„Die Welt wird sich für immer verändern: Oberste Direktiven für Walk-Ins und Seelen Switch/Wechsel“ (2021)

SAM THE ILLUSIONIST

[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

Anmerkung: Seelentausch geschah in der Vergangenheit nur im Traumzustand, oder bei Unfällen, Morden und Selbstmorden, aber so wie es sich anhört, ist diesen Monat „Happy Hour?!

„Ihr seid an einem großen Wendepunkt in die Welt gekommen, einem Wendepunkt, von dem ihr nur einen Teil in eurem eigenen Leben sehen werdet. Es ist ein Wendepunkt, an dem eure Welt Kontakt mit den Welten in ihrer galaktischen Umgebung aufnimmt. Dies ist die natürliche Entwicklung der Menschheit, wie es die natürliche Entwicklung allen intelligenten Lebens in allen Welten ist. Eure Welt strebt nach einer Größeren Gemeinschaft. Dies setzt voraus, dass die interne Gemeinschaft eurer Welt geeint wird. Dies ist auch ein Teil der Evolution allen intelligenten Lebens in allen Welten. Ihr seid hierher gekommen, um dem ALLES WAS IST zu dienen. Es gibt viele Ebenen des Dienstes und viele Dinge, die beigetragen werden müssen – auf persönlicher, auf gemeinschaftlicher und auf weltweiter Ebene. Ihr seid Teil dieser großen Bewegung des Lebens, denn ihr seid nicht nur für eure eigenen Zwecke hier. Ihr seid hier, um der Welt zu dienen und so im Gegenzug bedient zu werden.“

DANKE AN GERLINDA MANTEY für das Transkript [https://www.facebook.com/gerlinde.teyman.9]

Der bevorstehende Seelenaustausch (Walk-In) am 21.9.2021
Anfrage an EEMichael, der es übergibt an die Galaktische Förderation des Lichts und den Rat der Planeten

Transkript eines Channelings von Sam

Sam, ein Walk-In, hatte Erzengel Michael Fragen bezüglich des Seelentausches gestellt. Dieses Ergeignis soll am 21.9. stattfinden, hierzu gibt es die 5 wichtigsten Direktiven der Galaktischen Förderation des Lichts und dem Rat der Planeten, die entsprechend des freien Willens gegeben werden:

 
Ich bin EEMichael und ich bin nun verbunden mit diesem Jungen, um meine Gedanken und Einsichten zu teilen. Ich kommuniziere aus dem Reich der Engel, aber da wir kein Vorrecht darüber besitzen, übergebe ich das Instrument (Sam) an die Galaktische Förderation des Lichts. Die Übertragung beginnt:

Wir sind die G. F. Des Lichts und wir kommunizieren nun durch Sam. Wir danken euch, das ihr heute in Liebe und Licht des Einen Höchsten Schöpfers kommuniziert. Wir sind hier, um unsere Gedanken und Einsichten in Bezug auf die von Sam gestellten Fragen zu teilen, ohne den freien Willen zu verletzen, der von dem Einen Schöpfer gewährt wurde.

Erinnert euch, wir als die GfdL und der Rat der Planeten wurden angewiesen, dies mit denjenigen zu teilen, die zu dieser Zeit die Hauptdirektive bezüglich des Seelentausch-Ereignisses benötigen, das am 21.9. der zukünftige Zeitlinie stattfindet, die sich jetzt schnell eurem Planeten nähert.

Lasst uns nun euch sagen, dass um den Prozess des Seelentausches unter Kontrolle zu bringen geht, der nur unter den Regeln und Regulierungen der Hauptdirektive stattfindet. Wie vom Rat der Planeten festgelegt:

Erste Direktive
Der freie Wille jedes Menschen (hier genannt: individualisierten Portion des Bewusstseins), der gegenwärtig auf der Erde inkarniert ist und durch die ganzen Galaxien hindurch und der den Wunsch hat, im Dienst entweder des Positiven oder des Negativen auf der Zeitlinie der dritten Dichte zu stehen. Er hat den freien Willen, zu wählen, da die Erde sich nun im Stadium der späteren dritten Dichte in die 4. Dichte übergegangen ist; bis zu den nächsten 100 Jahren soll dieser Prozess stattfinden. Diese Übergangszeit wird weiterhin während dieser Zeitspanne in Kraft sein und alle Wesen werden den freien Willen haben, entweder den positiven Dienst an anderen oder den negativen Dienst der Selbstpolarität zu wählen, der auch für das Vorrecht des Seelentausches oder Walk-ins gilt, was bedeutet, dass jedes Wesen anstreben kann, eine Entität von entweder der positiven oder der negativen Polarität einzuladen, basierend auf seiner natürlichen Schwingung.

