Schumi vom 8. September, Monika Hagn

[Ergänzend sei hinzugefügt, dass es kurz vor Veröffentlichung von Monikas Beitrag einen schwarzen Balken auf der Frequenzerfassung gab / Roswitha / esistallesda.de]

Deutlich sichtbar heute die tragende, durchgehende Frequenzwelle als grüner Streifen im mittleren Teil des Bildes zu erkennen.

Jene energetische Ausdehnung des inneren Lichtes hat eine mittlerweile stabile Stufe erreicht, die bei Vielen für Power, Glücksgefühle und freudige Zuversicht sorgt.

Die neue Welt ist bereits da, das ist jenseits des Chaos der alten Welt, klar spürbar. Lassen wir uns vollkommen darauf ein und bleiben wir im Herzen offen und empfänglich.

Die Tore sind weit geöffnet und ein zurück ist keine Option…

Geniessen wir das Leben in allem, was es uns schenkt, denn das ist unser Geburtsrecht.

Der Seelenschmetterling

©Monika Hagn

mein Telegram-Kanal

https://t.me/lightinfochannel

[Beitragsquelle: https://derseelenschmetterling.wordpress.com/2021/09/08/schumi-vom-8-september/

Beitragsbild: http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7]