Ihr könnt uns hören, es ist ein inneres Gefühl von Frieden, lernt in diesen „Takt“ zu gehen. Margit Kaufmann

Guten Morgen Mensch

heute möchte ich dir kurz erklären wie du mit einfachsten Situationen besser umgehen kannst.

Da heute ein turbulenter Tag ansteht, darfst du heute eines lernen.

Nimm deinen kleinen Finger und deinen Daumen und halte diese zusammen, links, rechts, oder beide. Dann atme kurz dreimal tief in dich hinein, dann wieder loslassen. In diesem spürst du die neue Präsenz und augenblicklich wird es leichter in dir. Helle dich auf und alles andere darf dir heute noch dazu erklärt werden. Schubkraft ist der Mond, das Hologramm kommt über die Flutation aus dem Kosmos und über deine DNA wird getrichtert.

17. September 2021 Guten Morgen, hier spricht Sam

Margit Kaufmann

www.margitkaufmann.com
margit@margitkaufmann.com

[https://www.margitkaufmann.com/geistige-tagesschau/ihr-knnt-uns-hren-es-ist-ein-inneres-gefhl-von-frieden-lernt-in-diesen-takt-zu-gehen]