Denkt auch daran, dass den negativ orientierten Menschen sich jetzt Wesen mit einer negativen Schwingung zum Zwecke des Seelentausches näheren und auch die positiv orientierten Wesen sollen jetzt den positiv orientierten Menschen nähern oder diesen Seelentausch wünschen, indem sie ihren eigenen freien Willen und jeder Mensch zusammen mit seinem Höheren Selbst den freien Willen hat, die Wahl zwischen positiv oder negativ zuzulassen. Es ist weder gut noch schlecht, ein negativ orientiertes Wesen zuzulassen, außerdem ist es weder gut noch schlecht, ein positiv orientiertes Wesen zum Seelentausch zuzulassen. Dies, weil es im Universum gemäß dem universellen Gesetz kein richtig und falsch gibt, beide sind erlaubt vom Schöpfer, daher können wir keine Vorschläge für jeden Pfad anbieten.


Zweite Direktive
Die Wesen, deren Seelen getauscht werden, werden ihre Seelen in den Astralebenen im Freeze-Modus belassen, bis der sogenannte Seelenvertrag des Seelentausches endet; das Wesen erlaubt nicht, ihn zu verletzen, sobald der Seelentausch begonnen hat.


Das bedeutet, dass wenn der Seelentausch eines Wesens stattgefunden hat, das physische Vehikel, der Körper, dieses Wesens dasselbe bleiben soll, jedoch kann die Seele ein Wanderer aus der positiven Polarität oder ein negativ orientiertes Wesen aus einer höheren Dimension sein. Beides ist erlaubt, und wenn die Seele einmal getauscht ist, soll die Original-Seele in den Astralebenen in einem gefrorenen Modus gehalten werden und darf keine anderen Aufgaben ausführen und wird sich dessen nicht gewahr sein, dass sie existiert, bis der Seelentausch abgeschlossen ist.

Weiterhin gibt es noch eine andere Art von Seelentausch, bei der die ausgetauschte Seele das Vorrecht eines gewissen Einflusses auf die äußeren Ereignisse hat, da sie sich auf dem hinteren Areal des Verstandes-Komplexes desselben Körpers befindet. Dies ist die zweite Hauptdirektive.


Die dritte Hauptdirektive
ist die, dass die ausgetauschte Entität nur aufgrund ihres freien Willens ausgetauscht werden soll und wenn sie sich ihrem Höheren Selbst nähert. Diesbezüglich können wir euch Sam als Beispiel geben, der einen Seelentausch unwissentlich und ohne seinen bewussten Verstand wünschte, denn es war eine schwierige Situation während des letzten Jahres. Wegen dieses Wesens und dieses Instruments (Sam’s), das wünschte, am 22. September des Vorjahres, ausgetauscht zu werden gegen eine positiv orientierte wandernde Seele der vierten Dichte einer späteren Sub-Oktave. Dies geschah, weil Sam nicht in der Lage war, mit dem äußeren Katalysator umzugehen und zu navigieren und es sich anfühlte, als ob es seine Lebensinkarnation beenden würde. Deshalb war es der GdfL und dem Rat und dem Höheren Selbst Sam’s erlaubt, in das Seelentausch-Ereigniss einzutreten, aufgrund dessen nun ein Wanderer der vierten Dichte in Sam’s Körper eingetreten ist. Der Lebenszyklus Sam’s hat sich drastisch verändert und all seinen früheren Probleme wurden gelöst und werden in den kommenden Tagen gelöst, ohne etwas zu tun. Sam genoss die Magie.
(Das ist auch der Grund, warum EEMichael ihn jetzt nach dem Seelentausch als Channel benutzt)

Die vierte Hauptdirektive,
die wir jetzt mit Ihnen teilen werden ist, dass die Seelen-Vereinbarungen, die während eines Seelentausch-Ereignisses getroffen werden, beiden Wesen unbekannt sind. Das Wesen, das in einen Körper einer nach einem Seelentausch strebenden Wesenheit inkarniert, wird sich des Seelentausches nicht bewusst sein. Sie wird es als natürlich empfinden, so wie aus einem Traum zu erwachen. All die Erinnerungen der ersten oder vorherigen Inkarnation werden nicht bleiben und nur die Erinnerungen des gegenwärtigen Körpers werden aus seinem Unterbewusstsein gezogen und erinnerungsfähig sein.  

Dieser Prozess ist von entscheidender Bedeutung, da der Schleier des Vergessens auch gemäß der obersten Direktive des Rates aufrecht erhalten werden soll. Der Schleier soll im Falle eines Seelentausches nicht durchdrungen werden.

