annehmen und umwandeln kannst.

7C7777DB-38E6-4C04-8BE5-A25AEF076EAA.jpeg

GANZ WICHTIG ….es ist ein komplettes Programm, nur mit Reifen, plus Siegel bestellbar, für Kinder muss dann genauso ein eigener Reifen bestellt werden, kann aber von Kindern gesamtlich bis 16 Jahre genutzt werden.

Du bekommst von mir zwei Dinge, den Hulahupp und die kosmische codierte Siegelvereinbarung, so nennt sich dieses. So bist du im Programm, dass ich dir dann hier vorstelle. Es geht vielleicht noch 10 Tage, dann bekomme ich die Hulahupp und darf dir dieses wirklich genialste Programm vorstellen. DU kannst innerhalb eines Monats schon feststellen, dass dieses Programm nicht nur deinen Körper verändern wird, auch deine Psyche. Ich werde durch geeignete Videos dir helfen, dass du mittels dieser genialen Technik in die 5 D ankommen wirst. Dieses sind große Versprechen, aber der der mich kennt, weiß, ich übertreibe hier nicht, es wird genau so von der geistigen Welt beschrieben.

Wenn du jetzt behauptest nicht “hullern” zu können, dann sage ich, wenn ich es schaffte zu hullern, dann schafft dieses jeder. Ich zeige dir wie hier Informiert wird, dann legen wir los. Videos zum hullern lernen, gibt es wie Sand am Meer, aber wenn du es dann in den ersten Grundzügen kannst, dann geht es in die Form der 5 D.

Ich freue mich dieses große Projekt dir nun endlich in die Hände legen zu dürfen.

Hullern wir uns zusammen in die 5 D ….so mein neustes Projekt

85E288F9-EE77-44B7-B582-A5B0F23D24F8.jpeg

GANZ WICHTIG, es nutzt euch natürlich nichts, dieses Symbol einfach nachzuzeichnen und auf eure Hulahupp drauf zu geben, das ist Unfug 😉 Ich wurde in diesem informiert, eingelehrt und darum ist so ein Programm überhaupt auch möglich.

AAAB845E-E0FE-4F8B-8EF6-799CC3D1F34F.jpeg

GANZ WICHTIG, ES KANN NOCH NICHT BESTELLT WERDEN!

Dieses ist nur eine kleine Vorabinformation, damit ihr seht, wir bekommen echt gute Hilfestellung hier.

Danke euch

Margit

[https://www.margitkaufmann.com/geistige-tagesschau/7-september-glaubt-es-doch-einfach-ihr-bewahrheitet-euch]