„Eure Mission … BotschafterIn zwischen Mensch und E.T.s zu sein“, Daniel Scranton

Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 8. September 2021

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen BotschafterInnen, Menschen, die bereit sind, als VermittlerInnen zwischen den Außerirdischen und der übrigen menschlichen Gesellschaft auf der Erde zu dienen. Wir wissen, dass viele von euch nach einer Aufgabe suchen, dass viele von euch verwirrt sind über das, was ihr dort tut und was ihr tun sollt, und es gibt viele, die sich fragen, was ihre Rolle in der Zukunft sein wird, wenn die Menschheit ein Teil einer galaktischen Gemeinschaft mit vielen anderen Wesen aus vielen anderen Sternensystemen und sogar Galaxien wird.

Grafiktext: Die Rolle der Botschafterin / des Botschafters wird von vielen besetzt werden müssen, und diejenigen unter euch, die sich sehr darauf freuen, E.T.s persönlich / leibhaftig zu treffen, sind die idealen Kandidaten für diese Posten / Positionen. Ihr werdet E.T.s, die ihr auf Schiffen und auf anderen Welten und sogar auf der Erde trefft, erklären können, was geschehen ist und wie die Menschheit dorthin gekommen ist, wo sie heute ist. Im Moment beobachtet ihr noch viel und seid weniger aktiv in das Geschehen involviert. Ihr seid dort, um zu beobachten, was den Durchschnittsmenschen motiviert und wie die verschiedenen Dysfunktionen / Funktionsstörungen in eurer Gesellschaft entstanden sind. Ihr könnt dies tun, ohne über die Menschen und die gesamte Menschheit zu (ver)urteilen. Das wird wichtig sein, denn ihr werdet euch auch für eure Leute / euer Volk einsetzen müssen.

Es wird natürlich ein Verständnis geben, aber auch einige Missverständnisse, die die E.T.s darüber haben, was genau auf der Erde geschehen ist, um sie an den Ort heranzuführen, an dem ihr jetzt seid, und außerdem werdet ihr euch von jetzt an bis zu dem Zeitpunkt, an dem diese Treffen in eurem Wachzustand stattfinden, kontinuierlich weiterentwickeln. Ihr trefft euch bereits nachts, wenn ihr auf der Astralebene schlaft / reist, mit E.T.s und führt bereits diese Art von Gesprächen, und vieles davon ist Übung für die Zeit, in der ihr das IN physischer Form und Gestalt tun werdet. Auch wenn ihr euch nicht an diese Interaktionen erinnert, wirken sie sich auf euch aus & beeinflussen euch. Ihr werdet immer besser darin, euch in Diplomatie zu üben, zu verstehen, wie man kommuniziert und wie man sich mit außerterrestrischen Wesen auf respektvolle Weise und zum Nutzen aller verbindet.

Ihr seht also, wenn ihr den Wunsch habt, euch mit E.T.s zu verbinden, gekoppelt an die Absicht, dass es zum Wohle aller ist, dann habt ihr die richtigen Komponenten in euch, um BotschafterIn zu werden, und wir werden weiterhin mit euch arbeiten und auch an euch arbeiten, damit ihr die besten BotschafterInnen sein könnt, die ihr sein könnt, und die ganze Menschheit mit Anmut und Würde repräsentiert, mit einem Verständnis dafür, was die Menschen brauchen, um zu heilen und um ihr wahres Selbst zu werden.

Voller und offener E.T.-Kontakt wird ein großer Teil eurer spirituellen Entwicklung (& Evolution als solches) sein, die euch dann befähigt & ermöglicht, bereit zu sein, den Wandel zu vollenden. Und vertraut uns, wenn wir sagen, dass ihr den ganzen „Spaß“ nicht überspringen und direkt in die fünfte Dimension gehen wollt, wo offener E.T.-Kontakt eine natürliche Selbstverständlichkeit ist. Diese nächste Phase, in die ihr eintretet, wird so viel Spaß machen, so freudig und so erleuchtend sein, und das ist genau so, wie eure Existenz sein sollte.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle:

http://danielscranton.com/

[https://danielscranton.com/your-mission-of-becoming-human-et-ambassadors-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/]

[Audiodatei „von/mit Daniel persönlich:

https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/436029751116015

https://www.youtube.com/watch?v=inrgZiS2g9c]

https://danielscranton.com/downloads/donation/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://www.esistallesda.de

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Danke für Deinen Beitrag über PayPal