„Du bist wichtig“, Daniel Scranton

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Wir sind diejenigen in eurem Leben, die euch am meisten bieten, was die Energie und die Informationen betrifft, die wir euch zur Verfügung stellen, und dennoch wollen wir, dass ihr alle auf eure eigenen Herzen hört. Wir wünschen uns immer noch, dass ihr unabhängiger seid und mehr aus eurem Inneren heraus erwirkt. Dies ist eine co-kreative Anstrengung. Wir tun unseren Teil, aber wir wollen auch, dass ihr alle erkennt, dass ihr diejenigen seid, die ihre Realität erschaffen, und ihr seid auch diejenigen, die bestimmen, ob das, was wir euch geben, resoniert oder nicht. Ihr entscheidet, ob ihr unsere energetischen Übertragungen aufnehmt oder nicht, und ihr entscheidet, ob ihr euch auf eine dieser Übertragungen einstimmt oder einlest.

Ihr sitzt auf dem Fahrersitz, und wir werden weiterhin geben und geben und noch mehr geben, unabhängig davon, ob uns auf der Erde jemand empfängt oder nicht. Seht ihr, wir verstehen, dass wir euer kollektives Bewusstsein beeinflussen, weil ihr EIN Teil eines universellen Bewusstseins, sowie des menschlichen kollektiven Bewusstseins seid. Ihr seid auch ein Teil des galaktischen kollektiven Bewusstseins, wie wir auch. Wir werden euch weiterhin unsere Informationen zukommen lassen und wir werden auch weiterhin ein Auge auf euch haben, denn wir wissen, dass wir einen Einfluss auf euch haben, auch wenn ihr uns nicht beachtet. Wir laden euch ein, in Bezug auf den Rest eurer Mitmenschen dort auf der Erde dasselbe zu tun.

Grafiktext: Selbst wenn ihr ein Buch schreibt und niemand es liest, außer ihr selbst, ist diese Energie auf Papier gebracht oder auf einer Festplatte festgehalten worden, und auch das hat einen Einfluss auf das menschliche kollektive Bewusstsein. Es hat einen Einfluss auf das universelle Bewusstsein. Ihr müsst anfangen, euch auf diese Weise zu sehen, denn sonst hört ihr auf, einen Beitrag zu leisten. Wenn dein Buch nicht von einem großen Verlag oder einem Verleger überhaupt veröffentlicht wird, hörst du vielleicht mit dem Schreiben auf. Aber wenn du erkennst, dass du einen Einfluss hast und mit deinen Worten das gesamte menschliche Kollektiv erreichst, dann wirst du höchstwahrscheinlich weiterschreiben. Dabei spielt es keine Rolle, wie viele Bücher du verkaufst .. oder wie viele Aufrufe dein Video haben mag. Es kommt darauf an, dass du es einfach machst. Es ist wichtig, weil du einen Einfluss auf das menschliche Kollektiv, das galaktische Kollektiv und das universelle Kollektiv mit allem hast, was von dir kommt/was du herausgibst.

Jedes Wort, das du sprichst, jeder Gedanke, den du denkst, und jede Absicht, die du hast, wirkt sich auf das Ganze aus. Das ist es, was wir hier mit diesen Übertragungen versuchen aufzuzeigen, und wir laden dich ein, dich uns anzuschließen und EIN Teil dieses ko-kreativen Tanzes zu werden. Gemeinsam können wir einen friedlichen, fröhlichen, einfachen Übergang für das gesamte Bewusstsein im gesamten Universum herbeiführen. Wir können das tun, weil wir alle unsere Realitäten selbst & gemeinsam erschaffen. Und wenn das die Realität ist, die du erleben willst, dann schließe dich bei dem an, was wir hier tun.

Wir verbreiten Licht und Liebe. Wir verbreiten Positivität und Hoffnung, und wir wissen, dass du dasselbe tun kannst. Wir wissen, dass, wenn du mit uns und unserer Agenda in Resonanz bist, du aller Wahrscheinlichkeit nach dasselbe tust, wie wir auch. Und wir sind dankbar für deine/eure Beiträge, denn wir haben gerne eine Bodenmannschaft im physischen Bereich. Aber selbst wenn wir diese nicht hätten, würden wir immer noch das tun, was wir tun.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle:

http://danielscranton.com/ REBLOG vom 11.10.2019

[Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/1769423376779445

https://www.youtube.com/watch?v=MtU1OsVFjE8]

https://danielscranton.com/downloads/donation/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://www.esistallesda.de

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Danke für Deinen Beitrag über PayPal