Heute verschiebt sich die globale Interaktion, Margit Kaufmann

Wenn wir von heute sprechen, dann weil in der substraten Welt immer die JETZT Zeit zählt, also dieses in Zeitlinien und nicht wie ihr es kennt, in der holographischen Zeit.

Ihr könnt also immer wenn wir von JETZT berichten, dass Zeitfenster ein wenig größer gestalten, es kann immer von naheliegender Ereignis gesprochen werden. Heute verschiebt sich die globale Interaktion ist hier die KERNAUSSAGE und bedeutet 21 und 9. Hier können diverse Lichtbögen eingesetzt werden und dieses bewirkt dann ein aufflackern von neuer Information. Bedeutet, ein neues interaktives Bewusstsein hat so begonnen. Kommen wir zu dieser Verschiebung zu sprechen.

Raum und Zeit, hier kann schneller effektiver dieses JETZT ankommen, also sollte dir klar sein, deine innere Gedankenwelt bekommt weitaus mehr Kraft. Die Kraft des Wortes kennt ihr, die Gedankenwelt ist aber wie ein offenes Meer und hier würden wir euch gerne ein wenig behilflich sein, dieses besser einzusetzen.

Schaue einmal welchen Fuss du mehr belastest, rechts oder links, beide sehr sehr selten.

Rechtsgeher sind entschlossener als die Linksgeher, haben aber leider auch sehr viel Rechthaberei in sich, die Rechtsgeher haben meistens mehr Schlafschwierigkeiten als die Linksgeher und behaupten oftmals keine Probleme zu haben, haben aber vermehrt innere Streitereien. Manchmal dauert es bis ein Rechtsgeher in sich finden kann, denn er ist leider oftmals mehr im außen als innen zu suchen.

Linksgeher sind die sensiblen unter euch, haben manchmal mehr Ängste als ihnen gut tut und suchen daher mehr die Einsamkeit als den Kontakt zu anderen Menschen. Depression und auch andere Zustände die hier sich einspiegeln würden, gehören zu den Linksgehern. Manchmal verspüren sie mehr Traurigkeit als andere, aber müssen lernen damit klar zu kommen. Mühe macht hier der Kopf, der Herz”druck” und manchmal die Verabschiedung alter Muster, denn Linksgeher brauchen immer ein gewisses Festhalten und bedauern das loslassen.

Kommen wir nun auf diese heutige Verschiebung, die zwar global sich eintrichtert, aber natürlich immer mit dem menschlichen Bewusstsein verbunden ist. Höre nun zu. Verabschiede dich vom alten Selbst, so nennen wir diese Übung. Beginne nun konsequent egal wo du dich gerade aufhältst genau den anderen Fuss als wie gewohnt zu belasten. So nimmt dein Gehirn diese Verschiebung auf und wird korrigieren. Immer wieder übst du und staune über die Wechselwirkung.

https://www.margitkaufmann.com/geistige-tagesschau/heute-verschiebt-sich-die-globale-interaktion

Synchronizität geschieht aus einem bestimmten Grund denn es gibt keine Zufälle



VEIBZ

Buchempfehlung MERKSAM´s Botschaft der Plejaden Teil1: https://www.amazon.de/dp/B08TZBTPTN/