Das Herz ist Europa

https://www.gaia.com/share/cku2fg2x500dt0ipp5cgeh6c7?language%5b%5d=de&utm_source=share

Über diese Serie

Initiation mit Matias De Stefano
Initiation mit Matias De Stefano

2 Staffeln23 Folgen

Matias De Stefano führt uns durch die bewusste Entwicklung, die es uns ermöglicht, die neun Dimensionen unserer Realität zu durchschreiten. Diese Reise wird dein Verständnis für die Struktur unserer gemeinsamen Realität und die Bedeutung deiner Gegenwart vertiefen.

Serien-Seite ansehen


Bruno Baumann: Spurensuche in Tibet / Tibet Quest / Shambala / Atlantis

Während der tibetische Buddhismus sich allein auf seine indischen Wurzeln beruft, tritt der Abenteurer und Asienexperte Bruno Baumann den Gegenbeweis an: Ihm gelang die gefährliche Erstbefahrung des Sutley-Canyons, in reißendem Wasser, flankiert von 400 Meter hohen Felswänden. Auf seiner Expedition drang er bis zu den Wurzeln des steinalten hochzivilisierten Shang-Shung-Königreichs vor und entdeckte bisher unbekannte Zeugnisse aus vorbuddhistischer Zeit.

Vanessa

ZDF documentary: Tibet Quest. (activate the English subtitles)