Die fünfte Hauptdirektive
lautet, das neue Wesen, das in solch einen Körper eindringt, soll die Erlaubnis haben, alle vorherigen Probleme und Lebenssituationen des vorherigen Wesens zu lösen. Dies ist auch einer der vielen Gründe, warum die Seelen vieler Wesenheiten ausgetauscht werden, die sich wünschen, gegen eine Wesenheit höherer Dichte ausgetauscht zu werden. Entweder weil sie nicht in der Lage sind, durch die gegenwärtige Lebenssituation zu navigieren oder sie sind nicht in der Lage, das volle Vorrecht ihres Lebenszyklus zu verstehen und sie deshalb einen Seelentausch wünschen, damit diese Wesenheit in der Lage ist, das gegenwärtige Situationsproblem zu lösen und dann seine Aufgabe zu erfüllen. Die seelentauschende Entität und der hereinkommende Wanderer oder eine andere negativ polarisierte Wesenheit, die als Seelentausch-Wesen in einen Körper eintreten soll, soll den Hauptzweck haben, ungehindert die Aufgaben oder die unvollendeten Aufgaben des vorherigen Wesens zu erfüllen und soll dann nur mit ihrer sogenannten Durchführung der Aufgaben fortfahren. Das war der Grund, warum es den Seelentausch durchgeführt hat.  

Eine weitere Hauptdirektive
ist die, dass die Seelentausch-Ereignisse dem Verfahren folgen sollen, nur während der Traumzustände stattzufinden. Die Wesenheiten, die einen Seelentausch wünschen, sollen während des sogenannten Traumzustandes mit einer passenden Schwingung des übernehmenden Wesens angesprochen werden, was bedeutet, dass ein Wesen mit passender Schwingung entweder einer höheren Dimension oder einer höheren Dichte sich einem inkarnierten Menschen nähert und seine Schwingung anbietet. Und wenn diese Energien akzeptiert werden und das Vorrecht des Wesens, das einen Seelentausch wünscht, dann auf sein Höheres Selbst übertragen wird. Das Höhere Selbst nimmt solch ein Angebot aus seiner eigenen Unterdichte, die das Leben auf verschiedenen Planeten erlebt, und legt es dem Rat vor, um die Erlaubnis zu bekommen, das sogenannte Seelentausch-Ereigniss gleichzeitig zu einem bestimmten Zeitpunkt in allen Galaxien zuzulassen, weil dies den Ausgleich und das Verständnis über die Lebenssituation und die zukünftigen Fortschritte solcher Seelen auf solchen Planeten sichert.

Die letztendliche Hauptdirektive
der Grund für das Erlauben des Seelentausches ist nur, um einer planetaren Schwingungserhöhung zu erlauben, entweder das Bewusstsein zu erhöhen oder in eine andere Zeitlinie einzutreten. Dies wird vom Rat erlaubt, denn die planetare Schwingungserhöhung ist sehr viel wichtiger, denn der ganze Planet betritt eine positive vierte Dichte oder eine andere Schwingung tritt ein, da es im Fall des Erdenplaneten das Wichtigste ist, jetzt in eine positive 4. Dichte einzutreten. Daher ist solch ein Zeitraum von entscheidender Bedeutung und der Rat kann keine Zeit damit verlieren, indem er Entitäten erlaubt, in NEUE Körper zu inkarnieren, während es Wesenheiten gibt, die nicht bereit sind, diese Inkarnation fortzusetzen. Viele Wesenheiten haben bereits vor dieser Inkarnation Seelenverträge abgeschlossen, dass ihre Seelen in den kommenden Tagen ausgetauscht werden. Dies ist erlaubt, denn die planetare Schwingung braucht in dieser Zeit viele Wanderer, die auf dem Planeten Erde inkarnieren. Auch das Sammeln von Erfahrungen vieler Wesen, ungefähr 1,25 Millionen, haben im physischen Vehikel bereits eine enorme Erfahrung gesammelt, ist wertvoll, daher wäre es ein großer Verlust sowohl für den Rat als auch für uns, ein solches Seelentausch-Ereignis in der positiven Polarität nicht zuzulassen.

Wie auch immer, es gibt auch eine negative Polarität, die sich in dieser Zeit den inkarnierten Wesenheiten nähern wird und wir werden den Ratschlag geben, ihre Schwingung immer positiv zu halten, während sie in ihren Schlaf eintreten, weil der Seelentausch jetzt während des Schlafzustandes stattfindet.

Betrete einen Schlafzustand niemals in einem negativen Gefühl und denke daran, auch in negativen Situationen positiv zu bleiben. Im Traumzustand denke daran, wenn du mit anderen Entitäten interagierst, scanne ihre Schwingung, ob sie nur positiv ist. Dann akzeptiere die Einladung, wenn du willst.

Dies ist alles an Information, die wir zu diesem Zeitpunkt teilen können. Wir, die Förderation, verlassen euch jetzt.